Also ging ich gelangweilt Kreide holen.Ich holte drei Stück.Ich ging verträumt wieder richtung Klassenraum.Plötzlich knallte ich gegen jemanden, der sehr muskelös war,denn es tat schon fast weh.Ich stolperte leicht nach hinten ,doch die person hielt mich an den Armen fest.Als ich hoch guckte bemerkte ich ,dass es Mert war.
dilara:Mert?
mert:dilara!
d:Eh danke fürs retten,schon wieder.
m:hahah bitte.
d:was machst du hier?
m:Ich werde ab jetzt auch hier zu Schule gehen.
d:Ahh echt? ne güzel.(wie schön.)
m:evet öyle(ja isso)
d:na dann? ich muss dann...
Ich ging verwundert in die Klasse.Ohne veli einmal anzugucken ,setzte ich mich auf mein Platz und ich saß allein,also konnte ich mich nicht ablenken.
Lehrer:Also Kinder heute reden wir über die Zellen in der Mundschleimhaut ,doch davor möchte ich euch jemand neuen vorstellen.Er wird auch in eure Klasse gehen.
Es ging die Türe auf und ein Junge kam rein.Und ratet mal wer es war? JA MERT! Ich guckte geschockt.Was für ein Zufall.
Lehrer:Was ist los dilara,gefällt er dir so sehr.
Oha was ,wie direkt die das gesagt hat.
d:ehh ..ne eh wir kennen uns deswegen.
Man sah nur wie Mert grinste.
Lehrer:Also stell dich mal vor.
Mert:Also hallo erstmal,ich bin Mert Kara und ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Frankfurt.Wieso musste ich so sehr an meinen Kindheitsfreund denken?
lehrer:Also wir heißen dich herzlich willkommen und da dich Dilara so gut findet kannst du dich direkt neben sie setzten.
Ich wurde rot.Und manche aus der Klasse lachten.Andere schauten zu Veli,den ich nicht einmal angeguckt hatte.
Mert:selam(hallo)
dilara:hahahah selam(hallo)
mert:tesadüfe baksana ya hahaha(was für ein zufall haha)
d:isso haha.velis sicht
alter woher kommt der denn jetzt.Wie er mein mädchen anguckt und anlächelt.Ja ich hatte kontakt abgebrochen ,aber nicht freiwillig..Mannn ich hasse mein leben.Aber ich muss sie lassen.um sie zu schützen.Ohh man ey komm mal zu dir.Du musst da jetzt durch Veli.dilaras sicht
Ich freute mich irgendwie ,dass mert in meiner klasse ist.Er hat mich immerhin 2 mal gerettet.Ich fühle mich geschützt (haha).
Während des unterrichtes hatten wir echt Spaß,was nicht zu übersehen war ,da wir viel lachten.in der Pause:
Wir standen als gruppe auf dem Schulhof.Also melek okan veli ich mert valentina und andere.
mert:Siz berabermissiniz?(seit ihr zusammen.)
okan:nein
alle guckten ihn fragend an.
okan:biz sözlüyüz.(wir sind fast verlobt)
Melek schlug ihm auf den arm.
melek:ödümü patladin salak(du hast mich erschrocken,dummkopf)
Alle lachten ,da die so süß waren.
Veli:Bist du reich?
Alle guckten ihn schief an ,da er echt unversschämt gefragt hat.
Ich wollte gerade etwas sagen doch mert unterbrach mich.
Mert:haha nein elhamdullilah,ich fühle mich reich damit was ich habe.ohaa wie süß echt jetzt,dass sagen nicht viele.
veli:mashallah. er kam auf ihn zu .Mit einem ernsten blick.Omg.Was geht jetzt.Eyy.Uff.
er streckte ihm die hand aus .
veli:Ben veli.(ich bin veli)
ohh mein gott.Ein stein fiel von meinem herzen.
Okan war schon längst mit ihm befreundet.Nett trift auf nett.Haha.Plötzlich kam valentina zu veli und gab ihm wieder linksrechts küsschen.
valentina:veli komm du wolltest mit mir reden.
autsch.Echt jetzt ich könnte sie schlagen ,weil sie mich provoziert und veli schlagen ,weil er mich benutzt hat.Naja .
veli:ach ja.Okay hadi.(los)
echt jetzt er geht so gut gelaunt mit ,ey ist das jetzt sein ernst.Ich verstehe die jungs ,denn veli hat kein herz,hat er nie geliebt oder gelitten?
Ich beobachtete einfach ,wie sie und veli arm in arm rum gingen und wie sie zusammen lachten.Ich konnte es nicht mehr sehen.Ich hielt mich zusammen ,um nicht zu weinen.Ich ging einfach zum ausgang der schule.merts sicht
Ich merkte schon,dass etwas nicht stimmte.Melek wollte grade hinter ihr her.
mert:sen dur ben gidim.(bleib du ich gehe)
ich lief ihr hinterher ,um sie zu erwischen.Ich sah wie sie weinte.Es war das zweite mal ,dass se weinte.Das tat mir irgendwie...ehh..weh.Ich habe sie echt schnell ins herz geschlossen.
mert:dur dilara.Bi bekle ya.(stop dilara,warte mal)
Sie drehte sich um und guckte mich mit ihren geröteten Augen an.Ich ging langsam auf sie zu und strich ihr langsam ihre tränen weg.
mert:noldu ?(was ist passiert?)
dilara:eh.yok bisey aklima kalbimi kiracak bisey geldide...(ehh..ist nichts ich habe mich nur an etwas erinnert ,was mein herz bricht)
sie drehte sich um ,um zu gehen.
mert:Velimi?(ist es veli?)
Sie drehte sich wieder um und guckte mıch verwirrt an.
Doch sie nickte weinend.
mert:sstt tamam aglama bak bugün yeterince agladin.(sst ist okay weine nicht ,heute hast du genug geweint)
Sie wischte nickend ihre tränen weg.Ich versuchte für sie da zu sein.
mert:okay jetzt gehen wir zurück als wäre nichts passiert.
ich zog sie am arm und wir gingen ruhig zurück.
Melek:noldu ? (was ist passiert?)
mert:yok bisey,biseyini unutmus(ist nichts,sie hat etwas vergessen)
dilara:eh ja und er leiht es mir aus.
okan:was denn?
mert:So ein leeren collegeblock,da ich neu bin hatte ich nur ein leeres dabei.
Und sie glaubten es uns wirklich.Dilara lächelte mich erleichtert an.
Ich merkte schon ,dass es etwas zwischen veli und ihr ist.Ein baby wird es merken.
....