Alexandra Sicht
Heute war Samstag und ich hatte Marco versprochen mit im Stadion zu sein. Und was ich verspreche, dass halte ich auch ein.
Schließlich sitze ich nun, in einem Trikot von Marco, mit Becca und Angi im Stadion. Dortmund spielt heute gegen Beyer Leverkusen. Und wir unterstützen natürlich unsere Männer.
„Es ist lange her das wir gemeinsam hier im Stadion saßen," sagt Angi. „Ja, da hast du recht. 5 Jahre ist es her," erwidere ich daraufhin. „Es wäre keine 5 Jahre her, wenn Marco und du euch nicht so kindisch benommen hättet," meint Becca. „Ja, könnte schon möglich sein," sage ich nur.
Schließlich schaue ich gerade aufs Fußballfeld und entdecke meinem Schatz ❤
Ich bin so glücklich wie es gerade ist am besten könnte die Welt jetzt stehen bleiben. Wir sind wieder so glücklich wie vor 5 Jahren. Ich liebe Marco einfach so sehr. Warum habe ich damals einfach aufgegeben zu kämpfen. Ich war einfach so dumm.
„Wie geht's dir eigentlich?" fragt mich Becca und ich werde somit aus den Gedanken gerissen. „Gut. Uns geht es super," antworte ich und lächle die beiden an während ich meinen Bauch streichle. „Wisst ihr eigentlich schon was sie werden?" fragt Angi. „Nein, das erfahren wir erst nächsten Monat," antworte ich. „Ich muss euch auch noch was erzählen," meint Angi. „Was denn?" fragt Becca sofort nach. „Chris und ich werden Eltern," antwortet Angi. „Oh, wie toll," sage ich.
Sofort umarmen Becca und ich Angi. Wir hatten lange keine Gruppenumarmung mehr. 5Jahre ist eine lange Zeit. Eine viel zu lange Zeit.
Schließlich wird das Spiel angepfiffen und wir versuchen uns auf das Spiel zu konzentrieren aber das bekommen wir nicht hin, da wir das ganze Spiel über quatschen. Wir haben uns in der letzten Zeit einfach viel zu selten gesehen und darum gab es auch viel zu viel Gesprächsstoff.
Einige Zeit später war das Spiel auch zu Ende und wir haben nicht mal mitbekommen wer gewonnen hat.
Als erstes kam Chris und ging auch sofort zu Angi danach kam Erik und auch er schlug sofort den Weg zu Becca ein. Und als letzter kam dann auch Marco und kam auf mich zu.
„Na, alles ok bei euch?" fragt mich Marco. „Ja, alles ok bei uns," antworte ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. „Sehr gut," sagt er und lächelt mich an während er eine Hand auf meinen Bauch legt.
„Hab ich dort eigentlich schon mal gesagt wie glücklich ich bin. Mit dir. Mit euch. Ich liebe euch," sagt Marco und küsst meine Stirn. „Ich bin auch so glücklich mit dir. Ich liebe dich auch," erwidere ich.
Aber hätten wir gewusst was in der nächsten Zeit auf uns zukommen würde, hätten wir sofort die Zeit angehalten. Aber jemand musste uns unbedingt Leiden sehen.
Hey Leute,
Was denkt ihr?Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11
FanfictionSeit einem Monat sind Alexandra Hartley und Marco Reus wieder zusammen und sind sogar verlobt. Bald werden sie zu viert sein. Aber dennoch leben sie in Angst, da sie immer noch nicht wissen, wer diesen Unfall verursacht hat. Aber was Alexandra rich...