#41 tom nein!

1.4K 87 8
                                    

-lenas sicht-
Zuhause angekommen begrüßte mich auch schon Tamara. 'Miao?' ich fand ihr miauen klang wie eine Frage. "Hi Tamara ich bin nicht mit Vincent zusammen." 'miau.' dies klang jetzt traurig. Ich streichelt sie. Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich auf die Couch das Messer von Vincent hatte ich neben mir liegen. Keine Ahnung aber wenn es bei mir in der nahe ist fühle ich mich wohl. Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Tom. Ich lies ihn herein und schloss die Tür wieder. "Tom was machst du hier?" t" ich wollte mit dir reden." " nagut? Ehm setz dich bitte schon mal ins Wohnzimmer. Ich bring dir mal was zu trinken." er nickte und ging Richtung Wohnzimmer. Ich ging mit unseren trinken ins Wohnzimmer und stellte sie auf dem Tisch vor dem Sofa. Auf dem es sich tom bequem gemacht hatte. Ich setzte mich zu ihm. T" warum liegt das Messer hier?" er nahm es in die Hand und schaute es sich an. "Das liegt da weil ich es da hingelegt habe. Das Messer hat mir Vincent geschenkt." ich nahm ihm das Messer weg. T" sag jetzt nicht das du dich wieder mit diesen vincent oder purple guy wieder verstanden hast?!" "doch hab ich. hast du ein Problem damit?" ich versuchte ruhig zu bleiben. T" lena vincent tut dir nicht gut." "wieso sagt das bloß jeder!" ich nahm das Messer fester in die Hand. T" weil er ein Mörder ist lena. Er hätte mich fast umgebracht." "es war ein versehen." T" ein versehen.." er schaute mich etwas komisch an. T" ich hatte nur gesagt ich sei in dich verliebt und dann wollte er mich abstechen lena!" "du b-bist w-was?" das darf nicht sein. Tom darf nicht in mich verliebt sein das zerstört sonst noch unsere ganze Freundschaft. Er kam mir näher und nahm meine Hand. Ich war immer noch geschockt. T"lena ich liebe dich." ich starrte ihn einfach immer noch ungläubig an. Was sollte ich jetzt machen? Ich liebe vincent und nicht tom. Wie soll ich ihm das jetzt schonend beibringen? "Ehm t-tom ich....." T" du brauchst nicht weiter reden." was nein! Er kam mir näher ich rutschte weiter weg. Dieses Spiel machte wir so lang bis ich am Ende der Couch angekommen war. Tom kam mir immer noch näher. Nein geh weg! Ich konnte nichts sagen. Immer und immer näher kam mir tom. Ich wollte weg schauen doch zwei Finger unter meinen kien verhinderten das. Er war mir nur noch Zentimeter von mir entfernt. Plötzlich schlossen sich seine Augen und er fiel einfach um. Hinter ihm stand vincent mit weißen Augen und einem Buch in der Hand. V" was hätte ich anderes tun sollen?" sagte Vincent und seine Augen wurden wieder normal.
(Vincent ist wieder mal der Retter (☆^ー^☆) Was macht ihr noch so?
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt