„Und er ist echt euer Onkel. Krass", sagte Lia als wie ihr von gestern erzählten ließen aber die Sache mit den Werwölfen aus. „Hey Leute. Wusstet ihr schon wir bekommen einen neuen Schüler", schrie Air über den ganzen Schulhof zu uns rüber. „Er heißt Carlos und sieht total süß aus. Schwarze Haare und dunkle Augen. Soll aus Südamerika kommen", erklärte Air weiter nachdem sie bei uns angekommen war. Bei dem Wort Südamerika musste Belle schlucken. Findest du es auch nicht komisch. Plötzlich taucht Lucas auf und dann dieser Carlos, teilte Isaac ihr und Scott über Telepathie mit. „Alles okay?", fragte Liv und stieß sie in die Seite. „Ja. Ich verbinde bloß viel mit Südamerika", sagte Belle verwirrt. Das Läuten ließ sie schnell in die Klassenräume verschwinden. Die erste Stunde hatte gerade erst begonnen, als Scott mit uns telepartierte. Isaac, Belle. Wir haben ein Problem. Dieser Carlos ist 18 Jahre, Waise und hat teilweise in Argentinien gewohnt und er heißt López. Erstaunt fragte ich: Denkt ihr es ist Lucas Sohn? Könnte sein. Lasst uns nachher mit Dad reden, beendete Isaac ihr Gespräch. Nach der Schule trafen sich die Geschwister in der Cafeteria. „Du bist Scott oder?", fragte jemand hinter Belle. „Ja?", sagte Scott skeptisch und drehte sich um. „Woher kommst du?", fragte dieser Carlos. „Wieso fragst du?", fragte Scott immer noch skeptisch. „Ich fand dich irgendwie sympathisch und", sagte Carlos, wurde aber von Scott unterbrochen: „Ich bin Scott López, komme aus Argentinien und was machst du hier?" „López?", sagte Carlos erstaunt. „Ja unsere Eltern sind Thiago López und Hanna Schulz und du kommst jetzt mit uns wenn du mehr wissen willst", erklärte Scott. Carlos nickte und wir fuhren nach Hause. „Mom?", fragte Belle und öffnete langsam die Tür. „Wir sind hier", schrie Mom. Die Zwillinge gingen ins Wohnzimmer. „Onkel Lucas wir wollen dir etwas zeigen", sagte Isaac ruhig. Lucas sah noch immer fertig aus aber er nickte. „Das ist Carlos", sagte Scott und kam mit ihm ins Wohnzimmer. Lucas sah geschockt zu ihm. Die Ähnlichkeit ist genauso verblüffend wie bei Charlie und Dad. „Du...bist...mein...Sohn?", stotterte Lucas. „Ich dachte du wärst tot", sagte Carlos. „Nicht nur du dachtest das", meldete sich Dad zu Wort. „Was ist mit Christy?", fragte Lucas. „Tot. Bei meiner Geburt gestorben", sagte Carlos. Lucas sein Gesichtsausdruck war kalt. „Was haltet ihr davon, dass wir langsam anfangen? Also ich bin Thiago, dein Onkel..."
DU LIEST GERADE
Suddenly It's Different
ParanormalSchon wieder stellt sich Annabelles Leben auf den Kopf. Anderer Kontinent. Anderes Land. Andere Stadt. Sie kennt es nicht anders. Doch jetzt bleiben sie hier. Sie muss die Schule überleben, Freunde finden und sich mit ihren Brüdern auseinandersetzen...