Melodies POV:
An der Schule angekommen waren Scott,Stiles und Alisha schon da und warteten auf mich und Derek auf dem Parkplatz. Als er stehen blieb umarmte ich ihn und stieg aus. Als er weg fuhr, winkte ich ihm noch zu und drehte mich um. Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet.Okeyyyy warum guckt mich jeder an? "Warum guckt mich jeder an?" fragte ich während wir in die Schule liefen "Keine Ahnung" sagten die drei. "Alisha du hast ja meine Sachen an" grinste ich "Jaa wollte heute etwas von dir anziehen" lachte sie. "Behalte es ruhig,das steht dir besser als mir" sagte ich lachend "Okey haha" lachte sie auch. "Was habt ihr jetzt?" fragte Stiles
"Ich hab Chemie" sagte Alisha "Ich Englisch yeahh" freute ich mich und Stiles und Scott guckten mich komisch an. "Melodie LIEBT Englisch hahah" lachte sie "Hey Alisha ich hab auch Chemie" sagte Stiles "Ich hab Englisch" sagte Scott und guckte mich an. "Na dann bis später" sagte Alisha und ging mit Stiles zu Chemie. Scott zog mich mit sich zum Englischraum und setzte sich dann auf einen Platz in der Mitte. Ich setzte mich an den Tisch daneben und holte meine Sachen raus. "Guten Morgen. Ich hab gehört wir haben hier eine neue Schülerin, aber du hast dich bestimmt schon vorgestellt. Also ich bin Mrs.Blake" sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte aus Höflichkeit zurück.
Scott's POV:
Bei JEDER EINZELNEN Frage hat sie sich immer gemeldet. Wie kann man so schlau sein? Ich meine ok man kann ja schlau sein aber, dass man sich bei JEDER Frage meldet? *hust* Streberin *hust*
Ich guckte auf die Uhr und es ist grade mal die erste Stunde vergangen und wir hatten die zweite auch Englisch "So jetzt bearbeitet ihr IN EINZELARBEIT die Arbeitsblätter." Sagte sie und teilte die Blätter aus. Was? 5 Arbeitsblätter mit Rückseite? Na dann let's go...
Gesagt getan, ich legte also los und bearbeitete die Arbeitsblätter.
~Ende der Stunde~
Es hat grade geklingelt und ich war schon mit der Hälfte der Arbeitsblätter fertig. "Für alle, die es bis zur Hälfte noch nicht gemacht haben, es ist Hausaufgabe!" Sagte Mrs.Blake. "Bis wohin hast du es schon?" Fragte mich Melodie während wir zu den Schließfächern gingen. Ihr Schließfach war direkt neben meins. "Hab schon die Hälfte und du?" Sagte ich stolz. Sie lachte nur und sagte "Ich bin schon mit den ganzen Arbeitsblättern fertig." Pff... Angeberin... "Was hast du jetzt?" fragte sie mich immer noch lachend. Ich guckte auf meinen Stundenplan "Mathe und du?" sagte ich "Auch... Ich hasse Mathe" sagte sie schmollend. Ich musste einfach lachen weil das so süß bei ihr aussah haha.Warte mal süß? Nein Scott! "Bist du gut in Mathe?" fragte sie mich während wir zum Matheraum gingen "Joa eigentlich schon" "Gut, dann musst du mir helfen oder ich schreib einfach von dir ab"sagte sie direkt. "Hahah ok"
Melodie setzte sich nach hinten ans Fenster, ich setzte mich neben ihr auf den Platz. Dann kamen Stiles, Alisha, Lydia, Allison und Isaac auch dazu. Isaac setzte sich natürlich vor sie, Stiles neben mir,daneben Lydia, vor mir saß Alisha und daneben Allison. Isaac drehte sich nachdem er sich gesetzt hatte direkt zu Melodie um "Hi" grinste er sie an "Hey" lächelte sie ihn an. "Vergesst nicht ihr sollt alle heute zu Derek kommen." Sagte sie zu uns allen. "Hä?warum denn?" Fragte er und alle außer Stiles,Alisha und ich und guckten Melodie fragend an. "Na ich lebe doch jetzt bei Derek und er wollte euch erzählen wieso" erzählte sie "Du lebst bei Derek?" fragte Isaac geschockt. Na jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr sich an sie ran zu machen. "Jaa" lachte sieSoo hier ist das neue Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)
FanfictionEs geht in der Geschichte um Alisha McCall und Melodie Hale.Die beiden sind beste Freunde.Melodie,die übrigens ein Werwolf ist,wohnt mit Alisha und ihrem Dad zusammen da ihre Familie gestorben ist,denkt sie zumindest.Die drei haben beschlossen nach...