73♡Junge oder Mädchen oder beides?

796 31 8
                                    

Ein Monat später war es schließlich soweit. Heute würden wir erfahren was es wird. Eher gesagt was die beiden werden. Oh man. Ich bin so glücklich. Alles läuft zurzeit so... Perfekt. Zwischen uns läuft alles perfekt.

Marco und ich wollen nach meinem Arzttermin endlich die Farben für das Kinderzimmer aussuchen. Bis jetzt wissen wir ja auch noch nicht was die beiden werden. Marco wünscht sich natürlich einen Jungen, was ich verstehen kann. Aber was wirklich toll wäre, wenn es ein Pärchen werden würde.

„Hey Süße, alles klar bei euch?" fragt Marco mich, nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen gedrückt hat. „Natürlich, ist alles ok bei uns," antworte ich und lächle ihn an. „Wir war das Training," füge ich hinzu. „Langweilig und anstrengend," antwortet er mir knapp.

Schließlich liegen wir noch einige Zeit auf der Couch und kuscheln noch etwas bevor wir zu meinem Frauenarzt müssen.

Einige Zeit später machen wir uns schließlich auf dem Weg zum Arzt.

„Marco, du machst mich schon verrückt," sage ich zu ihm. „Warum willst du mit etwa...," erwidert Marco darauf aber ich schneide ihm das Wort ab. „Nein, das meine ich nicht. Hör auf mit deinem Bein zu zappeln. Du machst mich damit verrückt," sage ich und hauen ihm auf den Arm. „Au," meint er darauf hin aber ich lache nur.

Schließlich werden wir aufgerufen und wir gehen in das Behandlungszimmer. Dort begrüßt uns mein Frauenarzt.

„So Frau Harley, dann schauen wir mal was die beiden werden," meint er und lächelt uns an.

Er beginnt schließlich mit dem Ultraschall. Nach einiger Zeit nachdem er einige weitere Untersuchen durchgeführt hat, sagt mein Arzt:

„Also es ist alles in Ordnung mit den beiden. Ich kann Ihnen auch sagen was sie werden." „Und was werden die beiden?" frage ich total neugierig. „Ein Junge und ein Mädchen," antwortet er uns.

Marco und ich fallen uns sofort in die Arme und natürlich drückt mir Marco auch einen Kuss auf die Lippen.

Ich kann mein Glück überhaupt nicht in Worte fassen und ich glaube Marco geht es genauso wie mir. Mein Arzt schaut uns nur Kopfschüttelt an aber das ist uns vollkommen egal.

Und schließlich wird in den nächsten Wochen wieder etwas passieren oder eher gesagt gegen uns wird eine Intrige gespannt, die wir leider nicht aufhalten konnten. Und wir kannten diese Personen sehr genau die es getan haben. Aber durch diese Intrige steht mal wieder unsere Beziehung auf dem Spiel.

Wird unsere Liebe dieses Mal stärker sein als vor ein paar Jahren?

So Leute,

Ich hoffe es gefällt euch.
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt, ob
Ihre Liebe dieses Mal stärker ist als vor ein paar Jahren?

Liebe Grüße :)

Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt