-Vincents sicht-
Bald bin ich bei einen purple girl. Ich ging lächelnd den gang entlang. Ich muss ihr sagen das ich sie noch liebe. Ich will sie wieder näher bei mir haben. Ich vermisse ihre Nähe. So lange hatte ich sie nicht im arm gehabt. Ich sah durch das Fenster mein purple girl. Sie saß auf den Stuhl und lächelte. Wie am ersten Tag.... Nur jetzt arbeite ich mit ihr. Aber heute werde ich sie wieder für mich haben. Ich ging in den Raum und lächelte sie an. Sie schenkte mir auch ein lächeln und ich setzte mich neben sie. Die Schicht begann und sie schaute auf das tablet. Ich schaute ihr ins Gesicht. Sie starrte stur auf das tablet. Ich strich ihr eine haarsträhne hinter ihr Ohr. So bekam ich ihre Aufmerksamkeit den sie drehte ihren Kopf zu mir. Als sie merkte wie nah ich ihrem Gesicht war färbten sich ihre Wangen in einen rötlichen ton. Ihre Augen glitzerten. Wir schauten uns an und keiner unterbrach dieses schweigen. Ich legte meine Hand auf ihre Wange. Sie ist so wunderschön.
-Lenas sicht-
Mir wurde schrecklich heiß. Vincent schaute mir tief in die Augen und ich schaute in seine lila-blauen. Ich liebe vincent. Soll ich es ihm sagen? Aber ich konnte nichts sagen mein Mund war wie zu geklebt. Er lehnte sich weiter zu mir. Mein Herz schlug wie wild. Ich hab vincent schon geküsst aber das ist schon länger her. Vincent machte seine Augen zu und schon trafen seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen auch und erwiederte den kuss. In mir begann es zu kribbeln. Ich lies meine Finger in seine lila Haare gleiten. Vincent zog mich auf seinen schoß aber ohne den Kuss zu unterbrechen. Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen. Ich wurde wieder rot und schaute zum Boden. V" Lena ich liebe dich immer noch." ich schaute wieder zu ihm. " ich liebe dich auch vincent." ich lächelte ihn an. V" Also bedeutet das dass wir wieder zusammen sind?" Ich nickte lächelnd und schon spürte ich seine Lippen wieder auf meinen. Ich spürte sein lächeln. Seine Hand ruhte auf meiner Wange und die anderen auf meiner Hüfte. Wie ich seine weichen Lippen vermisst hatte. Wir blendeten alles um uns herum aus. Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns. P" wie ich sehe verdrängt ihr euch schon wieder." wir lösten uns von einander und ich drehte mich um. Ich sah puppet die mich an schaute.
(Naa auch wieder da? (≧∇≦)/
XD ich habe eine wunderbare Zeichnung bekommen.
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)
ФанфикHi ich bin lena und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit und finde sogar einen. Ich freute mich doch hätte ich die Vorgeschichte dieses Ortes gewusst wäre ich nie hingegeangen. Aber ich treffe jemanden sehr komischen. Vincent... Kann man ihm V...