#46 Vincents neues zuhause

1.3K 81 7
                                    

-Lenas sicht-
Vincent wird zu mir ziehen... Das wird witzig. Ich begann zu lächeln. Wir gingen in die Pizzeria. V" ich hohl mal meine sachen." er gab mir einen kuss auf die wange und ging den gang entlang zu seinen versteck. Ich grinste schon. Der gedanke das ich jetzt Vincent jeden morgen sehen werde machte mich glücklich. Plötzlich kam scott(s). S" hi lena was machst du denn hier?" " Vincent und ich hohlen seine sachen." S" und warum das?" "Vincent zieht zu mir." Scott sah etwas geschockt aus. S" seit ihr zusammen?" "ja seit kurzen." grinste ich. S" lena nimm dich in acht von ihm. Vergiss nicht er ist ein Mörder." "War!" Vincent ging gerade vorbei. Er hatte so viele sachen bei sich. Er trug sie zum auto und kam zu mir. V" ich muss noch ein mal gehen mein purple girl." schon war er wieder im gang verschwunden. Ich schaute ihm nach. S" hach liebe die macht blind. Bitte pass auf." "ja mach ich Vincent würde mir nie etwas antun." S" denkst du vielleicht." "was denken? Ich weis es!" Da kam auch wieder Vincent vorbei. V" lena es ist alles im auto. Wir können los." sagte Vincent lächelnd. Ich nickte und folgte Vincent zu auto. Wir fuhren gerade zu meiner Wohnung. V" was hat scott denn gesagt?" "warum denn?" V"du siehst so gestresst aus." " Er hätte behauptet du könntest mir etwas antun." Vincent verstärkte den druck auf das Lenkrad. V" warum denkt er sowas! Ich liebe dich. Nie im leben könnte ich dir etwas antun." " das glaub ich dir." ich lächelte ihn an. Als wir bei meiner wohnung waren mussten wir die sachen die treppen rauf schleppen. Ich trug gerade eine Kiste viel sah ich nicht. So passierte das was ich verhindern wollte. Ich stolperte und viel nach hinten. Werde ich jetzt die ganzen treppen runter fallen? Ich fiel in zwei arme. Ich machte die augen auf und sah das mich Vincent aufgefangen hatte. "D-danke." ich wurde rot. V"du bist so tollpatschig und niedlich. Ich pass schon darauf auf das du nicht runter fällst." "wie? Wie hast du das geschafft so schnell alles abzustellen?" V" Geheimnis" er zwinkerte mir zu. Schon schleppten wir die ganzen sachen nach oben. "Hier rechts von meinem zimmer ist dass Gästezimmer. Was jetzt dein zimmer ist." ich machte die tür auf. In dem zimmer war alles was man braucht. Ein bett, einen Schrank und einen Schreibtisch mit einen stuhl. V" wow danke." Vincent bekam ganz große augen und brachte die kisten in sein zimmer. Ich machte uns mal etwas zu essen.
(Wie geht es euch so?
Mir nicht besonders gut ich bin krank._.
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt