83♡Geburtstag

642 22 0
                                    

Nun ist schon ein halbes Jahr vergangen seit der Geburt unserer Zwillinge. Sie sind einfach so süß und so knuffig. Und jetzt sind die beiden schon ein halbes Jahr alt und schon so groß. Gerade bin ich dabei die beiden zu wickeln, als Marco gerade ins Zimmer kommt.

„Alles Gute zum Geburtstag, Süße," gratuliert mir Marco und legt kurz darauf seine Lippen auf meine. „Danke schön, mein Schatz," bedanke ich lächelnd.

Marco erwidert das Lächeln sofort und widmet sich danach seinen Kindern, während ich in die Küche gehe und das Essen für unsere Gäste vorbereite. Irgendwie freue ich mich auf diesen Tag und ich hoffe so sehr das heute nicht das gleiche wie vor 5 Jahren passiert. Aber der Anfang des Tages war schon voll schön. Jetzt muss nur noch der Rest des Tages so verlaufen und dann bin ich einfach glücklich.

Schließlich war es dann auch schon um drei sowohl meine Familie als auch unsere Freunde kamen zu Besuch.

„Schön, dass ihr alle da seid," sage ich nachdem alle mir zum Geburtstag gratuliert haben. „Das ist doch selbstverständlich. Du warst doch auch immer auf jeden Geburtstag von uns," erwidert Becca und umarmt mich.

Auch Angi kommt zu uns und umarmt uns und sagt: „Wir hatten uns doch damals was geschworen."

„Stimmt. Egal was passieren mag wir werden auf jeden Fall zusammenhalten und zu jedem Geburtstag und zur Hochzeit der jeweils anderen kommen," erwidert Becca. „Genau. Beste Freundinnen für immer," sage ich lächelnd und umarmen sie.

Schließlich feiern wir etwas meinen Geburtstag. Der kleine Mats als auch Isabella und Leon brabbeln und krabbeln zusammen.

Ich bin so froh, dass alles so gut gelaufen war und dass wir jetzt alle hier zusammensitzen und meinen Geburtstag feiern. Vor ein paar Jahren hatte ich nicht mal im Traum daran gedacht, dass sich das alles so entwickeln würde und nun. Nun kann ich mir das alles gar nicht mehr anders vorstellen.


Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt