Kapitel 19

175 16 0
                                    

Beep,beep,beep
"Alisha.Wach auf" sagte ich und rüttelte sie. "Ich bin aber müde!"sagte sie verschlafen und drehte sich um.Typisch Alisha. "Von mir aus dann benutze ich das Bad zuerst und du kannst dann schön lange warten bis ich fertig bin" sagte ich und lief zum Bad. "Warte bin schon wach!Lass mich zuerst!"sagte soe aber ich war schon im Bad und zeigte meine Zunge raus während ich die Tür schloss.
Alisha's POV:
Toll jetzt wird sie da eine Stunde drinne bleiben und ich werde nur noch eine halbe Stunde haben! Hmmm....Was soll ich denn anziehen? Ich zieh mal heute etwas aus Melodie's Schrank an.Sie hat in ihrem Schrank fast nur Röcke drinne hahahah.Ich nahm mir dann einen blauen Rock an und einen weißen dünnen Pullover mit blauen Streifen,dazu noch eine Kette und eine beige Tasche. Perfekt! Ich such mal auch etwas für Melodie aus. Also für sie einen weißen Pullover und einen blauen Rock,wo weiße Vögel drauf sind,dazu noch eine Kette mit einem Dreieck und auch gut. Bin ich gut hahah. "Alisha!Ich bin fertig" rief Mel "Okeyy" rief ich zurück und ging ins Bad. "Ey Melodie hab dir etwas zum anziehen rausgesucht!" rief ich noch "Dankeschöön du bist die beste" schrie sie. Ich duschte mich schnell,zog mich an und föhnte auch meine Haare. "Lässt du heute deine Naturhaare raus?" fragte ich Melodie.Ihr müsst wissen sie hat wellig-lockige Haare so eine Mischung aus den beiden und ich hab auch wellige Haare. "Nein ich flechte die zur Seite und du?" fragte sie "Ich lass die heute so." sagte ich. "Supii wir können jetzt in Ruhe frühstücken ohne uns zu beeilen yeaaah!!" freute sich Melodie. Jaa wir beide lieben es einfach zu essen, wir lieben Essen generell, aber ich am meisten ^_^
Als wir runter zu Küche gegangen sind entdeckte ich einen Zettel auf dem Esstisch:
Es tut mir wirklich leid, aber ich muss zu einer anderen Stadt für eine Weile wegen den Fällen. Ich hoffe ihr seid mit nicht böse. In der Mikrowelle sind Pancakes
-Dad
War ja mal wieder so klar!Naja aber Melodie und ich sind daran schon gewöhnt, da er auch öfters auf 'Geschäftsreisen' war als wir in LA waren...
Naja wie auch immer Melodie wärmte das Essen auf während ich den Tisch deckte. Als alles fertig war und wir uns hinsetzen wollten, klingelte die Tür. "Wer will uns so früh am morgen besuchen?" fragte ich "Hahah stell dir vor das sind so welche Stalker, die uns jetzt entführen wollen hahah" sagte sie "Naja das wäre besser als in die Schule zu gehen" "Hahha jaa.Ohh die Tür hab ich ja voll vergessen!"sagte sie und rannte zur Tür. "Dereek"schrie sie erfreut. Ich ging auch zur Tür "Hi Derek" grüßte ich ihn "Hallo Alisha. Kommst du heute mit uns?" fragte er mich "Ja, ich lasse doch nicht meine beste Freundin alleine" sagte ich "Komm doch rein, wir frühstücken grade" bot ihn Mel an "Ok, aber zuerst.." "Zuerst?" fragte Melodie und er umarmte sie. Ohh voll süüß! Oh Scott und Stiles sind auch da. Scott sieht irgendwie eifersüchtig aus... Hoffentlich ist er das auch! Das klingt jetzt voll gemein aber naja ich finde Melodie und Scott passen zusammen. "Heyy Scott, hey Stiles" begrüßte ich sie. "Oh hi Scott und Stiles" sagte Melodie und löste sich von der Umarmung von Derek. "Seid ihr beide zusammen?" fragte Scott bevor er irgendwas anderes sagte. Er will es echt wissen. "Ehm...Wir sind-" "Das wollten wir euch heute Abend sagen, also kommt heute Abend alle zu mi- ich meine zu uns." sagte Derek ernst. Wow, er hat ja echt krasse Stimmungsschwankungen... "Wollt ihr auch mitessen?Wir wollten grade frühstücken. Wir haben Pancakes" fragte ich um die Stille zu unterbrechen. "Wo ist Dad?" fragte Scott "Weg.Er hat neue Fälle..." Sagte ich. "Klar bleiben wir! Ich liebe Pancakes" sagte Stiles glücklich.
~Nach dem Frühstück ~
"Soll jetzt nicht gemein klingen, aber was macht ihr alle eigentlich hier?" fragte Melodie.Das würde mich auch interessieren. "Ich wollte euch zur Schule bringen." sagte Derek "Wir auch." sagte Scott "Na wenn das so ist..." sagte Alisha "Ok, damit ihr nicht alle umsonst gekommen seid steige ich dann bei Derek ein und du Alisha bei Scott und Stiles, ok?" schlug sie vor "Von mir aus." antwortete ich. "Dann lost zieht eure Schuhe an,nehmt eure Taschen und kommt." sagte Derek "Oki doki"
Ich zog mir türkis-blaue Chucks an und Melodie weiße. "Bis in keine Ahnung wie vielen Minuten." sagte Melodie lachend "Hahah jaa bis in keine Ahnung wie vielen Minuten" lachte ich auch.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt