Kapitel 11

251 15 0
                                    

Melodies POV:
~Eine Woche später~
Beep!Beep!Beep!
Oh man heute fängt die Schule an...    Ich hab zwar nichts gegen Schule aber ich hasse es die Neue zu sein!Die eine Woche ist echt schnell vergangen.Alisha hatte schon ihren ersten Vollmond hinter sich und versucht die Verwandlung zu kontrollieren. Sie kann es auch schon ganz gut beherrschen,ich hab es ja auch ihr beigebracht haha.Hm....Was soll ich anziehen?Ich hasse es ich muss immer um 6 Uhr morgens aufstehen wenn ich um 8 Uhr Schule habe,da ich echt lange brauche und alles gechillt mache mit Musik.Naja aufjedenfall hab ich mich jetzt für einen Schwarzen Lederrock mit Strumpfhose und Boots,und als Oberteil ein grauen dünnen Pullover.Jetzt nur noch eine Schwarze Tasche wo ich mein Collegeblock und eine  Federmappe. Jetzt schminken,also Eyeliner,Wimperntusche, ein bisschen Concealer und noch schell locken machen. Finished! Ich ging runter und machte schonmal Frühstück fertig.Ali braucht immer lange,weil sie sich nie entscheiden kann was sie anziehen soll.Am Ende kommt sie zu mir mit 2 Outfits und fragt mich was besser ist. "Welches findest du besser Mel?" Fragte sie. Sag ich doch! "Nimm das mit der schwarzen Hose und der blauen Bluse.Vergiss nicht eine Kette zu tragen!Und zieh auch Boots an!" rief ich ihr noch hinterher. Nach dem Frühstück kam Stiles und sagte,dass er uns abholen sollte.Als wir in der Schule waren beschrieb er uns noch den Weg zum Sekretariat. Dort angekommen gab uns die Frau unsere Stundenpläne und einen Zettel, wo unsere Spindnummer und unser Code drauf standen. Zum Glück dauerte das suchen nicht solange, Ali und ich sind übrigens in einer Klasse zusammen,sie ist zwar jünger als ich aber nur ein halbes Jahr,also hatten wir das meiste zusammen und jetzt hatten wir Mathe.Ewww...Ich hasse Mathe und bin auch nicht grade die beste darin,aber ich liebe Englisch und bin auch sehr gut darin,im Gegensatz zu Ali,aber sie ist in Mathe gut deshalb sagen wir uns immer alles vor haha.Auf dem Weg zum Matheraum bin ich gegen jemanden geknallt "Geht's noch pass mal auf" sagte ich genervt "Pass du d-Hallo hübsches Mädchen.Es tut mir leid dich angerempelt zu haben.Mein Name ist Isaac und dein Name?"sagte dieser Isaac.Den Namen hab ich ja noch nie gehört."Melodie." Antwortete ich "Schöner Name" versuchte er mich anzumachen.Alisha versuchte ihr Lachen zu halten haha wie witzig(bemerke Ironie) "Danke deiner ist auch...besonders"sagte ich und lächelte ihn an."Alisha!"sagte jemand.Wir drehten uns um um zu gucken wer es war.Scott,wer denn sonst? "Belästigt dich Isaac mit seinen Anmachsprüchen?"fragte er ernst.Woow beschützerischer Bruder "Nop mich nicht aber Melodie"lachte sie "Ach du bist also die beste Freundin von Scotts kleiner Schwester"bemerkte er "Jep genau die bin ich" "Hätte nicht gedacht,dass du so schön bist.Wenn ich ehrlich bin bist du das schönste Mädchen, das ich bis jetzt getroffen hab"zwinkerte er mir zu und ich lächelte ihn an "OK!Ab in den Unterricht oder wollt ihr zu spät kommen an eurem ersten Tag!" Unterbrach Scott die Fliterei von Isaac und mir "Bis später"sagte er und lächelte mich an "Bye" sagte ich und lächelte zurück.

Hier das 11. Kapitel
Ich hoffe es hat euch allen gefallen
Und es wäre auch nett wenn ihr voten würdet
(: Danke :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt