Als ich am Gericht ankam hatte ging ich den Weg zu Gabriels Büro entlang. Sein Büro Befand sich im 32 Stockwerk.
In diesem Büro war ich das letzte mal am Tag unserer Trennung.
Ich hatte ihn erpresst .
Und doch hat er immer noch nicht aufgegeben.Dieser Mann war wahnsinnig.Er war besessen von mir.
Mit einem ping ging die Tür auf und ich schritt aus den Fahrstuhl. Ich sah mich um es sah immer noch so aus wie von früher.Alles noch auf Hichglanz.
Ich schritt zur Gewaltigen Doppeltür und öffnete sie ohne ein Klopfen.
Er hatte mich gestalkt.
"Du solltest schon seit 10 Minuten hier sein !"
Sagte Er ohne umschweiche und stand von seinem Sessel auf."Und du solltest garnicht hier sein"
Konterte ich zurück und setze mich an den Stuhl gegenüber von ihm.Er seuftze und fuhr sich durch seine Haare.Dann legte er seine Hände zusammen und Setze sich auf seinen Sessel.
"Mara ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe,ich weiß nicht Warum du mich jedes Mal abweist warum du mich von dir stößt.."
Sagte er und sah mir mit seinen Leuchtend Grünen Augen ins Gesicht.Ich schluckte.
"Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe.."
Flüsterte ich und schluckte den Klos herunter.Er beugte sich ein Stück vor.
"Weil du wunderschön bist,weil mich dein lächeln ,dein Lachen sogar deine Generve Mich anzieht"
Er sah mir tiefer in die Augen.
Sie waren So schön..
Er beugte sich noch ein Stück vor.
"Und weil du mir gehörst"
Und schon war Arschloch Gabriel wieder da.
Herzlich willkommen.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Geschockt das ich ihm das alles wirklich geglaubt hatte."Nur um eins Klarzustellen,ich werde dich sicher nicht bei Geschäftreisen Begleiten.."
"Und wie du das wirst "
Sagte Gabriel Seelen ruhig und nahm ein Blatt heraus.Er las es sich durch und Schrieb etwas drauf.
"Nächste Woche fliegen wir fürs wochenende nach Amerika.."
Ich hob meinen Kopf und sah ihn geschokt an.
Wochenende?
Das konnte doch nicht wahr sein.
Grad an diesem Wochenende hatte jeder was vor.
"Kannst du das nicht verschieben?"
Fragte ich und er sah mich komisch an."Wieso sollte ich ?"
"Na damit deine Tochter einen hat,die sich um sie kümmert.
"Na weil ..ah.."
Er sah mich an,und schüttelte seinen Kopf.
"Außerdem sind wir eingeladen "
Sagte er und ich sah ihn geschokt an."Doch nicht bei Möhrenkopf"
Fragte ich und er sah mich an als versuche er mich zu verstehen.Er seuftze
"Versucht euch doch zu vertragen"
Sagte er und sah wieder auf seine unterlagen."Ich soll mich mit deiner Ex vertragen?"
Sagte ich und sah wie er mit einem lächeln das Blatt zu Seite legte."Eiferüchtig?"
Fragte er belustigt."Auf deinem Planeten der sich in deinem Kopf befindet vielleicht"
Doch es stimme
Ich war eifersüchtig.
DU LIEST GERADE
Du wirst dem Schicksal nicht Entkommen
Romantik1 und Halb Jahre ist her seid dem die Schwangere Mara,Gabriel verlassen konnte. Sie Mara ,einer der Wichtigsten Auserwählten konnte ihren Mann ,ihren Schicksal Entkommen. Doch Gabriel weiß immer noch nicht Das er Vater geworden ist. Und noch schlimm...