-Lenas sicht-
Ich saß gerade in meinen Wohnzimmer als es an der Tür klingelte. Ich schlenderte gemütlich zur Tür. Wer kann das bloß sein? Dachte ich mir und machte die Tür auf. Vor mir stand Laura. La" hi lena ich dachte ich Besuch dich wieder einmal." " yay." ich umarmte sie. Wir gingen ins Wohnzimmer. Wo sich sofort Laura aufs Sofa setzte und ich mich neben sie. La" also wie geht es dir so mit Vincent?" "naja nicht sehr gut." ich erzählte ihr von dem was Vincent tom angetan hat und was heute passiert war. La" was! Vincent wollte tom umbringen!" "ja ich glaube schon." La" weißt du auch war...." sie hörte mitten im Satz auf. La" ich weiß warum. Tom war insgeheim in dich verliebt. Vincent war bloss eifersüchtig." "was wieso sollte er eifersüchtig sein!" La" bist du blind! Der Typ steht auf dich!" "nein tut er nicht er ist ein Mörder." La" oh lena das ist ja das romantische. Ein Mörder verliebt sich und hört für sie auf Leute umzubringen. Romantisch" "eh nein außerdem habe ich mit den ganzen Thema schon abgeschlossen." hab ich nicht. La"lena es wird sich nichts bringen das du ihn aus dem weg gehst. Er wird dich nicht so leicht in Ruhe lassen da bin ich mir sicher." ich will ihm eigentlich gar nicht aus dem weg gehen. Ich würde lieber in seinen armen liegen. Wo kommt denn dieser Gedanke wieder her! "Ich hab es heute schon geschafft da schaffe ich es morgen auch." sagte ich überzeugt. La" lena du verleugnest deine Gefühle. Ich hätte einen Vorschlag umarme ihn noch einmal. Dann wenn du ihn wirklich nicht mehr magst höre ich auf was anderes beweisen zu wollen." "ok aber es ist ja so ich mag ihn doch eigentlich. Aber ich hab ein bisschen Angst vor ihm." gab ich zu und sah zu Boden. La" lena brauchst du doch nicht. Geh zu ihm." "meinst du?" la"ja meine ich." ich lächelte Laura zu. Ich wollte wieder zu Vincent. Ich will ihn sehen jetzt. Ich weis jetzt hat fritz Dienst. Ich kann ihn bestimmt besuchen. "Laura ich geh jetzt zur Pizzeria!" la" so kenne ich meine lena." Wir gingen gemeinsam raus und ich ging zufuß weiter. Es ist nicht sehr weit trotzdem fahre ich normaler weise immer mit dem auto. Ich ging so die Straße entlang und dachte nach. Vincent ist vielleicht doch anders als ich dachte. Wenn ich ihn sehe werde ich entscheiden was ich mache. Mir vielen seine wunderschönen Augen ein. Ich musste lächeln.
(Bald ist ja Halloween ich verkleidet mich als purple girl. Hihi :3 Vielleicht mach ich ja ein Foto ;)
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
أدب الهواةHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...