84♡Epilog

745 23 0
                                    

Ein Monat nach meinem Geburtstag kam die kleine Victoria von Chris und Angi auf die Welt.

Zwei Jahre später war es schließlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit. Wir fieberten sozusagen schon zwei Jahre daraufhin schließlich wollten wir nicht direkt nach der Geburt unserer Zwillinge heiraten aber auch ein Jahr später spielte wieder einmal eine Verletzung von Marco uns in die Karten. Und somit war unser großer Tag erst zwei Jahre später.

Und dieser Tag war der schönste Tag nach der Geburt unserer Zwillinge. Denn diesen Tag konnte niemand überbieten und es gibt auch keinen schöneren Tag.

An dem Tag unserer Hochzeit waren unsere engsten Freunde und unsere Familie da aber auch Jonas erschien zu unserem großen Tag und gratulierte uns ganz herzlich.

Jonas fand schließlich auch seine große Liebe und stellte sie uns auch vor. Er war glücklich und war uns immer noch sehr dankbar, dass wir ihn damals davon abgehalten hatten sich selbst anzuzeigen. Wir sind ihm selbst immer noch sehr dankbar, dass er erkannt hatte welche Seite die richtige für ihn ist.

Und somit war der Tag aber auch unsere Hochzeitsnacht wunderschöner aber dennoch kam sie nicht an den Tag der Geburt unserer Kinder heran.

Auch Mats, der Sohn von Erik und Becca war an dem Tag unserer Hochzeit anwesend genau wie Victoria und unsere beiden Mäuse. Sie sind wirklich zu sehr guten Freunden geworden genauso wie wir es sind.

Und das alles ist jetzt auch schon 4 Jahre her. Gerade stehe ich in der Küche und bereite für uns das Mittagessen vor.

„Hey Süße," begrüßt mich Marco mit einem Kuss, der gerade vom Training kommt. „Hey Schatz," lächle ich ihn. „Wo sind denn unsere beiden Mäuse?" fragt er. „Sie sind im Wohnzimmer und spielen zusammen," antworte ich. „Ok, ich schau mal nach den beiden," sagt er zu mir und verschwindet aus der Küche.

Die beiden sind unser ein und alles.

Leon ist genauso wie sein Vater total Fußball verrückt und immer einen Ball in der Hand am besten. Das erste was Marco ihm beigebracht hatte, nachdem er laufen konnte war wie er mit einem Fußball kickte. Aber dafür liebe ich die beiden einfach.

Und Isabella ist das genaue Gegenteil zu ihrem älteren Zwillingsbruder. Sie ist wirklich unsere kleine Prinzessin. Ihr ist es vollkommen egal ob Leon wie sagt sie immer so schön ‚mit dem doofen Fußball rum kickt'. Ihr sind ihre Puppen viel lieber und das lässt sie Marco auch immer spüren. Was ihm natürlich kurze Zeit das Herz bricht aber dann ist wieder alles gut. Ich habe mich am Anfang auch nicht für Fußball interessiert, dass Interesse kam dann auch erst später und das hatte ich Marco auch klargemacht.

„Marco, Isabella, Leon kommt ihr essen," rufe ich nach den dreien und sie kommen auch schon um die Ecke. „Mama was gibt es denn zu essen?" fragt mich Leon. „Es gibt Lasagne," antworte ich lächelnd und hole die Auflaufform aus dem Ofen und stelle diese auf den Tisch.

Nachdem essen sitzen wir zusammen im Wohnzimmer und spielen mit unseren Kindern.

„Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich euch liebe," sagt Marco zu uns als die beiden sich zu uns gesetzt haben. „Schon sehr oft wir lieben dich auch," erwidere ich und lächle. „Wir lieben euch auch," sagen Leon und Isabella gleichzeitig.

Glücklicher können wir in diesen Moment einfach nicht sein.

Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt