#63

2.3K 62 6
                                    

Velis Sicht
Nachdem ich Dilara nach Hause gebracht habe,fuhr ich schnell nach Hause,da ich mich fertig machen musste.Wir wollten mit den Jungs raus,ein bisschen 'feiern' .Eigentlich war es nur so ein bisschen chillen und so.
Aufjedenfall ich zog mir meine beige Hose an und darauf zog ich mir ein weißes Hemd an,welches ich mir jetzt bügeln lassen habe von meiner Mutter.(siehe Bild)
Als ich endlich fertig war, machte ich mich auf den weg.Ich holte die anderen ab.Mert hatte nur schwarze Sachen an mit seinen neuen weißen Schuhen.Okan hatte eine normale leicht zerissene Hose an mit einem grünen Pulli(siehe Bild).
Wir betratten ein Laden ,welchen man nicht so oft betretten sollte,falls man sein Geld schätzt.Es sah einer Shishabar ähnlich nur mit Tanzfläche und allem.Wie auch immer wir saßen uns an einen großen Tisch,an dieser 3 unterschiedliche Shishasorten vorbereitet waren .Eine Shisha für jeden von uns.Zum Glück habe ich vorher schon reserviert ,sonst hätten wir erstmal warten können.
Veli:Hadi Beyler (kommt Jungd)gönnt euch.
Mert:Ist so hadi(los)!
Wir genossen unsere Shishas in vollen Zügen.Bis wir Paar bekannte Gesichter sahen.
Valentina und ihre Mädchengruppen,nein ehrlich die sind einfach ,wie so eine Gruppe immer zusammen.Egal wo.
Wir guckten alle Mert an ,dieser ruhig war als er sah wie Valentina gekleidet war.

Wir guckten alle Mert an ,dieser ruhig war als er sah wie Valentina gekleidet war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Veli:Abi hic bakma (Bruder guck garnicht).
Er nickte still.Er tat mir echt leid,er will sie einfach nicht lieben.Aber man kann sich nicht aussuchen ,wen man liebt.
Plötzlich kam Valentina mit 2 anderen Mädchen zu uns.
Valentina:Sollen wir euch was ausgeben?
Veli:Nein danke.
Valentina:Okay dann setzen wir uns zu euch.
Okan:Wie wärs wenn du guckst ,ob wir Bock auf euch haben.
Plötzlich saß sich das andere Mädchen direkt neben Okan.
Mädchen:Ohoo,ich denke mal ihr wollt es.
Sie strich mit einem Finger über sein Gesicht.Er drehte sein Gesicht weg und rutschte ein wenig weg.
Valentina bestellte uns allen eine Cola .
Mert:Wer wollte das jetzt von dir?
Valentina:Ihr braucht nichts wollen,ich wollte es.
Sie näherte sich Mert und legte ihre Beine aufeinander.Er guckte auf ihre Beine und guckte dann in ihre Augen.Doch dann rutschte er weg.
Als dann alle Getränke bekamen.Fing auch schon die geile Musik an.
Ich trank die Cola auf ex.Doch irgendwie schmeckte sie mir nicht so.Okan war der einzige der nichts getrunken hat.Er hatte wohl keinen Durst.
Ein Mädchen:Willt du vielleicht was anderes?
Veli:Eh neinn eigentlich nicht ,lass es meine Sorge sein.
Irgendwie hatten wir soviele Getränke getrunken ohne es zu merken.Mert und ich waren irgendwie..mir war erst so schwindelig.Ich hatte das Gefühl die Kontrolle über mich verloren zu haben.Wir waren betrunken ,obwohl wir nichts getrunken hatten.Obwohl es kein Alkohol gab.Warum hat Okan nichts bekommen?
Okan:Was habt ihr da rein tuhen lassen?
Versuchte er die Situation zu verstehen.
Allerdings waren die Mädchen auch betrunken.
Valentina:Keinee ahnunggggg,hahaha.
Mädchen:Alkohoool vielleichtttt.
Merts Sicht
Valentina hielt meine Hand und hob mich auf.Ich ging mit ihr und sie zog mich auf die Tanzfläche,die echt voll war.Wir tanzten erst normal,doch plötzlich kam sie mir näher und drehte sich um.Sie rieb ihren Hintern an mich und machte es zum Tanz.Ich hielt sie an der Hüfte fest.Mein Atem wurde unregelmäßiger und ich fühlte ,wie ich mich schwächte.Ich verlor die Kontrolle über mich selbst.
Melisas Sicht
Wir chillten bei Dilara Zuhause.Die hatte uns gerade Tee gemacht .Wir lachten und redeten viel.Über ihre Hochzeit.Sie hatte schöne Pläne.
Dilara:Inshallah hersey iyi olacak(Hoffentlich wird alles gut).
'drinng'
Melek:Wessen Handy war das?
Melisa:Meins ,warte ich guck mal.
Als ich gelesen hatte ,was mir zu geschickt wurde ,bekam ich Panik.
Dilara:Kimmis?(Wer ist es?)
Melisa:Valentina!
Melek:Was will die? Hat die dich wegen Mert berdroht oder was?
Dilara:Wenn das so ist,dann kann die was sehen.Diesmal reiße ich sie außeinander.
Melisa:Nein nein diesesmal gehts nicht nur um Mert.Sie schreibt:Kommt schnell an die ...straße.Den Jungs geht es nicht gut.
Dilara:Was heißt das denn? Ist die mit den Jungs
Melisa:Was hat die mit denn Jungs gemacht?
Melek:Ich weiß es nicht,aber hadi (los)wir gehen.
Wir machten uns schnell auf den Weg.Mit der Hoffnung das den Jungs nichts passiert .
Melek parkte schnell und wir eilten schnell in die Bar.
Als wir den Laden betratten ,mussten wir erst suchen,da es so voll war.Also quälten wir uns durch die Leute bis auf einmal Okan auftauchte.
Melek:Okan?
Okan:Melek? Was macht ihr hier ?
Melek:Valentina meinte ,dass es euch nicht gut geht.
Er guckte uns fragend an.
Okan:Okay ich hatte eh kein Bock, ich fahre euch hadi(los).
Dilara :Okay ama Veliyi bi görim(aber lass mich Veli kurz sehen).
Okan:Die chillen kannst später anrufen, kommt.
Dilara:Okan noluyo?(was ist los?)
Okan:Nichts.
Melisa:Ach ja warum lässt du uns dann nicht durch?
Melek:Askim bisey mi oldu?(meine Liebe,ist was passiert?)
Dilara schob Okan auf Seite und suchte Veli und ich ging direkt mit.
Ich ahnte nur Schlimmes.
Ich ging langsam durch ...
Ich ließ vor Schock meine Tasche fallen.Ich konnte und wollte nicht realisieren, was ich sah.Mir kamen die Tränen.Meine Hände fingen an zu zittern.
Ich sah Mert.Mit Valentina.Sie war auf seinem Schoß und sie ehh sie küssten sich.
Ich ging näher dran.Wie er sie an den Hüften anfasste,wie er sie voll mit Liebe küsste.Omg.Ich halte es nicht aus.Es sollte nicht sie sein, die glücklich mit ihm ist.
Melisa:M-mert? 
Mert:Hmm?
Er drehte sich zu mir.Doch er sagte nichts,er war betrunken.
Mert:Valentina?Warum weint sie ?
Valentina:Keine Ahnung? Zeitverschwendung!
Sie drehte sein Gesicht wieder zu sich und küsste ihn wieder.Wie sie es genießen.
Mert:Wollen wir los?
Sie beachteten mich garnicht?
Melisa:W-wohin?
Valentina:Zu mir
Mir fielen Tränen,sodass ich einfach nicht aufhören konnte.Ich musste hier einfach raus..Ich fühlte mich eingeengt.Es kam mir so vor ,als würden alle Wände auf mich zukommen.Ich nahm ein kaltes Wasser,damit er ein bisschen zu sich kommt und schüttete es auf ihn.Ich drehte mich um und ging raus.
Dilara Sicht
Ich war einfach nur geschockt.Veli ,der der mein Mann sein soll,sitzt da mit einem fremden Mädchen,diese ihre Beine auf ihn gelegt hat.
Dilara:Veli????
Veli:D-dilaraaa?
Anscheinend war Veli nicht so betrunken wie Mert.
Dilara:Du hast mich belogen!
Sagte ich mit Tränen in den Augen.Ich könnte einfach ausrasten, wieso ? Ich habe doch gesagt kein Alkohol.
Dilara:Wie war das ,kein Alkohol?
Veli:Ich hab auch nichts getrunken.
Dilara:Noch besser? Du riechst voll nach Alkohol und du bist etwas betrunken ? Yalanci! (Lügner!)
Er kam mir näher und packte mein Arm an.
Dilara:PACK mich nicht an,nicht mit den Händen mit denen du mit eine andere angepackt hast!
Ich drehte mich um und ging Melisa hinterher. Draußen warteten Melek,Okan und Melisa.
Melek:Okan was hast du inderzeit gemacht?
Okan:Ich habe garnichts getrunken und die auch nicht, aber irgendwie wurden die betrunken,dass war bestimmt ein Spiel von Valentina.Ich schwöre die Jungs haben nichts gertunken.Am Ende bin ich raus gegangen,als ich wieder rein kam ,habe ich sie gesucht und dann habe ich euch gesehen.
Okan:Mädels lass es später besprechen,Melisayi bi eve götürelim,hic iyi durmiyo.(Lass erstmal Melisa nach Hause fahren,sie sieht garnicht gut aus.)
Melek:Ja stimmt.
Melisa:Nein bitte ,böyle Eve gidersem hic iyi olmaz(wenn ich so nach Hause gehe ,wird das garnicht gut).
Melek:Hmmm.
Okan:Bizde kalin sen ve Dilara(bleibt doch bei uns ,du und Dilara)
Melek:Ja stimmt.
Dilara:Nein das geht nicht,das wäre einfach nur Stress.
Melek:Ach sei leise ,was für Stress.Ihr werdet nicht merken ,dass Okan da ist.
Okan:Ja ja macht euch keine Sorgen.
Also nahmen wir Erlaubnis von unseren Eltern und fuhren los.Ich wollte schreien ,weinen alles.Ich habe es immer durch gehalten ,weil er mich nicht liebt .Aber ich bin auch nur ein Mensch ich habe auch Gefühle.
Ich fing wieder an leise zu weinen.Ich fühlte wie Dilara meine Hand hielt und mich umarmte.
Dilara:Shht,ist okay.Es gibt bestimmt eine Erklärung.
Melisa:Die nichts rettet.
...

Vom Badboy zum EhemannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt