Kapitel 8: Lloyd's Trick :D

244 20 4
                                    


P.O.V Hicks

Als ich umgezogen war gingen wir zur Schule. Lloyd stand am Eingang und wartete auf uns. „Hey, Langschläfer." Sagte er lachend. Hannah grinste und murmelte:" Ich nicht. Hicks schon." Lloyd grinste auch und ich sagte noch verschlafen:" Wäre ich doch nur ein Einzelkind." Hannah schlug mir auf den Kopf und ich sah sie wütend an. „Wie lief es bei euch den gestern?" fragte Lloyd. Ich murmelte:" Ganz gut. Ich hab aber das Ding nicht bekommen." Lloyd flüsterte:" Ich ja auch nicht. Heidrun ist nicht mal gekommen." „Hicks war, aber zu beschäftigt Astrid anzustarren." Lachte Hannah. Ich knurrte:" Stimmt nicht. Hör auf lügen zu erzählen." Lloyd murmelte:" Ist unser Hicks etwa verliebt?" „Halt deine Klappe, Lloyd. Warum sollte ich in Astrid verknallt sein?" fragte ich. Hannah legte ihren Arm auf meine Schulter und sagte:" Weil, du bevor sie weggezogen ist schon in sie verknallt warst. Außerdem warst du sehr frustriert als sie weg war." „Vorher habt ihr mich damit auch nie genervt. Warum jetzt?" fragte ich laut. Hannah lachte und Lloyd sagte:" Weil, es jetzt feststeht. Wärst du nicht in Astrid verknallt wäre dir egal gewesen was wir sagen. Aber wenn du in sie verliebt wärst würdest du so was sagen wie jetzt gerade. Außerdem haben wir am Abend noch auf What's App darüber geschrieben das wir dich jetzt damit testen." „Äh, auch wenn ich in sie verliebt wäre. Kann ich nicht. Ich muss ja mit Heidrun zusammen sein. Ihr wisst was sonst passiert." Sagte ich traurig. Lloyd sah mich mitleidig an und Hannah tat dasselbe. Es läutete die Schulglocke und wir gingen in die Klasse. Wie erwartet Herr Dark war bei uns. Heidrun saß wieder neben mir und grinste finster als Herr Dark rein kam. „Wie läuft es den mit den Projekten?" fragte unser Lehrer. Astrid und die anderen sahen Herr Dark ganz genau an. Der Lehrer kam zu mir und fragte:" Also Hicks. Wie läuft euer Projekt?" Ich murmelte:" Gut..." Herr Dark ging zu Lloyd und sah ihn genau an, dann fragte er:" Und euer Projekt?" „Auch gut." Kam nur aus Lloyd. Hannah sah mich traurig an und ich zwinkerte ihr zu. „Lloyd, Hannah, Hicks und Heidrun kommt doch mal mit in den Flur." Sagte Herr Dark. Wir nickten und gingen mit ihm in den Flur. Draußen angekommen fragte er:" Habt ihr das Ding?" Wir schüttelten den Kopf und er sagte:" Wie ihr habt es nicht? Ihr wolltet wohl doch bestraft werden, oder?" Ich ging einen Schritt zurück und sagte:" Nein, wir treffen und bald wieder in der Gruppe und dann holen wir es." Er zog uns beim Arm wieder rein. „Dreifache Hausübung für Lloyd, Hannah und Hicks." Sagte der Lehrer. Na, klar. Heidrun mal wieder nicht. „Was, aber das ist gemein!" schrie Hannah. Herr Dark knurrte:" Dank Hannah habt ihr eine siebenfache Hausübung." Hannah wollte wieder etwas sagen aber Lloyd hielt ihr den Mund zu. Der Unterricht war zu ende und es war Pause. Wir gingen in den Flur und redeten dort, Heidrun ging weg von uns. Sie war sauer weil wir das Ding nicht besorgt haben.

P.O.V Lloyd

„Ok, also stehst du auf Astrid?" fragte Hannah grinsend. Sie wollte wohl Hicks nerven. Ich aber will ihm helfen. Der hat doch auch mal Glück verdient oder? „Hicks komm mal mit." Sagte ich. Hicks ging mir verwirrt nach. Wir gingen ins Klassenzimmer. „Warte hier, ok? Ich muss dir was zeigen." Fragte ich. Er nickte verwirrt und ich ging zu Astrid. „Astrid, du musst dir das in der Klasse unbedingt ansehen. Du wirst deinen Augen nicht trauen." Sagte ich. Astrid sah mich verwirrt an ging mir aber nach, ihre Freunde aber auch. Ich schupste Astrid in die Klasse und sperrte die Tür ab. Ich erntete komische Blicke. „Guckt nicht so." sagte ich. Jemand schlug an der Tür, ich schätze das war Hicks. „Lloyd! Du Arschgesicht! Mach die verdammte Tür auf!" knurrte Hicks. Jetzt sahen sie mich nicht mehr so blöd an. Hannah kam angerannt und fragte:" Wo ist Hicks? Ich hab ihn doch schreien gehört." Kai deutete auf die Tür und schon lachte Hannah. „Mach endlich auf!" schrie Hicks. Ich schrie durch die Tür:" Erst wenn du Astrid sagst was du ihr schon immer sagen wolltest!" Kai, Fischbein und Hannah fingen an zu lachen. „Kann wer anderer die Tür aufmachen damit, ich Lloyd umbringen kann?" fragte Hicks. „Sag Astrid doch einfach was du ihr sagen willst. Dann lass ich dich und sie raus." Schrie ich durch die Tür. Hicks schrie wütend:" Heute sollst du besser nach Hause rennen!" Hannah lachte:" Hicks, bringt dich um, Lloyd." Ich zuckte mit den Schultern. Auch wenn ich meinen Freund nur helfen will fand ich es ziemlich witzig wie Hicks sich wärt es nicht sagen zu müssen...



Modern Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt