Wasser, überall Wasser. Was war los? Was ist passiert? Belle merkte wie die Erinnerung auf sie einbrach wie eine Flut, die den Strand erreicht. Geschockt sah sie sich noch einmal um. Plötzlich spürte sie wie ihr die Luft knapp wurde. Verzweifelt schwamm sie an die Oberfläche. Schweißgebadet wachte sie in ihrem Bett auf. Außer Atem strich sie sich die blonden Haare aus dem Gesicht. Sie griff schnell zu ihrem Handy um Ally anzurufen. Egal wie spät es jetzt war. „Eine Vision?", dachte sie nach dem halbstündigen Gespräch. Nein das kann nicht sein. Es muss einen anderen Weg geben. Stunden später saß sie am Esstisch und starrte in ihre Müslischüssel. Plötzlich hörte sie wie der Kühlschrank sich öffnete. Kali setzte sich zu ihr und flüsterte etwas. „Hör auf mit mir Hindi zu reden. Ich versteh kein Wort", sagte Belle und lächelte die Inderin an. „Ich sagte: Wir sind schon ein verrückter Haufen", sagte Kali darauf und bevor Belle was erwidern konnte sprach sie weiter: „Naja Hanna ist halb Deutsche und halb Hawaiianerin. Thiago ist Argentinier. Leilani ist Hawaiianerin und ich bin Inderin." Belle schaute sie schief an und beide fingen zu lachen an. Luke, der gerade in die Küche kam schaute sie nur schief an und lachte dann mit. Plötzlich vibrierte Belles Handy und sie sprang schnell auf um den Anruf entgegenzunehmen. Nachdem Gespräch erzählte sie es gleich ihrer Familie und machte sich auf den Weg ihre Freundinnen zusammen zu trommeln. „Es gibt gute Neuigkeiten", schrie sie den dreien entgegen. Als sie bei ihr angekommen waren redete sie schon weiter: „Diese Jäger wurden von dieser Einheit festgenommen." Erleichtert schauten Merlia, Air und Liv an. „Und gehen wir jetzt Surfen?", fragte Liv. Alle schauten sie schief an. „Na wir müssen doch feiern oder?", stellte Liv fest. „Auf was warten wir dann noch", rief Air und gemeinsam liefen sie zu Merlias Haus, wo sie ihre Surfsachen das letzte Mal verstaut hatten. Als die vier fertig umgezogen waren schnappten sie sich ihre Bretter und warfen sich in die Fluten.
Das ist also das Ende von "Suddenly It's Different". Ich muss sagen ich hab mir das alles ein biscchen anders vorgestellt, aber naja. Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen. Vielleicht schaut ihr ja noch bei meiner neuen Geschichte "Out Of The Shadow" vorbei.
-AJ McNeil
DU LIEST GERADE
Suddenly It's Different
ParanormalSchon wieder stellt sich Annabelles Leben auf den Kopf. Anderer Kontinent. Anderes Land. Andere Stadt. Sie kennt es nicht anders. Doch jetzt bleiben sie hier. Sie muss die Schule überleben, Freunde finden und sich mit ihren Brüdern auseinandersetzen...