Dieses Mädchen macht mich verrückt.
*Lucy P.o.V*
Den heutigen Tag verbrachten wir mit einer langweiligen Stadtführung und noch langweiligeren Museumsbesuchen. Kyle hatte mich zum Glück in Ruhe gelassen, was mich zwar verwundert hat, aber letztendlich war ich erleichtert. Ash brachte mich auch hin und wieder zumachen und ich war echt froh, dass wir uns wieder vertragen hatten. Mit den Jungs, also Ethan und so, hatte ich nicht wirklich geredet, da sie die meiste Zeit über bei Kyle waren.
*beim Abendessen*
Da der Tag wirklich anstrengend gewesen ist, hatten wir auch demendsprechende Berge auf unseren Tellern und vertilgten dieses genüsslich. Ich war gerade bei meinem Schnitzel angelangt, als mich eine Stimme inne halten ließ.
"Hey Lucy. Wir haben ja morgen frei und da dachte ich mir wir können was machen." Ich dreht mich um und irgendein Nerd aus Kyles Klasse stand vor mir. "Sry, sie hat morgen schon was vor. Außerdem spielt sie in einer anderen Liega als du." Ethan kam hinter dem Jungen angelaufen und sagte diese Sätze völlig gelassen, aber mit einer hörbaren Bestimmtheit, sodass der Nerd anhaute. "Ach hab ich das?" ich schaute schmunzelnd zu Ethan. Während dieser Szene spürte ich immer wieder seine Blicke auf mir, doch ich ignorierte das Brennen auf meiner Haut. "Ja. Wir haben morgen einen freien Tag und ich dacht mir, dass wir Zeit miteinander verbringen könnten." Ethan schaute mich nicht an. Sein Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet und ich hatte das Gefühl, dass das nicht die komplette Wahrheit war. Doch ich ließ es auf sich beruhen. "Okay, klar gerne." "Dann hol ich dich 14 Uhr ab." Ethan verschwand aus dem Essenssaal und ich widmete mich wieder meinem Essen zu.
*nächster Tag, kurz vor 14 Uhr*
Meine Aufregung wuchs, denn Ethan hatte mir vorhin geschrieben, dass ich mir etwas hübsches Anziehen soll und somit stand ich jetzt mit einem weißen Crop top mit Blumenmuster und einem türkisen Rock vor meiner besten Freundin, die mir meine Haare zu Locken drehte. "....also ich bin echt gespannt, was Ethan mit dir machen möchte. Vielleicht geht ihr ja was Essen, oder ihr geht in eine Bar oder...." Ash's Redeschwall, der bestimmt schon 5min dauerte, wurde durch das klopfen an der Zimmertür unterbrochen und ich atmete erleichtert auf. Nichts gegen unsere liebe Ashley, aber wenn sie einmal redet, dann hört sie nicht mehr so schnell auf. Ash öffnete die Tür und vor uns stand ein lächelnder Ethan. Ich fühlte mich sofort unwohl, als ich sah, dass er nur normale Badeshorts und ein einfaches T-shirt an hatte. Wir begrüßten uns und im gleichen Atemzug, verabschiedete ich Ash, da Ethan mich schon an der Hand hinaus zog.
"Was machen wir denn nun? Komm schon Ethan sag es mir." Ich meckerte jetzt bestimmt schon seit 10min rum und das nur, weil der feine Herr mir nicht sagt, was wir machen. "Ähm Luc... Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich muss dir das jetzt ummachen." Das meint er doch jetzt nicht ernst?! Jetzt hat er wirklich eine Augenbinde aus seiner Hosentasche gezogen. "Ich hoffe für dich, dass das was wir machen, herausragend ist, sonst kannst du dir deine Eier aus dem Sand fischen." Ich schaute ihn durch zusammengekniffenen Augen an und er wurde sofort nervös. Er legte mir die Augenbinde um und führte mich an der Hand einen kleinen Sandweg lang. Ich vermute es zumindest, da ich ja nichts sehen konnte. "Renn nicht sofort weg, versprich es mir." "Was? Warum sollte ich..." "Versprich es mir!" "Ok" Ich wusste zuerst nicht, was er meint, doch als er die Augenbinde, wurde es mir klar. Ich wollte gerade wieder umdrehen, doch ich konnte nicht. Ich hatte es versprochen.
DU LIEST GERADE
New Girl in Town
Romance-> "Du bist das verlogenste Arschloch was ich je kennengelernt habe!" mit diesen Worten landete Lucy's Hand in seinem Gesicht und sie rannte weg. Sie hörte noch seine Rufe, doch es war zu spät. Zu oft hatet er sie verletzt. <- Lucy Fields zie...