75♡Mehr als eine Intrige?

652 28 2
                                    

Jonas' Sicht

„Ach hier bist du Jonas. Ich habe dich schon gesucht," sagt Tamara zu mir.

Und schon kommt sie auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß. Warum war ich nur so dumm und habe mich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen? Warum tat ich so einen Mist? Und so wie es nun mal kommen musst legte sie ihre Lippen auf meine. Ich muss aus dieser Hölle raus und zwar bald sonst gehe daran kaputt.

„Du Jonas, ich habe einen Plan wie ich die beiden fertigmachen kann," sagt sie. „Und was für einen?" frage ich. „Naja. Also ich bin ja dafür, dass wir Alexandra und Marco auseinanderbringen aber so richtig," antwortet Tamara. „Was hast du vor?" frage ich. „Na ja, was wäre, wenn wir den lieben Herrn Reus auslöschen," meint sie total freundlich. „Du willst umbringen?" frage ich. „Vielleicht," meint sie total gelassen.

Ich kann doch nicht dabei zusehen wie sie Ihn umbringt. Ich muss unbedingt was tun aber dazu muss ich zu Mats. Er muss mir einfach glauben. Den beiden darf nichts passieren auch wenn ich vor kurzen noch so einen Hass auf die beiden hatte. Ich kann nicht einfach so Tatenlos zusehen.

„Du bist doch mit dabei?" fragt Tamara mich, während sie von meinem Schoß aufsteht. „Natürlich bin ich dabei. Was denkst du denn," antworte ich. „Sehr gut," lächelt sie fies und küsst mich wieder einmal.

Wie ich sie hasse aber ich muss das alles noch etwas aushalten bevor ich zur Polizei gehen kann. Ich brauch Beweise sonst glauben, die mir das doch nie. Aber zuerst muss ich zu Mats und ihm alles erzählen.

„Du Schatz, ich muss leider nochmal los," sage ich. „Soll ich dich begleiten?" fragt sie mich. „Nein, ich muss da alleine hin," antworte ich. „Und wohin?" fragt sie mich. „Das ist eine Überraschung," antworte ich und stehe auf. „Tschüss bis dann," verabschiede ich mich von ihr und verschwinde aus der Wohnung.

Hey Leute,
Ich hab es doch geschafft ein Kapitel zuschreiben.

Aber ich werde, den dritten Teil jetzt so gut wie möglich beenden und somit werden leider nicht mehr so viele Kapitel kommen.

Liebe Grüße :)

Der wundervolle Schwan & einer der berühmtesten Fußballer der Welt - Teil 3 MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt