Kapitel 4:

344 22 1
                                    


P.O.V Astrid

Wir sahen die vier in der Klasse reden, wir rannten zu ihnen und Kai fragte:" Also, wie machen wir das, den Projekten jetzt?" Heidrun lächelte und die anderen sahen uns nervös an. „Wie wäre es wenn wir uns heute treffen. Mein Team bei mir und Astrid's Team bei Astrid zu Hause?" fragte Kai. Heidrun nickte aber, Hicks, Hannah und Lloyd bewegen sich immer noch nicht. „Gut, ihr wisst eh noch wo Kai und Astrid wohnen, oder?" fragte Fischbein. Sie nickten und schon läutete die Glocke wieder. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf unsere Lehrer. Ich sah die ganze Zeit zu Lloyd, Hannah und Hicks. Sie sahen jetzt wieder entspannter aus aber trotzdem mach ich mir sorgen. Kai machte dasselbe wie ich und langsam gingen wir den dreien wohl auf die nerven. „Könnt ihr aufhören uns so anzustarren?" fragte Hannah genervt. Wir nickten und drehten uns wieder nach vorne. Es kam ein neuer Lehrer rein, ich kannte ihn zwar nicht aber er sah sehr freundlich aus nicht so wie Herr Dark. „Guten Morgen Kinder." Begrüßte er uns. Wir grüßten zurück und er sagte:" Ich bin euer Englisch Lehrer Herr Luronda." (Erfunden ;)) Er sah uns an und als er zu Heidrun, Hicks, Lloyd und Hannah sah schrie er:" Ahhhhh, was macht ihr Teufel den hier!?! Das ist doch nicht eure Klasse, oder?!?" Hicks und Lloyd lachten, Heidrun schlief fast ein und Hannah murmelte:" Mal, sehen wie lange sie uns aushalten." Der Lehrer wollte sich hinsetzten aber er setzte sich daneben und fiel auf den Boden. Wir standen auf und wollten ihm helfen, ich merkte das Hicks das auch vor hatte aber Heidrun hielt ihn fest und schüttelte den Kopf. Lloyd lachte noch und Hannah legte ihr Füße auf den Tisch und sah uns genüsslich zu. Als der Lehrer wieder auf seinen Beinen stand murmelte er:" Ok, ich lass mich aber nicht von euch vier Teufeln rumschuppsten!" Er wurde von den vieren nur gelangweilt angesehen. Heidrun gähnte und der Lehrer rannte aus der Klasse, beim raus rennen schrie er:" Ich stell mich sicher nicht zu den Monstern in die Klasse!" „Darf man nicht mal gähnen?" lachte Heidrun. Lloyd schrie:" Ihr wisst was das heißt! Schule ist aus! Der Lehrer kommt sicher nicht mehr!" Lloyd stürmte aus der Klasse, Hannah ging langsam raus und Heidrun und Hicks sahen sich komisch an. Nicht verliebt wie es eigentlich zu einem Pärchen gehört sondern eher wütend, enttäuscht und fragend. Ich ging einfach aus der Klasse und sah nicht zu ihnen, die anderen liefen mir nach und wir redeten über den Abend den wir heute gemeinsam verbringen.

P.O.V Hicks

Ich wollte gerade gehen als Heidrun mich beim Arm packte und sagte:" Nicht vergessen wenn du bei ihnen bist rede so wenig wie es geht mit ihnen und suche was wir brauchen oh, und versuche raus zu finden was sie vorhaben, die planen etwas!" Ich nickte und ging aus der Klasse. Jetzt bin ich Heidrun für kurze Zeit wieder los. Draußen standen Lloyd und meine Schwester. Sie warteten schon auf mich. „Was jetzt?" fragte Lloyd traurig. Ich zuckte mit den Schultern. Wir gingen zu uns nach Hause und ich legte mich in mein Bett. „Hicks, darf ich rein?" fragte Hannah die vor der Tür stand. Ich schrie:" Ja, klar." Sie kam rein und setzte sich an die Bettkante meines Bettes. „Was machen wir jetzt? Wir können unsere Freunde doch nicht in Gefahr bringen aber wenn wir es nicht tun wird..." weiter kam meine Schwester nicht weil ich ihr den Mund zuhielt und sagte:" Ich weiß es auch nicht. Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes." Hannah sah mich traurig an und ich sah an die Decke. Es schlug 5 Uhr bei der Uhr und Hannah sagte:" Wir müssen zu Astrid." Ich nickte und ich stieg aus meinem Bett. Wir liefen schnell zu Astrid. Hannah läutete bei der Türklinge und Astrid öffnete die Tür. „Kommt doch rein." Sagte sie und wir gingen rein. Rotzbakke sah mich komisch an und ich knurrte:" Was?" Rotzbakke zuckte mit den Schultern und Astrid schlug ihm auf den Kopf. Wir setzten uns auf Astrid's Sofa und redeten, naja ich sagte nichts sondern hörte nur zu. „Was soll das Thema von unserem Referat sein? Wie wär's mit bester Freundschaft?" sagte Fischbein und sah die ganze Zeit mich und Hannah an. Wenn wir uns das jetzt den ganzen Abend anhören müssen geh ich nach Hause. „Nein wie wäre es mit nachteile eines Verräters?" fragte Rotzbakke. Hannah steckte den Kopf ein und Astrid gab sich einen Facepalm. „Ich weiß was! Wie wäre es mit was ist so besonders an Heidrun?!" sagte Raffnuss. „Hallo!" sagte jemand. Wir drehten uns zur Treppe wo Stella stand. „Hallo Stella." Sagte jeder, bis jetzt war das, das einsiege was ich sagte. Stella ging in die Küche und Taffnuss sagte:" Ich weiß was. Wie viele die hier sitzen sind gemein Gefährlich?" Astrid sah mich und meine Schwester Mitleidig an und ich knurrte:" Ich hol mir was zum trinken aus der Küche." Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Stella saß an einem Tisch und malte. „Sieh mal Hicks." Sagte sie und zeigte mir ihre Zeichnung. Ich lächelte und sagte:" Schön hast du das gemacht. Du magst wohl Regenbogen, stimmts?" Stella nickte und sagte:" Ja, sie sind so schön Bunt." Ich lächelte und setzte mich neben ihr. „Astrid hat dich sehr vermisst." Hat Astrid's Schwester zu mir gesagt. Ich fragte:" Wirklich?" Sie nickte und ich musste noch mehr grinsen. „Hast du sie auch vermisst?" fragte Stella. Ich nickte und lächelte.


Modern Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt