Heute hatten wir nicht so lange Schule.Also dienstags hatten wir immer früher Schluss.
Als mein Wecker klingelte ,tastete ich erstmal neben meinem Kissen herum,um mein Handy zu finden.Als ich endlich mein Handy fand ,saß ich mich auf.Ich checkte ,wie jeden Morgen meine Nachrichten ab.Als ich sofort eine Nachricht erhielt,musste ich direkt grinsen.Veli hatte geschrieben.
chat
v:Günaydin Prenses(Guten Morgen Prinzessin.)
d:Günaydin😚(guten morgen)
v:Bugün erken Okul bittine göre ,yemeğe götürüm artik.(da die Schule heute früher Schluss ist,kann ich dich ja zum Essen raus bringen)
d:bilmem götüre bilirmissin?(weiß ich nicht,kannst du?)
v:gicik ya(zicke ya),natürlich kann ich.Also planne nichts.
d:okay
v:kiz(mädel?)
d:noldu?(was ist los?)
v:acele etsen biraz,arabada bekliye bekliye sıkıldım!(es wäre schön ,wenn du dich beeilen könntest,im Auto zu warten langweilt mich!)Ich sprang auf vor Schock.
Ohne ihm zurück zuschreiben ,zog ich mir schnell irgendwas.Ich schaffte es gerade noch mir Wimperntusche zumachen.Ich war in 10minuten fertig und wow ,um ehrlich zusein war ich recht erfolgreich.Ehh naja Dilara hör auf zu tröddeln.Ich lief eilend die Treppen runter und zog schnell meine Schuhe an.Ich lief und nahm in derzeit meine Jacke vom Haken.Als ich draußen war, lief ich natürlich nicht,dann denkt er ,dass ich mich wegen ihm beeilt habe.Ja ,habe ich auch aber psst.Ich sah ,wie er seine Türe aufmachte und ausstieg.Er lehnte sich an sein Auto und wartete auf mich.Wie immer sah er sehr hübsch aus.Er hatte eine schwarze Hose an und und ein enges Oberteil,wo durch man natürlich alles erkennen kann.Naja ich ging lächelnd auf ihn zu .Er wollte mir gerade einen Kuss auf die Wange geben ,doch ich lehnte es mit meiner Hand ab.
v:Was ist?
d:birisi görür(Bestzim kann uns jemand sehen)
Er lachte und hielt mir die Türe auf.Ich stieg lächelnd ein. Im Auto hörten wir viel Musik und wir sangen auch zusammen.Wir lachten und alberten viel zusammen herum.Die Laune änderte sich in der Schule.Als wir den Schulhof betratten,hörte man nur lautes schreien.Und es hörte sich ganz so an ,als wäre es Okan.Veli guckte geschockt mich an und dann lief er los.Ich lief ihm natürlich hinterher.Ich sah ,dass Okan mit einem Jungen am Streiten war.
streit
der andere Junge:Was mischst du dich jetzt ein junge?
Veli:hoooop noluyo beyler?(hoooop was geht hier ab jungs?)
Mischte Veli sich sofort ein.
Okan:Veli bi dur.(veli "halt dich mal raus"soll es heißen)
Veli stand zwischen Okan und dem anderen Jungen.Er hielt sie mit seinen Armen auseinander.
Okan:Was ?Du fragst ,warum ich mich einmische du spasti? Dieses Mädchen, die du grad versucht hast anzuflirten ist meine Freundin, nein sorry ich verbessere mich,sie ist meine Frau!
Ich guckte zu Melek, die sich in meinem Arm eingeklemmt hatte.Sie war gerade ängstlich ,aber ich merkte schon es machte sie stolz ,dass Okan gesagt hat,dass sie seine Frau ist.
Veli:Hop hop hop hopp,ich verstehe gerade was passiert ist.Junge hast du keine Ehre?
Er guckte dann zu Okan.Die beiden waren so sauer.Velis Jungs kamen auch dazu und hielten die zwei zurück.
Es teilten sich wieder alle auf.Ich ging zu Veli.Und lachte.
Ich sagte lachend:Du hast ihm aber sehr geholfen.Hahahaha
veli:Ja was sollte ich tun,er hat es verdient.Haha
dabei kniff er mir in die Wange.
Melek und Okan waren Hand in Hand.Wenigstens haben die keinen Stress.
meleks sicht:
m:bosver onu Okan(scheiß auf den okan)
o:Nasil? (wie?)Er hatte die Chance dir in deine Augen zu gucken.Dieser serefsiz.(ehrenloser)
m:ssst tamam(ok).Sag wegen so unnötigen Menschen keine Beleidigungen.Außerdem du hast jeden Tag die Chance in meine Augen zusehen.
o:hahahh yerim seni.Seni seviyorum ,(ich esse dich.Ich liebe dich)
m:bende seni(ich dich auch)
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.Nachdem Unterricht waren wir wieder in Velis Auto.Wir wollten etwas essen.Im Auto bekam er die ganze Zeit Anrufe.Er ging nie dran.Und wenn ich ihn gefragt habe,warum er nicht ran ginge, meinte er ,dass es nicht wichtig sei.Ich wollte ihn auch nicht weiterhin nerven.Nein ich hatte nicht die Gedanken,dass es eine Frau war.Also ich vertraue Veli.
Als wir ins Restaurant gegangen sind und uns hin gesetzt hatten,kam schon wieder ein Anruf.
d:Veli yeter ama ya? Kim bu hep ariyip duruyo?(veli es reicht aber.Wer ist das ,wer ruft dich die ganze zeit an)
v:jaa eh,bosver önemli degil bak güven bana.(ja eh scheiß drauf ist nicht wichtig,vertrau mir)
Ich guckte beleidigt weg.
v:ya kizma ama ya(ya sei nicht sauer ya)
Ich guckte langsam zu ihm rüber.
d:Es war aber kein Mädchen oder?
v:Nein natürlich nicht.
Ich vertraue ihn ja aber trotzdem wollte ich auf seine Reaktion achten.Wenn es eine Lüge wär ,wäre es klar.War es nicht,da er nicht gestottert hat usw.