"Guten Tag und setzen!"
Mr.Harris hat heute mal wieder eine super Laune -.-'
"Ist der Lehrer immer so?" Flüsterte Melodie zu mir "Ja der ist immer so" sagte Isaac. Sie meinte mich und nicht dich! "Mr.Lahey was gibt's da zu quatschen?" sagte Mr.Harris zu Isaac.Haha tja Isaac. "Oh nichts..." "Aha. Wenn es nichts ist kannst du ja an die Tafel und die Aufgabe dort lösen." lächelte Mr.Harris provozierend . Melodie sagte nur "sorry Isaac" "Schon gut" antwortete er und ging dann zur Tafel. Ob er es lösen kann? Ok er kann es nicht das ist klar. Er hat nicht aufgepasst und die Antwort ist definitiv falsch.
"Tja das ist falsch Mr.Lahey! Und jetzt setzten und aufpassen!" sagte Mr.Harris
Isaac setzte sich und war genervt.
~Schulschluss~
Melodie's POV.:
Wir sind grade auf dem Weg zu Derek. Ich bin mit Scott auf seinem Motorrad und die anderen im Auto. Ihr frag euch bestimmt wieso Alisha nicht bei Scott auf dem Motorrad ist...
~Flashback ende~
Als wir endlich da waren machte ich die Tür auf und ging rein "Derek wir sind daa" schrie ich. "Wieso schreist du so ich bin doch hier?" sagte er "Keine Ahnung hatte einfach Lust zu schreien" zuckte ich meine Schultern. Alle setzten sich hin und Derek stand dann auf. Warum steht der jetzt auf? Ahh er will's jetzt erzählen. Also stand ich auch auf.
"Also wir wollten sagen, dass Melodie meine..." Sagte Derek und guckte mich an. Oh soll ich den Satz beenden? Ach ich machs einfach "Dass ich seine Schwester bin" sagte ich und guckte alle an. Stiles guckte alle an und sagte "Im ernst die beiden haben die gleichen Nachnamen und sehen sich ähnlich, das ist doch irgendwie klar" "Du wusstest das?" fragte Scott "Ja aber wir haben gesagt, dass er es nicht sagen soll." sagte ich "So da das geklärt ist mach ich noch eins klar. Niemand macht sich an sie ran. Falls jemand das machen sollte hat er mich vor sich!" sagte er ernst. Ich rollte meine Augen "Ich bleib nicht für immer single Derek" sagte ich und bekam einen 'I will kill the guy-Blick'. "Schon gut" sagte ich und hob meine Arme hoch. Er lachte nur und wuschelte durch meine Haare.
DU LIEST GERADE
Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)
FanficEs geht in der Geschichte um Alisha McCall und Melodie Hale.Die beiden sind beste Freunde.Melodie,die übrigens ein Werwolf ist,wohnt mit Alisha und ihrem Dad zusammen da ihre Familie gestorben ist,denkt sie zumindest.Die drei haben beschlossen nach...