Kapitel 12

258 17 0
                                    

Alishas POV:
"Was war das denn grade?" lachte ich mich schlapp "Haha ein Junge mit dem ich ein bisschen geflirtet hab. Dein Bruder ist voll der Spaßverderber" sagte sie und machte einen Schmollmund.Sie sieht voll süß aus wenn sie das macht,sowie ein kleines Kind das nach einem Lolly bittet "Keine Ahnung was mit ihm los war.Sonst ist er eigentlich keine Spaßbremse." verteidigte ich ihn.Hmm...Was ist nur los mit ihm.Ist er etwa eifersüchtig?Oh mein Gott ich hoffe er ist es!Die beiden passen so gut zusammen.Als wir in der Klasse waren setzten wir uns beide nach ganz hinten."Hallo Klasse!Wir haben 2 neue Mitschüler.Wollt ihr beiden euch mal vorstellen?" "Ok" "Also ich bin Alisha McCall und bin 15 Jahre alt"stellte ich mich vor. "Ich bin Melodie Hale und bin 16 Jahre alt."stellte sich auch Mel vor "Alisha McCall?Haben sie etwas mit Scott McCall zutun?" fragte er. "Ja.Ich bin seine Schwester." "Na hoffen wir mal,dass sie mehr Gehirn als ihr Bruder haben.Ach übrigens ich bin Mr.Harris"sagte er ganz locker.Hat er grade Scott beleidigt?Ich guckte rüber zu Melodie,die sich am Tisch festhalten musste damit sie nicht vor lachen runter fällt.Sie sieht so komisch aus beim lachen,dass ich auch lachen musste haha.
~Die letzten 2 Stunden~
Jetzt haben wir Sport.Wir gingen auf das Feld wo auch die Jungs waren.Die Jungs betrachteten die Mädchen und pfiffen. "Was für Idioten" sagte Melodie "Alle 30 Runden!Sofort!"brüllte der Coach.Für mich war es kein Problem da ich ja selbst in meiner Freizeit Sport mache,für Mel eigentlich auch nicht,ich meine sie war Cheerleaderin in unserer alten Schule,aber es ist jetzt noch leichter weil wir ja Werwölfe sind.Als erstes kam ein echt gutaussehender Junge an.Er guckte mich an und OMG!Er sieht soo gut aus!*.* Ich beeilte mich um zweite zu sein um ihn zu beeindrucken,naja es war leichter als gedacht "Wow du hast eine echt gute Ausdauer"sagte ich zu ihm "Danke du aber auch."lächelte er mich an "Ich bin Danny"stellte er sich vor "Alisha"lächelte ich zurück."Schöner Name" "Danke" "OKAY!Jungs ab zum Lacrossefeld!Mädels geht zu eurer Sportlehrerin!"Sagte der Coach.Ich frag mich was wir machen werden."Also Mädels wir machen jetzt Leichtathletik hier!Kann jemand von euch Leichtathletik?" Melodie meldete sich. "Ich bin sehr gut in Leichtathletik."sagte sie leicht eingebildet. Ihr müsst wissen manchmal ist Melodie echt eingebildet. Aber nicht so oft nur manchmal.Da meldeten sich noch 5 weitere Mädchen "Also ihr 6 macht jetzt eine Pyramide vor und da Melodie so sehr von sich überzeugt ist,kommt sie nach ganz oben und macht ein paar Kunststücke vor!"sagte sie.Alle lachten, sie denken glaub ich Melodie ist nicht so gut wie sie vorgibt aber glaubt mir Melodie ist noch besser! Gleich werden alle Münder offen stehen und das wird echt lustig mit anzusehen haha.Als alle auf Position waren kamen auch die Jungs und guckten uns zu "Angelina wer kommt nach ganz oben?"fragte der Coach "Oh Melodie wird nach ganz oben kommen da sie so selbstsicher war." Alle guckten nun wie Melodie nach ganz oben 'kletterte'."Was wollen sie denn sehen Mrs.Parker?" Fragte Mel immernoch selbstsicher "Fangen wir mit etwas leichtem an.Hm..Steh einfach"Gesagt,getan Melodie stand ganz oben ohne zu wackeln,einfach ganz locker. "Führ uns doch mal ein paar Kunststücke vor"sagte sie nun auffordernd. Melodie machte erstmal einen Handstand,Dann einen Handstand mit einer Hand,jetzt lief sie im Handstandmodus auf den Rücken der beiden Mädchen unter ihr. Alle staunten und ich musste über die Reaktionen der anderen lachen,hahahaha das ist erst einer der leichtesten Übungen,die sie drauf hat."Ok genug mit den Kunststücken baut eure Brücke ab.Vergesst nicht! Von oben nach unten!" sagte die Lehrerin genervt davon,dass Melodie besser war als sie dachte."Wartet mein letztes Kunststück für heute" sagte sie und machte ein Salto und landete perfekt auf den Füßen. Tja das ist meine Melodie hahaha."Ok Mädels wir machen jetzt Volleyball." "Nein oder das ist doch voll langweilig!"sagte ich "Genau voll langweilig!"stimmte mir Melodie zu."Also wenn ihr es so langweilig findet, geht doch Lacrosse spielen!"sagte sie genervt.Ok diese Lehrerin hasst uns,das ist ganz klar! "Ok. Viel Spaß euch beim Volleyball" sagte Melodie und zog mich mit sich "Bist du dumm!Diese Lehrerin hasst uns sowieso und jetzt wird sie es noch mehr!"flüsterte ich ihr zu "Was macht ihr hier?Geht zurück zu den Mädchen." sagte der Coach "Also sie hat gesagt,dass wir hier Lacrosse spielen sollen." "Ok,aber Lacrosse ist nichts für Mädchen"lachte er nun und alle Jungs stimmten mit ein."Achja?Lasst uns spielen und wir beweisen es euch!"sagte ich wütend.Pfff..Nur weil wir Mädchen sind!Wir werden es euch zeigen! "Ok Jungs gebt den Mädels alles was sie brauchen.Lasst sie mal probieren" sagte der Coach lachend. Ihr werdet sehen!

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt