-Lenas sicht-
Den ganzen weg bis zu unserer Wohnung dachte ich über diesen Film nach. Könnte ich wirklich...? Nein. Denk nicht mehr darüber nach. Jeremy und puppet kamen zum ersten mal in unsere Wohnung. Die Wohnung gehört zwar mir aber ich bezeichne sie gern als Vincents und meine. Wir machten die Tür zu unserer Wohnung auf und Tamara kam angerannt. Ich hob sie hoch und lächelte. "Das ist Tamara." sagte ich zu jeremy und puppet. J"d-die ist ja auch lila." Vincent stellte sich hinter mich und umarmte mich. So standen wir da. Ein lila haariger junge, ein blondes Mädchen mit einen lila pulli und eine lila Katze. Ich begann zu lächeln. P"das war kein Zufall bei euch es war Schicksal." sagte puppet mit großen Augen. Wir gingen ins Wohnzimmer. P"das ist wirklich eine große Wohnung." "du hast ja nur die gesehen woher willst du das wissen?" ich begann zu lachen. P" ich weiß es einfach." "oki du hast recht die Wohnung ist wirklich groß." puppet setzte sich grinsend aufs Sofa neben ihr jeremy. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer kann das denn sein? Ich machte die Tür auf und vor mir stand Laura. Ich umarmte sie und lies sie herein. "Ich hab übrigens besuch." sagte ich ihr lächelnd. L" wer den? Und wie geht es dir mit vincent?" Ach ja sie weis es ja noch nicht. Ich schlug mir gegen den Kopf. Meine beste Freundin wusste nicht das ich mit jemanden zusammen bin. "Ich bin mit vincent zusammen und jeremy und puppet sind hier." Laura machte große Augen. L"was! Das sagst du erst jetzt!? I ship it~" sie sprang um mich herum. L"und wer sind jeremy und puppet?" " jeremy arbeitet mit mir in der Pizzeria und ist mit puppet zusammen. Ach und puppet ist sagen wir einmal so... Schon einmal gestorben... Durch vincent..." L" sie ist tot! Und das durch vincent!" "ja aber sie haben sich vertragen. Komm gehen wir zu den anderen." Laura nickte nur leicht überfordert und folgte mir. Vincent , puppet und jeremy saßen auf den Sofa und schauten uns fragend an. Ich setzte mich auf Vincents schoß und er legte seine arme um mich. Ich küsste ihn kurz. L"aaawww i ship it~" Vincent schaute sie nur lächelnd an. "Das ist Laura meine beste Freundin sie weis alles. Sie weis das ich in einer verfluchten Pizzeria arbeite, das vincent ein Mörder ist und das du puppet tot bist." P"wow."
(Heute konnte ich endlich wieder einmal aus schlafen drug life xD
Wattpad verdoppelt meine seiten Hilfe :O
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
أدب الهواةHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...