Kapitel 5

343 18 0
                                    

Melodies POV.:
Als wir bei Mrs.McCall ankamen klingelte Ali wie verrückt hahaha typisch Ali.Mr.McCall war sehr sehr nervös,das spüre ich da ich seit der Geburt ein Werwolf bin,aber naja seit dem Brand bin ich ein Omega...Die Tür wurde von einer Frau aufgemacht und Alisha stürzte sich auf sie.Dann kam ein Junge der ungefähr 2 Jahre Älter ist als ich und sie umarmte ihn auch und weinte auch vor Freude,ABER dieser Junge riecht nach einem Werwolf!Oh nein,ich bin tot...Ich muss jetzt einfach hoffen,dass sein Rudel und er mich nicht töten.In der Zeit,um mir nichts anmerken zu lassen,umarmte ich Mrs.McCall "Ehm Hi,ich bin Melodie und sie sind bestimmt Mrs.McCall"stellte ich mich freundlich vor und lächelte sie an "Du bist also die beste Freundin von Alisha" "Ja die bin ich." "Und Melodie und Alisha sind so wie Schwestern,ich meine die teilen sich immer  ihre Klamotten,dass sie garnicht mehr wissen welches Teil wem gehört,dazu hat Melodie eine wunderschöne Stimme und kann gut Klavier spielen und war auch an der alten Schule Tänzerin"sprach Mr.McCall über mich "Aber Alisha war die beste Basketballspielerin der Schule und sie ist auch eine gute Tänzerin."lenkte ich von mir ab.Ja ich möchte jetzt nicht die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen."Ich wurde also ersetzt Alisha?"scherzte Alis Bruder Scott "Dich kann niemand ersetzen,sie ist wie noch ein Mitglied der Familie für mich und Dad."Ihr denkt euch bestimmt warum ihr Dad mich auch als "Mitglied der Familie" sieht,naja ich bin sowas wie seine beste Freundin immer wenn er Liebeskummer hatte hab ich ihm geholfen und er trinkt dank mir auch nicht mehr so viel wie früher."Kommt ich und mein bester Freund zeigen euch die Stadt"Sagte Scott und wir setzten uns in den Jeep der draußen stand."Hallo Ladies,ich heiße Stiles" "Ich bin Scotts Schwester Alisha und das ist meine beste Freundin Melodie." "Hi." Sagte ich schüchtern und lächelte.Warum bin ich schüchtern?Ich bin nie schüchtern,nochnichtmals bei Jungs!Bestimmt weil dieser Scott mich eingeschüchtert hat!Melodie bleib ruhig,zeig keine Angst! "Das ist unsere Schule,Dad hat euch schon angemeldet."informierte er uns "Wie alt seit ihr beiden eigentlich?" "Ich bin 16 und Ali ist 15" antwortete ich.Wir stiegen aus und liefen auf ein Feld zu "Das ist das Lacrosse Feld,Wir sind im Team" erklärte Scott.Ich muss schon sagen er sieht nicht schlecht aus,ganz im Gegenteil er sieht sehr sehr gut aus,er hat dunkelbraun-schwarze Haare,gebräunte Haut und Muskeln."Hey ich bin Lydia und das ist Allison"stellten sie Mädchen vor,ich hab garnicht bemerkt,dass sie gekommen sind.

So ab jetzt werden die Kapitel länger :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt