Angis Sicht
Nicht vor langer Zeit haben wir einen Wunsch geäußert. Einen Wunsch, den wir uns vielleicht schon erfüllt haben.
Seit Tagen ging es mir nicht so besonders und das hat auch Chris bemerkt. Er sorgte sich so um mich. Ach ist er nicht süß ❤
Und nun kümmert sich Chris sich schon seit einiger Zeit um mich.
„Wie geht's dir?" fragt mich mein Schatz. „Könnte besser sein?" antworte ich. „Mein armer Hase," sagt Chris und drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz.
Danach ziehe ich ihn zu mir und schmusemit ihm. Wie ich seine Nahe liebe. Wie ich ihn Liebe.
„Willst nicht lieber zum Arzt gehen?" fragt Chris. „Ich weiß nicht," antworte ich. „Dir geht es schon seit Tagen nicht so besonders also komm jetzt," meint er und setzt einen seiner Blicke auf bei dem kein Widerspruch gilt. „Ok, dann gehen wir jetzt," sage ich.
Schließlich sitzen wir nun in seinem Auto und fahren zu meinem Frauenarzt.
Ich habe so eine Ahnung aber ob ich damit richtigliege? Ich hoffe es wir würden uns so freuen. Wir wären so glücklich über ein Baby. Über unser Baby ❤
Ca. eine halbe Stunde später kommen wir bei meinem Arzt an und dann heißt es warten und warten und noch mehr warten.
Ich hasse warten. Wieso muss das immer so lange dauern? Wieso? Und ich bin so hibbelig.
Und dann werde ich endlich aufgerufen aber ich ziehe Chris mit mir. Ich kann das nicht alleine. Ich brauch ihn jetzt einfach. Und ich glaube er würde mich auch nicht in meinem Zustand alleine lassen.
„Guten Tag, Frau und Herr Kramer. Was fehlt Ihnen denn?" fragt mich der Arzt nachdem er ins die Hand gereicht hat. „Naja, seit ein paar Tagen übergebe ich mich ständig und hab auch ein paar Fressattacken," antworte ich ihm.
Danach macht er einige Untersuchungen bis ich mich auf die Liege soll und er macht einen Ultraschall. Dabei griff ich nach Chris' Hand. Oh man.
„So, Frau Kramer, herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der 8. Schwangerschaftswoche," beglückwünscht mich der Arzt.
Oh mein Gott. Ich kann es nicht fassen unser Wunsch ist echt in Erfüllung gegangen und nach so kurzer Zeit. Das Erste was ich machte war, dass ich meinen Mann abknutschte.
Schließlich verabschieden wir uns von meinem Arzt und stiegen kurze Zeit später, nachdem ich einen neuen Termin bekommen habe, ins Auto ein.
„Ich kann es kaum glauben. Wir werden Eltern," sagt Chris. „Ja, das werden wir," erwidere ich und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Ich kann es auch kaum glauben. Unser Glück wird bald perfekt sein aber leider nur unser Glück denn ein Paar wird nicht lange so glücklich sein wie sie zurzeit sind.
DU LIEST GERADE
Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11
FanficSeit einem Monat sind Alexandra Hartley und Marco Reus wieder zusammen und sind sogar verlobt. Bald werden sie zu viert sein. Aber dennoch leben sie in Angst, da sie immer noch nicht wissen, wer diesen Unfall verursacht hat. Aber was Alexandra rich...