Kapitel 1: Der Einzug

687 25 2
                                    


P.O.V Astrid

Ich fuhr mit dem Auto zu unserem neuen Haus, ich saß mit meiner kleinen Schwester Stella hinten und meine Eltern vorne. „Freust du dich schon auf deine alten Freunde?" fragte Mutter neugierig. Ich nickte und schrie vor Freude:" So sehr das könnt ihr gar nicht glauben, wie die wohl reagieren wenn sie mich sehen. Ich werde ihnen sicher in die Arme springen!" Mama lachte und Stella murmelte:" Hoffentlich sind die nicht wieder jeden Tag bei uns." „Ich dachte du magst Hicks und die anderen?" fragte ich verwirrt. Meine Schwester meckerte:" Ja, alle außer Rotzbakke, er ist komisch. Am meisten Freu ich mich auf Jay der ist lustig. Kommt er dann auch öfter vorbei?" Ich nickte und sie kicherte vor Freude. Stella war erst 8 Jahre alt aber trotzdem kann ich mit ihr über fast alles reden, würde ihr etwas zu stoßen könnte ich es mir nie verzeihen. Das Auto blieb vor einem großen weißen Haus stehen. Im Garten stand ein Pool und der Garten war riesig. „Ein Sandkasten!" schrie Stella. Ein Trampolin war auch im Garten und eine Schaukel wo Stella hinzeigte und schrie glücklich:" Wohnen wir jetzt hier?" Vater nickte und wir stiegen sofort aus, meine kleine Schwester rannte sofort zur Schaukel, mal wieder Typisch für sie. „Wenn euch der Garten schon gefällt dann seht euch das Haus von innen an." Sagte Vater stolz. Stella und ich liefen so schnell wie ein Blitz rein, das Haus war riesig! „Wow!" kam aus mir. Stella rannte sofort eine Treppe hoch und ich ihr nach, oben waren vier Zimmer, eines war das Badezimmer, das andere das Zimmer unserer Eltern und die anderen zwei die von mir und meiner Schwester. Unsere Zimmer waren gleich neben einander. Meine Schwester rannte wieder nach unten und schrie bei der Treppe:" Das ist das coolste Haus was ich je gesehen hab!" Ich hörte Vater lachen und lief auch nach unten, auf der Treppe blieb ich neben Stella stehen. „Tja euer Vater ist super in so was." Sagte Mom. Sie umamten sich und gaben sich einen Kuss. Stella und ich murmelten gleichzeitig:" Bruah. Ekelhaft." Dad sagte zu mir:" Oh Astrid wir wohnen jetzt neben Hicks und Hannah." Ich erschrak und murmelte:" Aber die haben doch bei der Ebachstraße 17 gewohnt (Erfunden :D)." Dad nickte und murmelte:" Ja, sie sind wegen Schäden vom Haus weggezogen, anscheinend war das Haus beim zusammen fallen und Geld für ein neues Haus haben die ja." Ich nickte und ging wieder nach oben, Mama und Papa stellten meine Kisten mit meinen Sachen drinnen in mein Zimmer und ich räumte ein. Ich öffnete das Fenster weil es in meinem Zimmer gestunken hatte, als ich jemanden reden hörte, es war Hicks. Ich ging zum Fenster und sah nach unten. Beim Gehsteig standen Hicks, Lloyd, Hannah und Heidrun? „Was macht Heidrun bei Hicks?" fragte ich mich selbst. Hannah schrie Hicks an:" Du Arsch! Gib mir mein Handy wieder! Sonst sag ich Mom das du das Fenster der Nachbarin eingeschlagen hast!" Hicks warf etwas kleines zu Hannah und Hannah fing es. Lloyd lehnte sich an den Zaun von Hicks und Hannah. Heidrun lachte wahrscheinlich, das komische war das alle schwarz trugen und wieso sollte Hicks ein Fenster einschlagen? Da stimmt doch was nicht! Oder es ist ein Missverständnis. Aber Hannah würde Hicks mit so was auch nicht drohen, hm...? Stella kam rein und fragte:" Wieso beobachtest du die vier Fremden da unten?" Ich schrak zurück weil ich nicht wusste das sie in meinem Zimmer steht und sagte:" Das sind keine Fremden, das sind Hannah, Hicks, Lloyd und Heidrun." Stella verkreuzte die Arme und sagte:" Aber die würden doch nicht Mülltonnen umwerfen, naja Heidrun schon aber die anderen drei nicht." Ich sah schnell beim Fenster raus und bemerkte das, sie wirklich Mülltonnen umwarfen. „Was ist den mit ihnen los?" fragte ich. Ich merkte nicht mal das es bereits dunkel wurde und Stella murmelte:" Wir sollten schlafen gehen weil wir morgen wieder Schule haben." Ich nickte und meine Schwester ging aus meinem Zimmer, ich zog mich um und legte mich in mein Bett, inzwischen waren die vier wieder weg. Ich hörte komische Geräusche und sah aus dem Fenster. Hicks und Hannah kletterten aus dem Fenster und sprangen runter, es war zwar nicht tief aber wieso springen die aus dem Fenster? Wofür gibt es Türen? Sie waren auch wie Verbrecher angezogen, es fehlte nur eine schwarze Maske dann würden sie wie echte Einbrecher aussehen. Man konnte sie schwach erkennen weil es stock dunkel draußen war und sie schwarz angezogen waren. Sie liefen weg und ich sah sie nicht mehr. Ich dachte die ganze Zeit nach was die wohl vorhaben und schlief dabei ein.

Sagen wir mal das auf dem Bild ist Stella :D


Modern Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt