Kapitel 16

207 17 0
                                    

Stiles' POV:
"Ich Rede nicht um den heißen Brei ich weiss,dass du mit Nachnamen "Hale" heißt." sagte ich direkt zu Melodie. "Ok und deshalb hast du mich gerufen?" fragte sie mich leicht genervt "Hast du ein Bruder?" fragte ich ohne auf ihre Frage zu antworten. " Ic-ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst D-derek stimmts?". Meine Vermutung ist richtig ich Fasse es nicht . "Ja du bist die Schwester stimmts?Du hast auch überlebt!" sagte ich "Ja aber ich dachte ich bin die e-einzige ich habe es auch erst gerade erfahren.Ich habe Derek getroffen als ich zum Hale-Haus gegangen bin und er hat mir gesagt,dass mehrere überlebt haben und kurz bevor ich sagen konnte ,dass ich seine Schwester bin hast du angerufen" antwortete sie traurig und wischte sich heimlich die Tränen weg die sie beim erzählen verloren hat. Ich fuhr ohne etwas zu sagen mit Vollgas los "Wohin gehen wir?" Fragte Melodie,die sich erschrocken hatte. "Zu Derek" sagte ich und fuhr immer noch so schnell. "Er muss es wissen. Ich bin bei dir und werde sich unterstützen ich weiß es ist nicht leicht nach vielen Jahren seinen Bruder wiederzusehen, bei dem man dachte er sei tot" Melodie guckte einfach nur stumm nach draußen. Na endlich sind wir da! Wie lange das gedauert hat. Als Derek die Tür öffnete sah er uns fragend an. "Derek ich muss mit dir reden" sagte Melodie
Derek POV:
"Was gibts" fragte ich Melodie.
"Hör zu Derek ich wollte es dir eigentlich gerade sagen bevor Stiles angerufen hat ich bins Melodie.. Melodie Hale deine Sch-schwester" antwortete sie.Warte sie ist Melodie?Melodie Hale?Oh mein Gott meine Schwester hat überlebt!Ich wusste, dass ich sie irgendwo her kannte!Wie konnte ich sie nicht erkennen!Ohne etwas zu sagen umarmte ich Melodie."Ich bin so froh,dass du auch überlebt hast."sagte ich "Ich bin auch froh,dass ich nicht als einzige überlebt hab."sagte sie auch."Puhh mein Job ist jetzt erledigt. Ich bin der beste und gehe jetzt " sagte Stiles und klopfte sich selber auf die Schulter.Ich guckte ihn ernst an aber Melodie lachte sich schlapp. Wie ich ihr Lachen vermisst hab. Als Stiles die Tür hinaus ging fragte Melodie sofort welchen Film wir zusammen gucken sollen."Wir haben viel Nachzuholen" sagte sie.Wir guckten ganze Zeit Filme bis sie sagte,dass es spät sei und sie jetzt nach Hause gehen muss."Melodie?" "Ja?" "Wohn doch mit mir.Hier.Ich meine,ich lebe ja und es ist immer besser wenn man mit der Familie wohnt und dann könntest du auch Cora wieder sehen."versuchte ich sie davon zu überzeugen."Gerne!Und wo lebt Laura?" fragte sie "Ehm...Laura ist...Tot." "Oh..." "Aber Cora und ich haben überlebt u-und Peter auch noch!"sagte ich um sie aufzumuntern "Ja...Aber ich geh heute noch zu Alisha.Wir können ja morgen meine Sachen hier hin bringen"sagte sie wieder begeistert "Ok. Aber ich lass dich nicht alleine um diese Uhrzeit dahin!Oh nein!Ich hab ja ein Treffen gleich!Mist!" "Hey ist ja nicht so,dass ich ein Werwolf bin und auf mich alleine aufpassen kann" sagte sie sarkastisch "Nein!Deucalien hat mehr aus seinen Rudel und alle sind Alphas!Und außerdem müssen wir mal über deine Augen reden!Aber jetzt ruf ich Scott an,er soll dich bringen.Und keine Wiederrede!" "Nagut.Aber wann sagen wir es den anderen?Also,dass wir Geschwister sind?"fragte sie "Hat ja noch Zeit zieh du erstmal hierhin.Oh ruf Stiles an und sag,dass er es niemanden sagen soll." "Warum?" "Sie sollen denken ich wäre dein Freund.Dann versucht keiner meine kleine Schwester anzumachen."sagte ich ernst "Oh man Derek ich kann nicht mein ganzes Leben lang Single bleiben" sagte sie lachend "Hmm...Trotzdem!Du bist zu jung!" "Ich bin 17!Das ist nicht jung!"entgegnete sie "Jaja wie auch immer du rufst Stiles an und ich Scott.Hop hop!"
"Scott komm sofort zu mir!"sagte ich und legte auf. "Er denkt jetzt bestimmt es wäre ein Notfall." "Noch besser,dann kommt er schneller!"sagte ich und sie lachte."Lach nicht ruf Stiles an" "Oki doki bossi"sagte sie.Haha sie ist einfach immernoch so wie früher "Stiles......Sag niemanden was über mich und Derek ok?.......Wir sagen es selbst!..........Keine Ahnung...........Keine Ahnung wann!........Sag es einfach nicht!Ok?Danke!"("..." Ist das wo Stiles redet)
'Ding dong'
Das muss Scott sein.Ich machte die Tür auf und wie erwartet war dort Scott."Warum hast du mich gerufen?"fragte er "Bring Melodie nach Hause."sagte ich einfach nur."Melodie?" "Hi Scott" sagte sie dann und stellte sich neben mich. "Tschüss und vergiss nicht nach der Schule hol ich dich ab. Alisha kann auch kommen wenn sie möchte."sagte ich "Ok wir warten beim Lacrossefeld dann" "Ok.Dann tschüss und pass auf dich auf.Wenn ein Junge dich belästigt ruf einfach mich."sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. "Jaja.Tschüssi"sagte sie und winkte mir zu.

Also ich werde immer alle 4 Tage ein neues Kapitel reinstellen🙌
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt