#14

5K 127 4
                                    

Wir standen grade auf ,um tanzen zu gehen.Dann standen auch die Jungs auf und kamen mit.Als wir tanzten guckte Veli mich die ganze Zeit an.Er checkte mich ab.,welches mir so ein gutes Gefühl gab,um besser zu tanzen.Aber ohne Spaß er tanzte so gut,hätte ich nicht von ihm erwartet.Es gibt zu oft Männer ,die ihre Tänze nicht können(aus ihren Länder ,hier jetzt türkische Tänze).Dann kam Halay (türkischer tanz)und wir Mädels hielten uns an den Händen,sodass sıch nur Melek und ihr Cousin an den Händen hielten .Damit keiner etwas falsch versteht. Es sah so schön aus, wie Veli tanzte er führte den Tanz,indem er der erste der Reihe war.Es sah so gut aus.Wie man leicht merken konnte ,konnte ich mich nur auf ihn konzentrieren .Eın Wunder ,dass ich keine falschen Schritte machte.Wir tanzten sehr lange.Als es was zu essen gab ,gingen wir zurück an unseren Tisch.
Später ging ich alleine kurz auf Klo ,um meine Hände zuwaschen.Und als ich fertig war und rausgehen wollte ,hörte ich Mädchen die ein Tisch neben uns saßen.Sie redeten über Veli.Sie sagten 'ay der ist so hübsch 'oder 'ich werde ihn ansprechen'.Ich fühlte ,wie sich mein Körper mit Wut füllte.Ja allein mit dem Gedanken,dass Sie über Veli redeten.Ja zugegeben ich wurde Eifersüchtig ziemlich Eifersüchtig.Ich hatte einfach überhaupt keine Lust mehr auf die Hochzeit.Ich wollte nach Hause.Doch dann entschied ich mich dafür nur an den Tisch zusetzten und einfach leise zusein.Ich setzte mich an den Tisch.Wir hatten bereits 0:00 .
Melek:hadi,Gelin (kommt)lass tanzen.
Alle nickten und gingen mit .Aber ich lehnte ab.
Melek:Dilara komm doch.
Dilara:Nein geh .
Sie ging dann auch schon tanzen.Ich konnte beobachten, wie Veli in Richtung Tanzfläche ging,doch dann hielten ihn diese hässlichen Weiber auf.Obwohl ,nein die waren nicht hässlich und das war das Problem.Die eine faste sein arm an während sie redeten.Sie war begeistert von seinen Muskeln ,dass konnte man an ihr ansehen.Er lächelte dabei.Oh man ich kann das nicht mehr sehen.Deswegen nahm ich total unkontrolliert meine Tasche und ging mit schnellen Schritten raus.Ich wollte raus ,nach Hause.Einfach weg.Ich bin nicht so blöd und verletzte mich selbst.Wegen ihm.Ich sagte zwar ,dass wir nur Freunde sind,doch ich konnte ihn nicht mit anderen sehen.Als ich grade Richtung Straße ging,hörte ich wie jemand meinen Namen schrie.Also drehte ich mich um.Es war Veli.Er guckte mich besorgt und fragend an.
Dilara:Git basimdan .Rahat birak beni.(Geh ,lass mich in Ruhe)
Veli:Dilara yapma bi dur ya(mach das nicht ,dilara.Warte doch)
Ich war einfach so wütend.Aber er soll einfach zu seinen Weibern gehen.
Er lief schneller und hielt mich an meiner Hand fest und zog mich zu sich.Ich knallte gegen seinen Oberkörper und blickte in seine Augen.Er guckte mich konzentriert an ,so als wenn er allein mit seinen Augen versuchte etwas zu sagen.Es war paar Sekunden still und ich dachte man hört mein Herzklopfen.Ich fühlte Wärme.Wärme an meinem ganzen Körper.
V:Dilara ben seni seviyorum, cok seviyom.Ve kim gelirse gelsin ,aklimda hep sen varsin.(Dilara ich liebe dich,ich liebe dich sehr.Und egal wer kommt ich habe nur dich im kopf)
Omg,ich war grade so als würde ich umkippen.Es gab plötzlich keine Spur mehr von meiner Wut.Ich hatte Tränen in den Augen und hielt mir die Hände vors Gesicht,um mir das Weinen zu verdrängen.
Bevor ich sicher war ,was er sagte ,platzte es einfach aus mich heraus.
Dilara:Bende seni.Hemde cok.(ıch lıebe dıch.Undzwar sehr)
Er guckte mich 1 minute liebevoll an und dann umarmte er mich.Es war so ein schönes Gefühl wieder in seinen Armen zusein.Als er mich wieder los gelassen hatte,guckten wir uns voller Sehnsucht an.Doch bevor einer von uns die Kontrolle verliert und etwas passierte sagte ich ,dass wir lieber rein gehen sollten.Er nickte verträumt.
Es war so krass ,dass ich so wütend war und nur mit einem Satz es mir wieder besser ging.
Ich ging etwas weiter vor,damit es keiner falsch versteht.Ich ging nickend rein und sah direkt dieses Mädchen von eben.Ich lächelte ihr teuflisch zu und setzte mich.Nach paar minuten kam Veli rein.
Velis sicht
Es war so schön ,sie wieder in meinen Armen zu haben.Ihr Geruch ihre nähe ..alles hatte mir gefehlt.

Ich ging bisschen später als sie rein.Ich musste so lächeln, weil ich halt so glücklich war und ich musste die ganze Zeit daran denken, wie sie gegen mich geknallt ist und trotzdem nicht zurück gegangen ist,d.h.sie hatte meine Nähe auch vermisst.Der Gedanke ,dass sie eifersüchtig war ist einfach so beruhigend.
Diese Mädchen von eben, die mir fast alles zerstört hatten,kamen wieder auf mich zu.Alter finden die keine anderen Jungs zum ansprechen?
Hier sind so viele Jungs.Außerdem ist es unverschämt,denn sie achten gar nicht darauf, ob es Ältere,wie ihr Vater es sehen.Das zeigt ,das denen etwas an Respekt fehlt.Ich meine stellt euch also die türkischen Mädels mal vor,dass ihr vor euren Eltern andere Jungs anmacht hahah.Das ist eigentlich unvorstellbar.
Zurück zum Thema,sie kamen auf mich zu und wollten grade einfach weiter.Ich sagte einfach,dass sie sich andere Jungs suchen sollen.Ich ließ sie dort eiskalt stehen und ging los.
Ich ging langsam an unseren Tisch.Dort saß sie alleine.Ich würde so gern neben ihr sitzen doch ihr wisst es wäre unangebracht ,während ihre Eltern auch da sind.Also setzte ich mich gegenüber dieser Schönheit.
Dilaras Sicht
Es war ein wunderschöner Abend,aber auch dieser Tag ging zu Ende.
Als ich abends im Bett saß,dachte ich über den Moment mit Veli nach.Diese Umarmung nach langer Zeit,seine Wärme,seine Nähe & sein Geruch.Ich liebe ihn so sehr aber ich finde eine Beziehung wäre jetzt falsch.Ich meine daran zu denken ist falsch,da wir uns grade frisch vertragen haben.
Wow meine Eifersucht hatte zum ersten mal eine gute Seite,weil wir uns dann erst getraut haben anzusprechen.
Und Nein ich habe überhaupt keine Vorstellung ,wie es jetzt mit 'uns' weitergeht.Ob es jemals wieder ein 'uns' geben wird?
Velis sicht
Nachdem ich mir etwas chilliges angezogen hatte,ging ich in mein Bett und checkte direkt meine Nachrichten ab.Ich beantwortete natürlich nur die von meinen engsten Freunden,zum beispiel Okan.
O:velı?
V:Efendim okan?(wie bitte okan)
O:Bügünkü kizlar ne istedi?(was wollten diese mädchens von heute?)
V:Ja bilmemki (ich weiß nicht)
O:Warum hast du die weggeschickt,die waren doch voll hübsch,also du hättest immer auf solche Mädchen geguckt.
V:Die interessieren mich nicht .ICH LIEBE DILARA.
O:yani hakketen seviyonmu?(also liebst du die jetzt wirklich?)
V:Natürlich,sie ist die einzige für die ich Augen habe.Olum biraz inansana(gemeint;Bruder,glaub mir mal bisschen ?)
O:Ok ok,verstanden veli liebt Dilara.
V:hahaha afferin  (gut gemacht)Wie ist es bei dir und melek?
O:Ich weiß nicht ,mann.Der cousin ist eiskalt einer meiner engsten Freunde.Ich weiß nicht ,was ich machen soll,aber ich liebe sie sehr.Das wäre hinterhältig,wenn ich mit ihr sagen wir mal zusammen komme.
V:Bunu da halledcez abi bekle biraz.Sabir .(das kriegen wir auch hin,bruder warte noch ein bisschen.Geduld)
O:Inshallah(hoffentlich)
.....

Vom Badboy zum EhemannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt