Er kam mir mit seiner Hand näher und machte mein Mund mit einen Tuch sauber.Ich wurde rot ziemlich rot.So,dass meine hände anfingen zuzittern,aber dann....
Knallte ich vor Nervosität an seinen Tee.NEEIN,das hatte noch gefehlt.Es landete auch noch auf seinem Shirt😲
Er schrie auf und nahm taschentücher..
Irgendwie musste ich lachen,doch ich versuchte aus Höflichkeit es nicht zutun.Doch man konnte sogar den Dampf noch sehen,so heiß war es.Also machte ich ein wenig Panik.
dilara:Veli cikar,cikar kazani cabuk(zieh schnell dein tshirt schnell)
(Lachend)Veli:oh so schnell willst du es wirklich?
dilara:Gerizekali bu durumda hala saka yapiyorsun,ya.Bak yancan!(dummkopf ,in dieser situation machst du immer noch Späße,du brennst gleich)
Er zog sein Oberteil schnell aus & OMG.Dieser Körper...
Aber leider wegen mir bisschen gerötet.
dilara:eehh ich gehe schnell dir nasse Tücher bringen.
Schnell lief ich auf das Klo und nahm paar Tücher und hielt sie unters kalte Wasser.Ich lief zu ihm.Während all dem bemerkte ich trotzdem seine Blicke.Er war leicht am lächeln,obwohl er mitten in einem Restaurant halbnackt da stand.Ich meine es ernst ,ich könnte schmelzen...
Eehh zurück zum Thema.Ich fing an langsam auf die Rötungen zu tupfen.Mit voller Vorsicht und in den Gedanken daran,dass ich Schuld daran war.
Plötzlich hielt er meine Hand fest und schaute in meine Augen.Ich versuchte zu verstehen,was er wollte,doch dann kam er mit was anderem an.
Veli:dilaram(mit einer tiefen stimme)(meine dilara)
Dilara:veli üstünü artik giyebilirsin (du kannst dir jetzt etwas anziehen)
Sagte ich und legte die Tücher auf den Tisch.
Veli:neden?sagte er flüsternd(warum?)
Dilara:Cünkü herkes bakiyo,farkindaysan.(Weil jeder guckt,falls du es bemerkt hast)
Er lächelte frech und zog sich sein Sweatshirt an was nicht so nass war.Er bezahlte und wir gingen zu seinem Auto.
dilara:Cok pardon veli istemeden oldu(Entschuldigung ,es war nicht absichtlich)
Veli:haha ist schon ok.Bisey sorcam(ich will dich was fragen)
Sagte er und drehte sich zu mir.
Er nahm meine Hand und schaute mich so tiefgründig an.
Ich war sehr überrascht und wurde mit seinem Blick zusammen ziemlich nervös.
Und dann fragte er ohne auch nachzudenken:Willst du mit mir zusammen sein? Ich meine als Paar,du weißt schon.
Ich lächelte ungewollt,da es ziemlich niedlich war ,wie er versucht hat sich zu erklären.
Veli:Cokmi cocuksal oldu?(war das zu kindisch?)
Dilara:Hahahah nein.
Er guckte mich fragend an und ich überlegte ein bisschen.Es war doch viel zu früh ,oder? Er konnte es doch nicht ernst meinen? Aber er war so niedlich zu mir und so einfühlsam.Also kam mir zumindest so vor.Ich wollte nein sagen ,ehrlich ich wollte.Aber ich konnte ihn irgendwie nicht ablehnen.Also nickte ich,auch wenn es noch zu früh war.Das war vielleicht die voreiligste Entscheidung die ich traf
Er lächelte und umarmte mich.
Er flüsterte mir ins ohr:seni seviyorum(ich liebe dich)
Und ich bekam eine Gänsehaut und fragte mich noch immer,ob ich es vielleicht doch hätte ablehnen sollen.
Ich antwortete nicht.
Okay es war jetzt nicht so romantisch ,aber es hat sich richtig angefühlt.Mein herz will es so....
Dilara:bidakika surda dursana,veli(kannst du hier kurz mal anhalten,veli?)
Veli:hää? Warum?
Dilara:frag nicht ,warte kurz hier.
Ich stieg aus und ging in den Laden.Ich ließ ihn extra hier anhalten,da ich ihm noch etwas schuldete.
Ich ging rein und holte ihn ein schwarzen pulli.Schnell ging ich zurück ins auto und reichte ihm die Tüte.Er guckte mich fragend an und lächelte mich fragend an.Ich lächelte einfach nur und wartete bis er mir die Tüte abnahm.
veli:gülüsüne gurban(gemeint ist"ich liebe dein lächeln)
dilara:HAHAHA cok tatlisin ya(du bist so süß).
Ich lächelte und reichte ihm die tüte,die er mir endlich abnahm.
veli:buna gerek yoktu dilaram(das war nicht nötig gewesen.Meine dilara)
Dilara:doch,nimm.Jetzt sind wir quitt.
Er lächelte so süß und fuhr los....
Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken,dass ich gerade meinen ersten Freund habe.Ich meine es ging so schnell.Wollte angeblich meinen ersten Freund gut kennenlernen.