#89

1.1K 36 1
                                    

Melisas Sicht
Dilara und Ich räumten also alles auf,während Melek neben Okan war.Ich bemerkte ,wie Mert die ganze Zeit Gründe suchte ,um mit mir zu reden oder allgemein in meine Nähe zu kommen.
Also kam er in die Küche .
Mert:Hier ist wohl Okans Ladekabel.Ich brauche das.
Dilara:Da neben der Mikrowelle.
Er nahm sein Handy ,um es an die Kabel zu stecken.Auf einmal rief jemand an.Ich glaub es nicht da stand einfach Valentina.
Melisa:Askin ariyo(Dein schatz ruft an).
Dilara:Hä wieso Valentina?
Mert guckte verzweifelt und kratzte sich am Hinterkopf.
Mert:Ich weiß nicht ,was die will.
Er ging ran und verließ die Küche.
Melisa:Scheint nicht so als ,wenn nichts wäre.
Und da war sie wieder.Meine Eifersucht.Mir kam jeder Gedanke in den Kopf.Ich tat so ,als würde es mich nicht intressieren und ging ins Wohnzimmer.
Dilara kam mir hinterher.Mert dagegen war in einem anderen Raum ,um zu telefonieren.Ich fühlte mich wütend und wusste wie immer nicht, wie ich damit umgehen sollte.Dann kam er und guckte so,als wäre er unschuldig und setzte sich am Hinterkopf kratzend hin.
Ich bekam ein Anruf von meiner geliebten Mutter.
Ich ging in die Küche um zu telefonieren.
Melisa:Hallo?
Melisas Mutter:Wo bist du ? Saat kac oldu ?(Wie viel Uhr ist es geworden?) Was bist du für ein Mädchen geworden? Komm sofort nach Hause.
Ich legte auf.Wieso musste sie mich immer so behandeln.Toll wie komm ich jtz nach Hause ..ich bins Leid ,dass Mert mich jedesmal fährt.
Ich ging rein und suchte irgendeine Ausrede.
Melisa:Ben gidim artik gec oldu.(Ich gehe mal lieber.Es ist schon spät geworden.)
Mert:Tamam hadi ich fahr dich.
Melisa:Nein brauchst du nicht eh alcaklar beni .(Die holen mich ab.)
Mert:Wer?
Melisa:Babam.(Mein Vater.)
Mert:Sicher?
Veli:Olmasza biz de götürürüz(Wenns nicht geht,können wir dich auch fahren).
Melisa:Nein nein danke.
Mert guckte sehr misstrauisch,doch ich blieb hartnäckig und ging trotzdem.Ich hatte zwar Angst und es ist dunkel.Es ist nicht gerade sehr ungefährlich hier und meine Haltestelle ist ein bisschen entfernt.Egal jetzt hab ich ein mal nein gesagt .
Ich ging also sehr schnell,ohne nach links und rechts zu gucken.Doch dann musste ich an einem Park vorbei,wo die meistens Abends trinken.Ya toll ich bin Stolz darauf,dass ich gerade unnötig Stolz gemacht habe,damit die mich nicht fahren.
Dort saßen drei Männer bzw. Jungs eins zwei Jahre älter .Doch ich beachtete sie nicht und wollte vorbei gehen.
Einer von den:Ey guckt mal die an.
Dann guckten mich alle an.Doch ich ignorierte es immer noch und wurde schneller .Ich spürte, wie sie mir hinterher schauten.Doch ich guckte nicht nach hinten und ging weiter.Doch nach paar Minuten hörte ich Schritte hinter mir.
Eine Stimme:Hey!
Plötzlich packte mich jemand am Arm und hielt mich mit einer Hand fest und machte mit der anderen mein Mund zu.Ich spürte wie mein Arm brannte und die Hände der Person nach Alkohol rochen.Wieso ist das so,sobald ein Mädchen mitternachts draußen rumläuft, geschieht etwas.Ich tritt die eine Person und rannte schnell weg.Ich lief in eine Lücke und versteckte mich.Ich rief panisch Mert an.
Mert:Efendim?(Ja bitte?)
Melisa:(flüsternd) Mert cabuk gel nolur. (Mert komm schnell bitte.)
Mert:Warum flüsterst du?
Ich hörte, dass jeder im Hintergrund nachfragte und Merts Stimme zitterte.Es tut mir leid ,aber ich brauche ihn jetzt.
Mert:Hallo? Melisa?
Melisa:Ben suan saklaniyom biyerde ,üc adam beni ..(Ich verstecke mich gerade irgendwo,drei Männer haben mich..)
Mert wurde lauter:Seni ne ? Melisa konussana?(Dich was?Rede doch Melisa?)
Ich wollte gerade reden, doch dann sahen sie mich.
Ein Mann:Hey Baby hau doch nicht ab,es wird dir auch gefallen.Es ist nichts schlimmes.
Ich hörte Mert am Handy schreien.Ich versuchte ihn unauffällig mein Standort zu schicken.
Mert:Leg nicht auf.Sakin Melisa(Auf keinen Fall.)
Melisa:Verschwindet!
Dann kamen wieder alle drei um mich.Ich verlor Tränen,da der eine meine Hüfte anpackte und mir auf einer ekelhaften Art wehtat.Ich drückte sie immer wieder weg ,doch dann hielten mich zwei fest und der eine wollte an mein Oberteil rann.Ich schrie :Mert ..Merrrttt! Hilfeee!
Ich hatte keine Kraft und meine Haut brannte.Ich weinte ,wie ein kleines Kind und hoffte nur noch auf Mert.Sie zerrissen mein Oberteil.Jetzt stand ich da zwischen drei betrunkenen Männern im Unterhemd,welches weiß war.
Einer der Männer:Ohoo die braut ist aber..,uff
Er öffnete seine Alkoholflasche und kippte sie mir über mein Kopf,sodass mein Unterhemd durchsichtig wurde.
Ich weinte und ekelte mich nur.Ich hatte die Hoffnung verloren,ich konnte nur noch weinen.Sie waren zu dritt ich war alleine.
Ich kreuzte meine Arme vor meiner Brust ,damit sie mich nicht anschauten.
Mann:Ssst hör doch auf zu weinen.
Dann hörte ich ein Auto mit einer schnellen Geschwindigkeit.Es bremste mit voller Wucht und ich konnte schon spüren,dass es Mert war.Ja,es war Mert.Gott sei dank ich war gerettet.Allahim.(Mein Gott.)
Er stieg wütend aus und schlug alle drei so wütend auf den Boden.Er schrie dabei und beleidigte sie.Ich merkte ,was für eine Angst er um mich hatte.Man konnte seine Adern am Hals und an den Händen erkennen,welche durch seine Wut noch mehr zum Vorschein kamen.Die Männer liefen weg vor Angst.
Er drehte sich zu mir und lief zu mir und umarmte mich.Er umarmte mich trotz dessen, dass ich nass war.Ich spürte wie er zitterte und hörte sein Atem.
Mert:Gülüm.(Meine Rose.)
Er guckte mich an und sah ,dass man mir durch mein Unterhemd sehen konnte.Dank dem Alkohol roch ich auch so.Ich weinte und hielt mich schämend zu.Ich spürte ,wie meine Haut an den Armen angeschwollen ist.
Mert:Stt aglama.Ben geldim burdayim gecti tamami?! (Stt weine nicht.Bin hier okay.Es ist vorbei!)
Er zog sein Pulli aus und zog es mir an.Er war zwar Oberkörper frei,aber es interessierte ihn nicht .Ich merkte ,wie wütend er war.
Wir setzten uns in sein Auto.
Mert:Was haben die gemacht?
Ich guckte runter und konnte nichts sagen.
Mert:Ellediler ya-ya-yani.(Al-also haben sie dich angefasst)
Sagte er und biss sich die Zähne zusammen.
Er schrie und boxte mehrmals gegen das Lenkrad.
Ich dachte mir währenddessen,dass ich einfach nur froh bin ihn zu kennen und war abgelenkt vom Denken.
Mert:Was machst du überhaupt hier? Almicaklarmiydi seni?(Wollte dich nicht jemand abholen?)
Nachdem ich nicht antwortete ,schaute er genervt.
Mert:Ich wusste es ,du hast gelogen.Warum,Melisa,warum?
Melisa:Hep senmi götürcen?(Sollst du mich immer bringen?)
Mert:Dein ernst? Das ist dein Grund.Melisa benden kacarken ilin eline düsüyodun Melisa.(Melisa während du von mir abhauen wollten,bist du in die Hand der Fremden geraten.)
Ich weinte und schämte mich.Ich fühlte mich schmutzig.
Mert:Wie soll ich dich jetzt so nach Hause bringen ha?
Er guckte mich an und umarmte mich erneut.Er streichelte mir meine Haare und versuchte mich zu beruhigen.
Merts Sicht
Ich streichelte ihr über die Haare und hörte sie unregelmäßig Atmen.Wie konnte ich ihr das abkaufen.Ich hatte es gespürt ,dass sie lügt.Ich mein okay sie hat es gemacht,weil sie an mich gedacht hat ,aber....
Mert:Wir gehen zu mir.
Melisa:N-ne?(W-was?)
Mert:Seni nasil eve götürimki?(Wie soll ich dich nach Hause bringen)Ich meine du riechst nach Alkohol,deine Arme sind rot und du du hast mein Pulli an.
Melisa:Aber meine Mutter?
Mert:Eh Sag , dass du bei Dilara eingeschlafen bist.
Melisa:Okay.

Vom Badboy zum EhemannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt