#53 vincent ist auch da

1.2K 83 10
                                    

-lenas sicht-
Ich konnte es gar nicht glauben puppet ist menschlich. "Du hast gesagt du kannst die animatronic steuern oder?" P"ja zum tausendsten mal." lachte puppet. P" aber dazu muss ich meine Maske aufsetzen. Sie dürfen nicht wissen das ich auch ein 'Mensch' bin." j" das ist so cool." Jeremy kam aus den staunen gar nicht mehr raus. Plötzlich tauchten wie aus den nicht zwei arme auf die mich von hinten umarmten. Ich schaute nach hinten und sah Vincent.
-vincents sicht-
Ich umarmte lena. Auf den Boden saßen Jeremy und.... Puppet. Sie ist ein Mensch? Aber sie ist nicht so schön wie lena. Mein purple girl lächelte mich an.
-lenas sicht-
Ich küsste ihn kurz und schaute wieder in die runde. J" i-ist d-das purple guy?" fragte er sehr verängstigt. V"ja bin ich. Endlich wieder mal jemand der Angst vor mir hat." lachte vincent. "Jeremy du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Ich bin ja da und kann ihn aufhaltem." lachte ich. V"und wie willst du mich aufhalten?" ich legte meine Lippen auf vincents. "So~" flüsterte ich. V"das ist die einzige Möglichkeit mich aufzuhalten. Mein purple girl ist meine Schwachstelle." Vincent grinste mich an. P" ja jeremy du brauchst keine Angst haben. Er hat mich ermordet und jetzt versteh ich mich echt gut mit ihm." j" was! Er hat dich umgebracht?" p" ja aber ist jetzt egal." jeremy schaute zu vincent der ihn nur anlächelte. J" du bringst mich doch nicht um oder?" V" wieso sollte ich?" "Vincent bringt niemanden mehr um." J"ah er heißt Vincent. Hätte ich nicht gedacht." V" hast du was gegen den namen vincent?" J" nein nein." " ich finde ihn sehr schön." ich saß auf vincents schoß und schaute zu ihm rauf. V" das Freud mich." vincent lächelte mich an. Aww dieses lächeln. P" ihr seht so glücklich aus...awww." V" sind wir auch." Vincent schaute mir in die Augen. V" solang ich mein purple girl habe ist alles oke." er streichte mir über die Wange. Ich wurde rot und begann zu lächeln. P" ich wünschte ich hätte auch jemanden der mich so ansieht." schwärmte puppet vor sich hin. Ich beobachtete jeremys reagtion. Er begann zu lächeln und schaute leicht zu puppet. Puppet bemerkt es ja noch nicht ein mal wie jeremy sie anstarrt. Das kann ich ihr später erzählen darauf freue ich mich schon. Vincent drückte mich an sich. P"awww."
(Etwas zu niedlich?...
LG eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt