#80 Tag Schicht

954 66 4
                                    

-Lenas sicht-
Nun waren wir vor der Pizzeria ,ich wieder mit meinen Katzen Ohren und Kleid. Vincent auch mit seinen Katzen Ohren. So cute. "Vincent du siehst so süß aus." V" du auch." lächelte er mich an. V" so bereit einen ganzen Tag und eine Nacht hier zu sein? Am schlimmsten Ort der Welt." ich boxte ihn leicht gehen den arm. "Bitte es ist nicht so schlimm hier und ja ich bin bereit." V"dann lass uns rein gehen." er nahm mich an der Hand und wir gingen rein. Scott stand dort und begrüßte uns gleich. S" hi ich hab gehört ihr habt auch eine Nachtschicht." V" ja haben wir." S" ihr armen... Ich hab nur eine Tag Schicht aber vincent du hast ja noch Lena."
Vincent schaute mich mit seinen lila-blauen Augen an. Er lächelte mich an. V" wenigstens mein purple girl ist bei mir." hinter scott tauchten Mike und Jeremy auf. M" hi Leute! Heute wird ein langer Tag in Freddy fuzfucks Pizzeria." ich begann zu lachen. J" j-jap. A-aber so lang uns p-puppet die animatronics vom Leib hält ist alles ok." "ja die sollen uns einmal bekommen." V" mich würden die Dinger nicht bekommen das ist klar." "ja du bist der einzige der diese animatronics auch ausschalten und das hast du bisher nur einmal gemacht." V" ja uns das nur bei dir~" er kam mir näher und küsste mich. M" Leute! Sucht euch einen Raum." ich wurde rot. V" ja ok~" Vincent nahm meine Hand und wollte mich gerade wegschleifen. S"doch nicht jetzt! Es wird gleich geöffnet los alle an eure Posten." nach ein paar Minuten kamen schon die ersten Eltern mit ihren Kindern. Die Kinder rannten zu den animatronics die gerade ihre show abzogen. Ein paar rannten zu puppet die ihnen Geschenke gab. Ihre verstellte Stimme brachte sie gut hin. Die Eltern saßen bei den tischen. Ich ging zu ein paar hin und brachte ihnen ihre gewünschten Getränke und pizzas. Mit gespielter Höflichkeit nahm ich all ihre extra wünsche endgegen. Manche waren ganz schön schlecht gelaunt. Was kann ich dafür das sie einen schlechten Tag hatten. Ich sah zu vincent der gerade auch eine Bestellung aufnahm. Ich ging zu ihm über und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange.
-Vincents sicht-
Ich war gerade dabei von einer etwas älteren dame die Bestellung aufzunehmen. Als mein purple girl mich bei der Wange küsste. Die dame sprach mich darauf hin an. ?" ist das ihre Freundin junger Mann?" "ja." sagte ich mit einem lächeln. ?" sie sieht echt nett aus." "ja sie ist mein ein und alles." ?" wie schön wahre liebe." ich schaute zu Lena die lächelnd durch den laden lief sie sah so wunderschön aus.
(Ich hätte gerne so jemanden wie vincent ;) schade das ich niemanden kenne der so nett ist
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt