Ich machte mir viele Gedanken über Mert.Ich weiß nicht ,ob er stark genug ist ,damit dass Mädchen auch glücklich wird .Denn immerhin ist sie sogar einverstanden mit einem Mann ihr Leben zu teilen,welcher sie garnicht liebt.Ich bzw. alle können nur hoffen ,dass sie glücklich werden.
Naja wie auch immer.Ich schrieb Valentina an.
chat
d:Valentina?
v:ja ?
d:alles ok?
v:Ja klar
d:Sicher?
v:Dilara natürlich gehts mir gut, meine liebe hat sich erstmal von mir fern gehalten, dann mit einem anderen Mädchen verlobt,und ich lenke mich ab.Was dachtest du denn ,dass ich vor einem Drama Film mit Eiscreme sitze?!
d:ja Okay man merkt schon.Warum hast du dich nicht versucht dich zu ändern für ihn
v:Sei mal realistisch ,wie sehr hätte ich mich ändern könnte und für wie lange.Dilara ich liebe ihn ,wirklich .Das problem ist ,ich kann nichts vermissen,nicht sein Geruch oder seine Nähe,da er sich immer fern gehalten hat.Weil ich anders bin.Ich sei ihm zu offen .Vom Charakter und vom Aussehen aus.
d:Du hast ihn aufgegeben ohne einmal, um ihn gekämpft zu haben.
v:Uff Dilara ich kann so etwas nicht ,weil...
d:Weil du es gewohnt bist ,dass Jungs dir hinter er rennen.
v:Stimmt.
Ende
Es war eigentlch zu spät ,um zu kämpfen.Es war Samstag.Wir treffen uns heute alle im Café.Also Mert und seine Verlobte.Melek ,Okan ,Veli und ich.
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Also zog ich mir eine weiße Jeans, darüber eine lange schwarze Bluse und einen eleganten Zopf.Dann lief ich zur Haltestelle.Nach ca.5 Minuten warten, kam ein Auto und hielt vor der Haltestelle an.Es war natürlich Veli.Ich freute mich ihn zu sehen.Das wurde langsam zur Tradition,dass er mich immer an meiner Haltestelle abholt.Doch ich gewöhne mich daran.
V:Hala ögrenemedin,sözlün varken otobüs neymis?(Du hast es immernoch nicht gelernt,während hier dein Verlobter ist ,wozu Bus?)
Ich lächelte und stieg ein.Er fuhr nicht los .Ich guckte ihn an und sein Finger zeigte gerade auf seine Wange.Also er wollte ,dass ich seine Wange küsste.Ich schüttelte den Kopf,vor Scham wurde ich rot.Er kam mir näher mit einem Finger an seiner Wange.Seine Nähe machte mich nervöser ,als ich es schon war.Ich gab ihm also ganz schüchtern einen Kuss auf die Wange.Er lächelte mich an und war jetzt ziemlich glücklich.Dann fuhr er endlich los.Wir hörten viel Musik.Wir sangen mit.(türkische Musik wie zb. mustafa ceceli,irem derici ,ibrahim tatlises.....)
Als wir ankamen sagte er :Aussteigen Prinzessin!
Oyy ich fand es so süß,wie er das immer sagte.
Wir betraten dass Kaffee,ich lief direkt auf Melek zu und umarmte sie fast 2 Minuten .Ich hatte sie lange nicht gesehen.Dann begrüßte ich Okan , Mert und seine Verlobte.Er sah im Vergleich zu Okan und die anderen nicht gerade glücklich aus. Wir setzten uns und bestellten Café.Wir redeten über vieles.Als plötzlich Valentina auftauchte,schaute Mert sie die ganze Zeit an,welches das Mädchen beunruhigte.
Mert:Ich geh kurz auf Toilette.
Versuchte er zu fliehen.
Veli:Was ist mit dem Typen?
Ich zeigte mit meinen Augenbrauen auf Valentina.Die stand auch grade auf und ging.Die Verlobte von Mert, also Melisa stand auf ,um nach Mert zu gucken.
Melisas Sicht
Ich ging Richtung Jungen Klo.Plötzlich sah ich Mert und Valentina,also versteckte ich mich und sah zu.
Merts Sicht
Ich war auf dem Weg zur Toilette .Ich wollte mal meine Hände und mein Gesicht waschen ,da ich schon wieder Valentina sah.Ich will Melisa glücklich machen ,deswegen muss ich Valentina vergessen.Ich ging mit den Augen auf den Boden gerichtet zur Tür.Doch bevor ich sie nur auf machen konnte ,drehte mich jemand um und knallte mich an die Wand .Ich machte meine Augen auf und sah Valentina vor mir stehen.Ich wollte etwas sagen ,ich schwörs ich wollte.Ich war geschockt ,dass ich sie sah und ich hatte keine Kraft etwas zusagen,da es keine Lücke zwischen unseren Körper gab.
Wir waren uns ja nie so nah.Deswegen fiel es mir schwer dagegen anzukämpfen.
Ich schluckte und versuchte zu reden.
m:Wa-was machst du hi-hiier?
v:pssttt ruhig du musst nicht stottern.
Dabei strich sie mit einem Finger über meine Wange bis in meinen Nacken,welches eine Gänsehaut ausbreitete.
M:Lass das,Va-valentina.
v:Wehr dich doch?
Sie küsste mich .Ich versuchte mich zuwehren.Doch das ging nicht.Ich konnte nicht.Man ich liebte die falsche Person,wer weiß wie viele sie schon geküsst hat.Ich bin die erste Liebe von Melisa.
Hör auf Mert ,das ist unfair!
Melisas Sicht
Meine Augen füllten sich mit Tränen.Ich glaub das nicht.Was diese Valentina alles macht.Ich habe Mert angenommen ,obwohl ich weiß ,dass er mich nicht lieben wird.Ich ging zurück an meinen Platz.Ja ich hätte daszwischen gehen sollen,doch ich hatte kein Sinn drin gesehen.Ich wusch mir meine Tränen weg und saß mich wieder hin.
Okan:Wo ist Mert.
Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung der Toiletten.
Okans Sicht
Ich stand auf und ging zur Toilette ,doch dann sah ich Mert und Valentina.Man sah das Mert versuchte sich zuwehren doch.Sie gewinnt wie immer.
o:Mert?
Er zuckte und schubste sie zur Seite.Sie lächelte und ging.Er fuhr mit seinen Händen durch seine Haare.Er bereute es.
Okan:Was hast du gemacht?
m:Ich habe keine ahnung.
o:Guckmal drin ist ein Mädchen ,die dich liebt und schätzt.Sie liebt dich so sehr ,dass sie dich angenommen hat ,trotzt deiner Liebe zu Valentina.Denkst du ,du könntest mit Valentina heiraten?
m:Nein ich weiß schon .Ich wollte das grad auch nicht.
o:Melisa hat sich Sorgen um dich gemacht und ist dir hinter hergekommen, also hat sie dich gesehen.
m:Uff scheißee.