Kapitel 13 - Training

10 0 0
                                    

Schwitzend krachte Belle auf den harten Boden. Sie trainierten schon seit Stunden. Sie wusste zwar das Ally viele Sportarten machte, aber so eine Ausdauer gehört verboten. Air, Lia und Liv waren ein bisschen geschockt als sie die Freunde von Ally kennenlernten. Da sie ja nicht unbekannt waren und schon einen hohen Bekanntheitsgrad hatten. Jedenfalls waren bereits Wochen vergangen. Sie hatten ihre Kräfte unter Kontrolle und konnten sich selbst gut verteidigen. Das brauchten sie auch, denn man hatte Lucas und ihre Familie gefunden. Diese Werwolfjäger sahen noch gefährlicher aus als sie sich sie vorgestellt hatte. Aber sie knallten sie nicht einfach ab. Nein sie machten einen Tag aus. Wie als ob sie einen Termin beim Zahnarzt haben wollten. Belle blickte hoch und sah Ally auf sie zukommen. Sie trug ein schwarzes Outfit, einen Bogen und den Köcher mit vielen Pfeilen. Ihre Haare waren fest zusammengebunden. Dadurch, dass man ihre Narbe nun genau sehen konnte wirkte sie gefährlich. Als sie bei Belle ankam flüsterte sie ihr zu: „Ihr seid so weit." Schwach lächelte Belle sie an. Nachdem sie noch alles durchgingen was sie gelernt hatten machten sich alle auf den Heimweg. Belle winkte noch Liv und Lia zu, die im Wald verschwanden und Air die in die gegengesetzte Richtung einschlug. Sie selbst ging mit Ally zu ihr nach Hause. Zwei Stunden später saß Belle auf ihrem Bett und versorgte gerade ihre Wunden. Als es plötzlich an der Tür klopfte. „Hermana kann ich rein kommen?", hörte sie Scott fragen. Sie gab nur ein „Sí" von sich. Die Tür öffnete sich und er setzte sich auf ihr Bett. Als sie sich umdrehte redete er gleich darauf los: „Ich habe mich verwandelt." „Ist das was Neues? Wenn du solche Probleme hast solltest du zu Dad gehen", sagte sie und ging zu ihrem Kleiderschrank. Mom hatte sie sogar überredet heute ein Kleid anzuziehen, denn sie ging mit Keoki aus. Sie hatte doch gewusst das Isaac was geplant hatte. „Nein du verstehst es nicht. Ich hab Scheiße gebaut", sagte Scott verzweifelt. Mit dem Kleid in der Hand drehte sie sich wieder zu ihrem Bruder um. Belle schmiss das Kleid auf die Kommode und setzte sich neben Scott. „Qué ha pasado?", fragte sie. „Was passiert ist? Hach. Wo fang ich an? Ich wollte im Wald laufen gehen, als ich Schreie gehört habe. Natürlich bin ich schnell hin und ich hab Lia und Liv gesehen wie sie von drei dieser Jäger ausgefragt wurden. Ich bin dann losgerannt und bin über sie gesprungen, also im Sprung verwandelt. Dann hab ich mich zurückverwandelt und hab diese Typen eine Rede gehalten. Als ich dann Lias Gesicht gesehen hab, hab ich erst realisiert was ich gemacht habe", erklärte er ihr. „Du solltest echt mit Dad oder Charlie reden", sagte Belle schließlich. „Nein. Sie sagen dann nur ich hätte besser aufpassen sollen. Hast du noch die Nummer von Lewis und Andrew McNeil?", sagte er aufgelöst und fuhr sich durch die Haare. Sie nickte, suchte in einer Kiste und gab ihm dann einen Zettel. „Gracias", schrie er noch bevor er aus ihrem Zimmer rannte. Sie schnappte sich das Kleid und warf es über. Dazu trug sie noch eine schwarze Lederjacke und ihre Convers. Schnell griff sie ihre Jacke und die Autoschlüssel. Dabei fiel ihr Blick auf ihre verbundene Hand. Sie schüttelte bloß ihren Kopf und rannte schon aus der Tür. Als sie wieder zu Hause ankam war es bereits spät. Sie versuchte nicht einmal leise durchs Haus zu gehen, es würden sie eh jeder hören, außer Mom, Leilani und Kali. Diese verfluchten Werwolfsohren.

Suddenly It's DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt