#'1

18.7K 284 11
                                    

Ich bin Dilara  ein selbstbewusstes türkisches Mädchen.Ich mache grade Abitur und um ehrlich zu sein bin ich nicht die Art von Mädchen die tausende boyfriends hatte,da ich relativ wenig vertrauen zu Jungs habe.Erfahrungen? Nein nicht wirklich.Im Gegenteil..Die Erfahrungen die meine Umgebung gesammelt hat,hat mich sozusagen zu dem gemacht..Ich hasse es angelogen zu werden.
Meine Familie muss dauernd umziehen,weil mein Papa immer wo anders eine Arbeitsstelle angeboten bekommt,die besser ist,als das andere.
Schön für ihn,aber für uns immer schwieriger...

......
Als ich aufstand wollte ich grade ins Badezimmer laufen.Als meine Mutter mich von unten gerufen hatte,lief ich schnell runter und bemerkte,dass meine Mutter Koffer und Kartons rausgeholt hatte.Ich habe sofort gefragt was los ist,obwohl ich schon geanht hatte ,was jetzt kommt.
Nuran (Mutter von Dilara):Kizim baban aradi köln de ise almislar.
("meine Tochter dein papa hat angerufen er hat eine Arbeitsstelle in köln bekommen")
Dilara :Ehh nedemek bu?
(ehh was soll das heißen?)
Nuran :Das heißt,dass wir heute noch nach Köln umziehen müssen.Ich weiß ist zu schnell aber wir müssen....
dilara:Accch anne daha nedim herseyi planlamissiniz zaten.
(was soll ich dazu noch sagen ihr habt ja schon alles geplant )
Also lief ich hoch in mein Zimmer und fing an alles zu packen.Ich hatte nicht wirklich viele bzw.enge Freunde hier in Frankfurt,da wir seit kurzem hier waren.Natürlich regte mich es auf,dass ich mich nirgendwo ,wie zuhause fühlen konnte.Aber was kann ich denn da schon machen.Ist halt mein Kader .(Schicksal)Ich war so ziemlich alleine,aber ich muss damit klar kommen.

Vom Badboy zum EhemannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt