70♡Prolog

1.3K 37 5
                                    

Habe ich eigentlich schon gesagt wie glücklich ich bin. Endlich bin ich mit meinem Traummann zusammen. Mit dem Vater meiner Kinder. Mit meinem Verlobten. Ich liebe diesen Mann einfach er ist so heiß und süß und liebevoll❤

Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Mein Marco❤ Ich liebe ihn und das wird auch immer so bleiben.

„Hey, meine Süße, alles ok bei euch?" fragt mich Marco, nachdem er mich mit einem Kuss begrüßt hatte. „Ja, bei uns ist alles ok," antworte ich und strich über meinen Bauch. „Zum Glück," sagt Marco lächelnd.

Schließlich setzten wir uns an den Tisch und essen unsere Nudeln.

„Du, süße, kommst du am Samstag mit ins Stadion?" fragt er mich. „Ja, hatte ich eigentlich vor," antworte ich und schenke ihm ein Lächeln, welches Marco erwidert.

Bald werden wir zu viert sein. Wir freuen uns so riesig auf unsere beiden Mäuse.

Aber dennoch hatte ich ein komisches Gefühl, das mich nicht losließ. So, wenn noch etwas Großes und Böses oder eher gesagt eine Intrige beziehungsweise etwas Schlimmes auf uns zukommen würde.

Aber wie ich bald erfahren dürfte lag dieses Gefühl richtig und wir würden alte Bekannte wieder treffen zu einer sehr ungünstigen Zeit.

Hey Leute,

Willkommen beim 3.Teil meiner Geschichte. Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch.
Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße :)

Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt