-Vincents sicht-
Ich hoffe sie wird nicht so geschockt sein von meiner Vergangenheit. Ich ich....war kein normales Kind. Ok heute bin ich auch nicht normal. Aber kommen wir auf den punkt. Ich will mein purple girl nicht noch mehr verstören als sie schon ist. Jap das wird ein Spaß. Aber jetzt sollte ich mich wieder auf die Wirklichkeit konzentrieren und auf mein purple girl was ich im arm hatte. Ihre nahe tut mir so gut. Wir standen so noch eine wunderbare Ewigkeit bis Mike rein platzte. M" ah da seit ihr. Los an die arbeit ihr habt für das auch zuhause genug Zeit." "ok Mike wir kommen gleich." er ging aus dem Raum und wir folgten nach einigen Minuten. Man wir müssen auch noch in der Nacht hier bleiben. Wie langweilig. Alle anderen werden Angst haben nur ich sitze hier und siehe zu. Langeweile pur. Die Pizzeria schließt eh gleich. Nur noch ein paar Gäste sind hier. Einfach traurig das die Eltern ihre Kinder einfach hier her bringen weil sie selber keine Zeit für sie haben. Hätte ich ein Kind wäre ich für es da. Vielleicht haben ja lena und ich ein Kind... Ok ich sollte mich wieder auf die Arbeit konzentrieren. Ich wischte die tische ab und brachte die Teller in die Küche. Mein purple girl bediente die Kunden und immer wen sie zu mir schaute lächelte sie mich an. Immer weniger Kunden waren in Pizzeria und immer leiser wurde es bis schließlich keiner mehr da war. Jetzt war es still. Mein purple girl(pg) kam gerade aus der küche. Pg" so die Tag Schicht haben wir geschafft." lächelte sie. "Jap jetzt nur noch die Nacht Schicht. Yaaay langeweile pur." Pg" och komm schon du hast ja noch mich." ich zog sie an ihrer Hüfte näher an mich. "Ach ja stimmt~" sie wurde rot. "Ich. Du. In einen Raum heute? Wie wäre es~" unglaublich aber sie wurde noch röter. "Ich nehme das als ja~" grinste ich sie an. Ich weiß ganz genau das sie es will. Aber sie ist zu schüchtern um ja zu sagen. Mein purple girl löste sich mir und wir gingen zum Sicherheitsraum. Wo mike und Jeremy schon saßen. M" na ihr Turteltäubchen heute hat euch auch jeder gesehen." Jeremy wurde rot. Pg" ehh wir haben doch nur Spaß im leben." ich musste lachen. "Heute werden wir sogar noch mehr Spaß haben~" M"was?!" ich grinste nur und setzte mich auch einen freien Stuhl.
(Danke das so viele meine ff lesen :3 einfach unglaublich...
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
Hayran KurguHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...