Kapitel 10

267 18 2
                                    

Sie blieb still einfach da liegen, bis sie aufeinmal sich verwandelte und aufstand.Oh nein aggresives Werwolf weibchen!Ich meine wenn sie schon so stark ist wenn sie sich nicht verwandelt."Scott!Alles in Ordnung?"fragte Derek.Endlich wurde ja mal Zeit! "Ich halte es aus aber wir haben hier ein aggresives Werwolf Weibchen!"sagte ich und wir beide starrten Melodie an.Wow.Ihre Werwolfaugen sind violett!Nicht nur Derek und ich starrten sie nun an,sondern auch Deucalien und Aiden.Aiden ging in Angriffsposition,doch das nutzte ihm nichts da sie ihn gegen den nächstbesten Baum schmiss.Jetzt ging sie langsam auf Deucalien zu.Oh nein!Sie will ihn töten! "Was bist du?!"fragte er Melodie ängstlich und gleichzeitig geschockt.Aber kriegte sich wieder ein und stand auch in seiner Werwolfsgestalt dort. Sie lachte nur. Ich bin ein Mädchen,das ihre ganze Familie und Rudel verloren hat.Ich bin ein Omega,der schon länger als 5 Jahren eins ist.Ich hasse es wenn jemand meinen engsten Freunden weh tut,oder schlimmer sogar noch beißt!"schrie sie ihn an "Du!Wirst!Jetzt!Sterben!"schrie sie wieder.Aiden wollte sie grade wieder angreifen,perfekte Chance für ihn sie steht mit dem rücken zu ihm.Naja sie hat es bemerkt und ihm ihre Krallen in den Bauch gesteckt. Autch!"Derek halte sie auf!" Flüsterte ich ihm zu. "Wie soll ich ein aggresives Werwolf Weibchen aufhalten die schon länger lebt als sie sollte und stärker ist,als das Alpharudel!?" "Versuch es!"bittete ich ihn."Von mir aus!"gab er dich geschlagen. Melodie war jetzt grade kurz davor seine Kehle aufzukratzen doch Derek hielt ihre Hand fest.Deucalien war regungslos auf dem Boden."Keine Sorge,ich hab ihm nur an einer Stelle gestochen wo er dann regungslos bleibt für ca. 2 Stunden."sagte sie locker und zog ihre Hand von Derek weg. "Kennen wir uns?"fragte Derek. "Von wo sollten wir uns bitteschön kennen?!" Fragte sie.Sie ist jetzt wieder in ihrer normalen Gestalt als Mensch. "Warst du noch nie hier in Beacon Hills?" Versuchte es Derek weiter.Was soll das?!Versucht er sie jetzt anzumachen oder was?! "Doch ich hab hier früher gelebt.Helft mir jetzt wir müssen sie an einen sicheren Ort bringen!Ach Scott ist auch verletzt,toll!" "Ich kann das Mädchen tragen,hilf du Scott.Du musst ihn nur stützen."schlug Derek vor. "Nein!Ganz bestimmt nicht.Wer weiß wo du sie anpackst!" "Ich bin kein Pedo"lachte er "Man kann bei euch,dem männlichen Geschlecht ja nie wissen."sagte sie.Als wir Zuhause bei ihnen ankamen sagte sie,dass wir raus müssten. Tzz ich lass doch nicht meine Schwester alleine! "Warum sollten wir!Ich meine Derek versteh ich ja aber ich?!" "Ich werde sie jetzt duschen,dann ihr etwas anziehen und dann könnt ihr auf sie aufpassen weil ich auch duschen muss.Ja?Ok.Raus." Sagte sie mit einem falschem Lächeln. "Oh und bitte nicht in das Zimmer kommen ohne anzuklopfen!Danke." Sagte sie und machte die Tür zu. "Du bist in ihrem Zimmer reingekommen ohne zu klopfen und hast was gesehen?"sagte Derek und versuchte sich das Lachen zu halten "Sie hatte sich umgezogen und war in ihrer Pyjamahose und BH."sagte ich genervt zu ihm "Hahaha du bist so ein Dummkopf Hahahaha" lachte er.

Helloo :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt