-Lenas sicht-
Ich kann das nicht glauben. Wie angewurzelt stand ich auf dem Parkplatz. Überall waren die Sirenen zu hören doch ich blendete das alles aus. Ich sah mit eigenen Augen wie Fazbears abbrannte. Lodernde Flammen stiegen zu Himmel. Alles war hell erläuchtet. Das knistern des Feuers war deutlich zu hören. Alles war verloren, alles... Die Animatronics waren drinnen und Mike... Alle waren Tod. Alles waren weg. Fazbears war weg. Mir rollte eine Träne die Wange runter. V" N-nicht weinen." sagte Vincent mit zitternder Stimme. Er kam auf mich und nahm mich in den arm. Ich begann mehr zu weinen. V" shh mein Purple girl." Vincent strich mir beruhigend über den Rücken. Meine Augen brannten von den Tränen. Feuerwehrleute versuchten dem Brand zu löschen, aber vergebens... L" MIKE WARUM DEN BLOSS MIKE!" Ich sah Laura die ein paar Meter neben mir stand und schrecklich weinte. Ich löste mich von Vincent und rannte zu ihr. Laura umarmte mich stürmisch. Doch wir beide weinten. Hinter Laura sah ich noch Scott und Jeremy. Jeremy rollte auch eine Träne über die Wange und Scott versuchte ihn zu trösten. "Geht es Laura?" Sie schüttelte den Kopf. L" ich geh lieber nach Hause, ich kann das ganze hier nicht mehr sehen." schweren Herzens löste ich mich von ihr. Laura ging schweigend weg. Ich schaute wieder zu der Pizzeria die immer noch in Flammen stand. Alle schönen Erinnerungen wurden auf einen Mal vernichtet. Wieder spürte ich wie nahe ich den Tränen war. Ich rannte zu Vincent und umarmte ihn. Ich brauchte seine Wärme, ich brauchte ihn. "Bitte bleib du bei mir." Entsetzt schaute er mich an. V" Ich würde immer bei meinen Purple girl bleiben. Ich liebe dich." Ich lächelte schwach. "Ich liebe dich auch." Vincent kam mir näher und schon vereinten sich unsere Lippen.Alles war weg.
Alles außer Vincent. Von Anfang an wusste ich er ist anders. Er ist für mich da und ich für ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe einen Killer.Doch die Stimme blieb bis zum Schluss eine Stimme, eine Stimme in meinen Kopf. Wer sie ist weiß ich nicht und ich werde es wohl auch nie erfahren...
-Zeitung (5 Jahre später)-
Neu Eröffnung!
Das grandiose Fazbears eröffnet neu, nach den schrecklichen Brand. Neue Animatronics werden dort auftauchen und wir hoffen ihr werdet vorbei schauen!Es ist so lange her und doch eröffnen sie wieder...
Ist das eine gute Idee? Ich weiß es nicht.
-Ende-
(Ich hoffe euch hat die ff gefallen :)
Hier stecken so viele Erinnerungen drinnen. Es reißt mir gerade ein Stück von meinen Herz heraus diese Ff zu beenden. </3 Ich kann mich genau erinnern wie viel Spaß ich hatte beim schreiben. Ich kann mich daran erinnern wie ich einfach happy war als ich meine Gedanken freien Lauf lassen konnte. Ich danke jeden der bis hier her gelesen hat. Ich hoffe dir hat die ff gefallen. :)
Ich hoffe du verstehst wie viel mir diese Ff bedeutet...
Einfach nur danke für alles, danke für diese tolle Zeit. <3
PS: Vergesst mich nicht so schnell :)
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
FanfictionHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...