Die nächsten Tage vergingen schnell und heute war bereits Samstag. Belle stand mit Mom in der Küche und konzentrierte sich auf sie. Sie hatten vor einen Kuchen für Lia zu machen, aber ihre Brüder waren wie vom Erdboden verschluckt. „So. In einer Viertelstunde müsste er dann fertig sein", riss Mom Belle aus ihren Gedanken, als sie den Kuchen in den Ofen schob. Sie strich sich eine blonde Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte, hinter ihr Ohr. Sie schaute Belle mit ihren grünen Augen an und sagte: „Geh deinen Brüdern helfen." Sie nickte und lief die Treppen rauf. Zuerst ging sie in Scotts Zimmer, da es gleich links neben der Treppe lag. Nachdem Belle einmal geklopft hatte öffnete sie seine Tür. „Seh ich gut aus?", fragte er sie und drehte sich im Kreis damit sie sehen konnte was er anhatte. Eine einfache schwarz weiße Badehose mit Palmen. Belle nickte und ging in Isaacs Zimmer, das gegenüber von ihrem Zimmer und zwischen Scotts und Lukes lag. „Die oder die?", fragte er. Er hielt zwei Badehosen in der Hand. Eine war blaukariert und die andere blaugestreift. Sie zeigte auf die gestreifte Badehose und ging in Lukes Zimmer. Das wiederum neben Isaacs lag und gegenüber von Charlies. Er saß auf seinem Bett und sah konzentriert auf sein Handy. Als er sie sah wanderten seine grauen Augen zu ihr. Er schüttelte den Kopf und sie ging aus seinem Zimmer. „Sind die anderen schon fertig?", fragte Charlie sie, als Belle in seinem Zimmer ankam. Sie nickte. Er zog sich gerade ein T-Shirt über seinen Kopf. Ein Wolf zierte seine linke Brust. Belle drehte sich zum Flur um. Doch bevor sie aus seinem Zimmer gehen konnte nahm Charlie sie huckepack. Und lief mit ihr den Flur entlang, die Treppe hinunter bis sie schließlich im Wohnzimmer zu stehen kamen. „Seid ihr nicht zu alt für sowas", sagte Dad. „Für sowas ist man nie zu alt", sagte Luke, der hinter uns stand. „Da hat er recht", sagte Isaac, der huckepack auf Scott hinterher kam. „Belle, kommst du", rief Mom aus der Küche. „Lasst du mich runter?", fragte sie Charlie. „Nö", sagte dieser knapp. Er trug sie in die Küche. Mom grinste als sie es sah. Belle stieg von seinem Rücken. „Ich hole den Kuchen aus dem Ofen und dann machen wir die Glasur", erklärte Mom ihr. „Okay", sagte ich. „Schaffst du das Hanna?", fragte Dad sie, der plötzlich hinter ihr stand. „Ich bin nicht blöd", wies sie ihn zurecht. „Eins zu null für Mom", sagte Charlie. „So fertig. Na los sonst kommt ihr noch zu spät", sagte Mom. Sie machten sich auf den Weg. „Scott ich drück dir die Daumen", schrie sie uns noch hinterher. Scott ging schnell zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Weißt du denn überhaupt wo wir hin müssen?", fragte Belle Luke. Der Blondschopf drehte sich zu ihr um. Seine grauen Augen fixierten ihre braunen und grinsend schüttelte er den Kopf. Sie schlug ihm auf die Schulter und ging voraus. „Hier wohnt sie?", fragte Isaac misstrauisch. Belle nickte und plötzlich stand auch schon Lia vor ihnen. Sie freute sich wie ein Honigkuchenpferd als sie den Kuchen sah, aber noch mehr freute sie sich uns zu sehen oder besser gesagt Scott. Sie trug ein schwarzes Kleid mit einem weißen Blumenmuster, „Kommt mit. Wir gehen jetzt erstmal schwimmen", sagte sie ganz aufgebracht. Also liefen sie ihr hinterher. Durch das Haus und das war von innen noch größer als von außen. Ein richtiger Irrgarten war das. Sie blieb an dem Pool stehen, stellte den Kuchen auf einen Tisch und stellte uns ihren Zwillingsbruder Max vor. So wie es aussieht war er außer den fünf wohl der einzige „Gast". „Was haltet ihr davon wenn wir einen Springwettkampf veranstalten?", fragte Max und erst jetzt bemerkte Belle dass sie einen Springturm hatten. Mit einem drei und einem ein Meter Brett. „Klar warum nicht. Jungs?", antwortete Charlie. Sie nickten bloß. „Wir bewerten", sagte Lia als Max sie ansah. „Also. Auf was wartet ihr noch?", fragte Belle in die Runde. Ihre Brüder zogen ihre T-Shirts aus und duschten sich erstmal ab. „Das gefällt mir jetzt schon", sagte Lia und schaute auf Scotts durchtrainierten Körper. „Lia? Bist du hier draußen?", hörte Belle eine weibliche Stimme rufen. „Hier sind wir", rief Lia und sprang auf. Ein Mädchen mit Augen, die fast genauso schwarz waren wie ihre Haare, kam durch die Tür. Nach ihr kam eine Dunkelhaarige mit grünen Augen, die ihr bekannt vorkam. Oh mein Gott. Das war Olivia aus ihrer und Isaacs Klasse. „Air, Liv. Da seid ihr ja endlich. Kommt ich stell euch meine neuen Freunde vor", schrie Lia schon fast und zerrte die beiden in Belles Richtung. Sie stand auf und ihre Brüder stellten sich zu ihr. „Das sind Claire und Olivia. Und das sind Charlie, Luke, Scott, Isaac und Belle", stellte sie uns einander vor. „Aber Air und Liv reichen auch", sagte Claire grinsend. „Also können wir jetzt anfangen", meckerte Max. „Bilden wir Teams oder machen wir verschiedene Sprünge?", fragte Luke ihn. „Ich finde Nummer zwei. Also fangen wir mit Saltos an? Einer von euch gegen mich", antwortete Max ihm. Belles Brüder nickten während sich Lia, Liv, Air und sie es sich am Poolrand bequem machten. Alle vier waren sie mit einem Block und einem Stift bewaffnet. Charlie kam auf Belle zu, die neben Lia saß. „Belle kannst du auf meinen Ehering aufpassen?", fragte er sie. Sie nickte und streckte ihre like Hand aus. Die drei neben ihr starrten nicht nur auf den goldenen Ring, der in ihre Hand fiel, sondern auch auf die Tattoos der beiden und sie schauten sofort ob Belles Brüder auch eines hatten. Sie erwischte Lia dabei wie sie nach Scotts Tattoo suchte. „Rechter Unterarm", flüsterte sie ihr zu. „Was?", fragte Lia verwirrt. „Scotts Tattoo", sagte Belle und schüttelte ihren Kopf und sie sah wie Lia rot wurde. „Ist das eigentlich echt?", fragte Lia. Sie zeigte mit ihrem rosa lackierten Fingernagel auf ihr linkes Handgelenk. Eine Weltkarte zierte dieses. Belle nickte. „Genauso wie die Tattoos von meinen Brüdern. Ihr müsst wissen Charlie wollte unbedingt eins als er achtzehn wurde und hat uns mitgenommen. Tja und jetzt haben wir alle eins", erklärte sie ihr dann. „Und dein Bruder ist wirklich verheiratet?", fragte Air sie. „Ja seit Juli", antwortete Belle ihr. „Was haben eure Eltern dazu gesagt?", fragte Liv. „Sie haben sich gefreut. Sie haben selbst jung geheiratet", erklärte Belle. Neugierig konzentrierten die drei sich wieder auf den Wettkampf. Max machte einen Rückwärtssalto und Charlie einen doppelten.
DU LIEST GERADE
Suddenly It's Different
ParanormalSchon wieder stellt sich Annabelles Leben auf den Kopf. Anderer Kontinent. Anderes Land. Andere Stadt. Sie kennt es nicht anders. Doch jetzt bleiben sie hier. Sie muss die Schule überleben, Freunde finden und sich mit ihren Brüdern auseinandersetzen...