#82 wieso liebst du mich?

854 58 3
                                    

-Lenas sicht-
Ich bediente die leute und wollte gerade etwas hohlen gehen als mich eine etwas ältere dame ansprach. Sie hatte gräulich Augen und braune Haare mit grauen Strähnen. Sie sah freundlich aus. Sie erinnerte mich an meine oma. Freundliche Augen und lächeln. ?" Entschuldigung sind sie nicht die Freundin von diesen jungen Mann dort hinten?" sie zeigte auf vincent. "Ja warum?" ?" ich habe vorher mit ihn geredet er liebt sie sehr." Ich lächelte sie an. "Ich liebe ihn auch sehr." Vincent winkte mir zu und ich winkte ihn zurück. ?"ich hab ihn gesagt er soll auf sie aufpassen." "glauben sie mir das macht er und das sehr gut." ich musste daran denken wie er mich vor Fritz gerettet hat oder vor tom oooder vor den animatronics. Wie oft hat er mich denn bitte gerettet? Zu oft. Mein Retter.. Wow wie in einigen kitschigen Film. ?" mich freut es immer junge liebe zu sehen die echt ist. Nicht so wie bei anderen." "Wir sind auch nicht wie die anderen." Vincent ist ja ein Mörder... Die Tatsache vergessen wir mal. ?" das merkt man." die dame lächelte mich warm an. " ich muss leider wieder arbeiten." ?" auf wiedersehen." ich ging gerade denn gang entlang als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte die mich in einen kleinen Raum zogen. Wer ist das?! Die Person machte die Tür zu und drehte mich zu sich um. Ich sah in zwei lila- blaue Augen. Puh es ist vincent. V" hi schatz~" "Wieso erschreckst du mich so?" Er begann zu lachen. Es war sehr tief. Ich mag sein lachen. V" ich wollte dich etwas fragen." "ja und was?" vincent zog mich näher zu sich und strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. V" wieso liebst du mich?" "Wieso ich dich liebe? Ich liebe deine wunderbare Art,wie du immer versuchst mir zu zeigen wie sehr du mich liebst, deine Augen, dein Charakter, du siehst auch sehr gut aus und eigentlich alles an dir." er war mir sehr nah und hatte ein breites grinsen. V" das ich ein Mörder bin ignorieren wir mal. Ich liebe dich~" Er lehnte sich mach vorne und küsste mich. "Warum liebst du mich?" V" wie bei dir deine Art, du hast mich das erste mal umarmt, deine Augen die alle Farben in sich tragen, du bist geheimnisvoll was will ich noch sagen ich liebe alles an dir." "ich liebe auch alles an dir." und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.
(Ich hab gerade Mittagspause :)
Was macht ihr gerade?
Lg eure Mysteriefreak)

Eins weis ich er ist anders..... (fnaf purple guy Vincent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt