Kapitel 9: Hicks vs. Lloyd

243 20 6
                                    


P.O.V Hicks

„Mach auf! Wir verpassen noch die nächste Stunde!" schrie ich wütend. Kai schrie durch die Tür:" Ne, wir haben noch Zeit." Astrid sah mich die ganze Zeit schon verwirrt an und ich murmelte:" Was? Warum siehst du mich so an?" „Sag mir einfach was Lloyd meint. Dann lässt er uns raus und du brauchst dir keine Sorgen wegen der nächsten Stunde machen." Sagte Astrid mit ihrer süßen Stimme. Ich mach mir keine Sorgen wegen der Stunde, ich hab schon so oft geschwänzt da wird das einem egal, aber ich hab Angst es ihr zu sagen. Ich schlug weiter auf die Tür und tat so als hätte ich es nicht gehört. „Ich weiß das, du es gehört hast. Früher hast du auch versucht abzulenken in dem du was machst wenn dir die Frage unangenehm war." Sagte Astrid und verkreuzte die Arme. Alter? Ihr ernst? Jetzt viel mir ein das ich das Schloss leicht knacken kann. Wie blöd bin ich den? Warum hab ich vergessen das, ich mit meinen Fingern das Schloss knacken kann?! Ich knackte das Schloss und riss die Tür auf. Lloyd der sich an die Tür lehnte ist auf den Boden gefallen. „Lloyd! Das gibt Rache!" knurrte ich. Lloyd stand schnell auf und lief dann weg. „Na warte! Wenn ich dich in die Finger kriege!" schrie ich und lief ihm nach.

P.O.V Hannah

Ich stand lachend neben den anderen und Astrid stand noch verwirrt in der Tür. „Was war den das gerade? Und was sollte Hicks mir sagen?" fragte sie verwirrt. Ich legte eine Hand auf ihr Schulter und sagte:" Das erzähl ich dir später. Aber vorher muss ich dafür sorgen das Lloyd's Beerdigung noch nicht so bald stattfindet." Dann lief ich den beiden hinterher. „Hicks! Wenn du Lloyd den Kopf abreißt sag ich Dad das du gestern was vom Nachbarn gestohlen hast!" schrie ich ihnen hinterher. Sie rannten raus an Schulhof. Als ich auch draußen war saß Lloyd auf einem Apfelbaum und aß einen Apfel. Hicks versuchte hochzuklettern aber das ist schwer wenn ein gewisser Lloyd immer Äpfel auf Hicks wirft. „Komm runter du Angsthase!" knurrte Hicks. Lloyd aß weiter einen Apfel und hielt andere Äpfel bereit falls Hicks wieder versucht raufzuklettern. „Ne, ich glaub mir gefällt es hier oben." Sagte Lloyd lachend. Ich musste auch lachen und rannte zu ihnen. Hicks schrie zu Lloyd:" Das nächste mal nimm ich einen Bogen mit! Mal sehen wie du dich dann rettest!" „Hier iss einen Apfel." Schrie Lloyd lachend und warf auf Hicks einen roten Apfel. Er fing in aber und knurrte zurück:" Bist du gut im ausweichen?" Lloyd sah ihn verwirrt an aber aß weiter den Apfel. Hicks nahm die Äpfel die am Boden lagen und warf sie auf Lloyd. Lloyd konnte ihnen aber nicht ausweichen, wie den auch? Immerhin war er auf einen hohen Ast wo man leicht runter fällt sobald man ein paar Zentimeter nach hinten rutscht. Lloyd fiel vom Baum und lag auf den Boden. „Deswegen hasse ich gesunde Sachen." Murmelte Lloyd. Hicks wollte zu Lloyd rennen und ihm wahrscheinlich den Kopf abreißen aber ich hielt ihn fest. „Nein! Hicks! Bring nicht Lloyd um! Er schuldet mir noch 8 Euro!" schrie ich und hielt Hicks weiter fest. Lloyd wollte an uns vorbei rennen aber Hicks stellte ihm das Bein. Unser Freund war von Schlamm überdeckt weil er in Dreck fiel. „Ouh, das sieht nicht gut aus." Lachte ich. Hicks versuchte sie loszureißen und er schaffte es auch. Aber ich stellte ihm auch das Bein damit er auch in den Schlamm fällt. „Hannah!" knurrte Hicks der von oben bis unten dreckig war. Ich lachte und sagte:" Ihr zwei bekommt so was von ärger von euren Eltern!" Hicks und Lloyd zwinkerten sich zu und ich sah sie verwirrt an. Sie standen auf und Lloyd sagte:" Wie wäre es mit einer Umarmung?" Ich rannte Blitzschnell rein aber die zwei waren dicht hinter mir. Leider war ich so blöd und hatte meine Schnürsenkel nicht gebunden. Ich stolperte über sie und lag am Boden.



Modern Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt