-Vincents Sicht-
Ich saß neben den Krankenhausbett worin mein purple girl lag. Ich Sitze hier schon Tag und Nacht und halte ihre Hand. Die Ärzte konnten von meinen Gesichtsausdruck schon erkennen das Besuchs zeiten keine Rolle für mich spielte. Ich bleibe bei ihr. Es ist alles meine schuld. ALLES. Ich habe die Kinder umgebracht und sie wollten sich an mir rächen. Hätte ich das nicht getan wärst du jetzt nicht verletzt. Du bist so nah am Tod und das alles wegen mir. "Bitte geh nicht von mir. Ich liebe dich mehr als jeden anderen in meinen leben." sagte ich zu ihr in der Hoffnung sie könnte mich hören. Bildete ich mir das ein oder sah ich ein kleines lächeln? Alles nur Einbildung... Ich will in deine Augen schauen und das glitzern in ihnen sehen. Ich will dein lächeln sehen. Ich will dich küssen. Ich nur ich bin daran schuld das es dir jetzt so geht. Wäre ich früher da gewesen! Hätte ich nicht die Kinder umgebracht! Aber dann hätte ich nie Lena kennen gelernt. Alles hängt zusammen. Ich drückte ihre Hand fester. Ihre Hand war so weich so zertlich. Sie schaute glücklich aus. Ich weis nicht aber für mich kam es so rüber. Eins wusste ich sie lebte. Mein purple girl... Wenn sie nicht bald aufwacht wird sie sterben. Mir rollte eine Träne runter. Bitte verlass mich nicht...
-lenas sicht-
Ich schwob immer noch neben meinen Krankenhausbett. Ich sah meinen körper und Vincent. Er saß Tag und Nacht bei mir. Ich sah und hörte alles. Ich will in meinen Körper ich will dir antworten Vincent! V"ich bin an allem schuld." Nein Vincent bist du nicht. Rede dir das nicht ein. Bitte nicht. Ein Arzt kam rein. Arzt" Mister sie müssen gehen." V" ICH werde mein VERLETZTES purple girl nicht verlassen!" der Arzt hatte einen entsetzten Gesichtsausdruck. Aber er ging wieder aus den Zimmer. Ich spürte etwas an meiner Wange und schaute zu meinen Körper. Vincent streichte mir sanft über die Wange. V" ich werde bei dir bleiben." sagte er sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er war so süß. Es lies mich lächeln. Ganz kurz war auf meinen Gesicht ein lächeln zu sehen. Ich will in meinen Körper. Ich finde meinen weg. V" wach bitte auf. Du wirst sonst sterben. Bitte bleib bei mir." er klang verzweifelt. Ich bleibe bei dir und werde aufwachen! Nur wie weis ich nicht....
(Heute mal einen englischen Kapitel Namen läuft bei mir xD.
Eskalation!
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
FanficHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...