Als ich heute morgen aufwachte ,ging ich ertmals direkt duschen.Ich habe irgendwie die Angewohnheit,dass ich in der Wärme andauernd duschen gehen muss.
Naja wie auch immer ,dann weckte ich auch Melek auf.Sie machte sich auch schnell frisch und kam dann auch zu mir.
M:günaydin(guten morgen)
d:günaydin canim(guten morgen mein leben)
m:dilara? Dün biz sizi yanliz biraktimizda bisey mi oldu?(gestern als wir euch alleine gelassen haben,ist da etwas passiert?)
d:yook niyeki birisi biseymi dedi?(neeein warum denn hat jemand etwas gesagt?)
m:Nein aber du hast irgendwie so mutig zu valentina geredet,böyle sanki arkanda biri oldundan eminmissin gibi.Yani güclü biri.(also so als wärst du dir sich ,dass jemand hinter dir ist.Also jemand starkes.)
Sie meint bestimmt Veli.Das ist mir vorher garnicht aufgefallen,aber wo sie mich fragt ,ich habe gestern Valentina eine Antwort gegeben,denn eigentlich ignorierte ich sie immer.
d:Uff melek ya,dün hani düstüm ya sonra Veli beni tuttu.Beni böyle hizlica kaldirinca istemeden sarildim.Iste dogalikla hemen geriye cekildim ...ondan sonra o bana geri sarildi.Galiba o da bana güc vermis olabilir.(gestern bin ich
ja gefallen nh und dann hat veli mich gehalten.Als er mich mit schwung hoch gehoben hat,habe ich ihn ausversehen umarmt.Natürlich bin ich dann zurückgetretten ...dann hat er mich zurück umarmt.Ich glaube das hat mir dann die Kraft (oder stärke)gegeben.))
m:hahahah ya cok tatlisiniz ya(ihr seit so süß ya)
Ich wurde rot und versuchte schnell vom Thema abzulenken.
d:Rojin kalksana(rojin wach dich auf)
Ging ich auf ihr Bett zu.
R:hmm..biraksana beni yaa...(hmm..lass mich doch ya...)
Ich guckte zu Melek und sie schnappte sich leise ein Kissen und nahm mir ebenfals eins.Wir attakierten sie ,sodass sie aufstand und sich ebenfalls ein Kissen schnappte und uns beide damit schlug.Das war so lustig und mal abwechslungsreich,da ich mit Rojin zuvor nur gestritten hatte.Wie man merkt wurden wir mittlerweile auch mit Rojin richtig eng.Klar, wenn es ums Vertrauen geht ,ist Melek meine Nummer eins.
Nachdem wir kurz außer Atem waren und eine Pause einlegten,räumten wir das Zimmer auf und ich began mit dem Essen und bereitete Frühstück vor.
D:Melek?
Sagte ich durch den Raum.
M:efendim(we bitte)
D:biz bu rojine herseyimizi anlatikta bu bize hic bisey anlatmadi.Farkindamissin?(wir haben dieser Rojin alles über uns erzählt und die hat uns nichts erzählt.Ist dir das aufgefallen?)
Sagte ich extra lächelnd ,da Rojin mich beobachtete.
R:dilara? Bana soran olmadi(mich hat keiner gefragt.).
M:Anlat kiz ozaman.(dann erzähl mädel)
R:Pek bisey yok.Sadece bikere nisanlancaktim 3 yillik sevgilimle.Sonra ciktiki beni aldagiyormus.Bi arkadasimla.Yani eski arkadasimla.(eigentlich gibt es nicht viel.Nur einmal wollte ich mich verloben mit meinem Freund,3 jährige Beziehung.Später hat sich ergeben ,dass er mich betrogen hat.Mit einer Freundin.Also mit eıner alten freundin.)
Melek und ich schauten schockiert zu Rojin.Sie sah garnicht so verletzt aus.Omg was für ein Mensch ist das denn ,bitte.Sie tat mir total leid auf einmal,diese Geschichte hat mir ein anderes Bild gegeben.Ich meine sie scheint ein sehr starkes Mädchen zu sein.
D:oha ya ,inslanlik öldümü ya.(oha ya,isz die menschheit gestorben ya)
Sie zuckte mit den Achseln.Wir redeten nicht viel weiter über dieses Thema,da man merkte ,dass sie immer noch nicht ganz hinweg darüber ist.
Nachdem wir gefrühstückt haben ,gingen wir aus unserem Raum.Auf dem Hof konnte man schon Okan und Veli sehen.Sie begrüßten uns und erklärten uns ,was wir heute alles machen werden.Wir werden heute wohl erstmals schwimmen gehen ,dann was essen und anschließend zum Strand.
Im Schwimmbad saßen Melek ,Rojin und Ich am Rand, da wir keine Bikinis oder Badeanzüge anziehen.
Diese anderen Mädchen werden bestimmt die Chance sich an Okan und Veli ran zu machen,ausnutzen.
Leute ich kann euch nicht erklären ,wie wir uns gerade blamiert haben.Als sie rein kamen also Veli und Okan ,haben Melek und ich ohne es zu merken auf deren sixpacks geguckt,aber so ohne einmal woanders hinzugucken.Ich denke sie haben es bemerkt.
Doch das eigentliche Problem ist ich kann zusehen ,wie diese Valentina sich an ihn ran macht.Schon wieder bzw.wie immer.Sie rutschte immer nach 3 sekunden ,wo Veli grad in der mitte war und dann klebte sie mit ihrem Körper an seinem Rücken.Ohh wie romantisch.Uff ich platze gleich,ich wollte platzen,um das nicht beobachten zumüssen.Okan wollte glaub ich grade zu Melek kommen ,doch dann kam die Freundin von Valentina und tat so als würde sie einen Ball fangen und dann "fallen" und da Okan so hilfsbereit ist fing er sie auf und das sah nicht gerade so fremd aus,d.h.da war schon Körperkontakt zu erkennen.Man konnte die Eifersucht einfach an unseren Gesichtern erkennen.Ich wünschte wir könnten es verstecken.Sie mussten ja nicht unbedingt wissen,dass wir eifersüchtig sind.
Veli hat nicht einmal zu mir geguckt ,wie es aussieht hat er grade so Spaß.Uff ya guckt mal Okan,der kommt grade zu uns.Er zeigt andauernd,dass er nur Augen für Melek hat.Doch was war mit mir?
meleks sicht
Okan:Melek?
melek:Nee?(was)
okan:kizginmisin?(bist du sauer)
Ich guckte zur Seite und zuckte mit den Achseln.Okan guckte zu Dilara und sie lächelte.
Aufeinmal kam er mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir "du bist das einzige mädchen für mich"und sprang wieder ins Wasser zu Veli ,da er selber rot wurde,sowie ich.Dilara und Rojin guckten mich geschockt an.
melek:napti bu ya haha?(was hat er gemacht hahah)
dilara:onun icin tek kiz oldunu gösterdi,sevin bence.Bak Veli okadar eyleniyoki yani.Hem okan hic bir kiza bakmiyo ki(er hat gezeigt das du das einzige mädchen für ihn bist,sei glücklich "meiner meinung nach".Guck veli der hat so spaß.Und außerdem okan guckt zu keinen mädchen)
rojin:bencede bi sevin(ich ginde auch.Sei mal glücklich).
Dilara guckte sie fragend an.
Rojin:ehh seninkide gelir canim..(ehh deiner kommt bestimmt auch gleich..)
Sagte sie beängstigt.
dilaras sicht
Sie streichelte mein Arm.Wenn ich könnte würde ich jetzt einfach gehen ,aber wir dürfen nicht.
Ich schwöre ich merke seit langen erst ,wie stark eifersüchtig ich sein kann.Es schockiert mich,selber wie wenig ich es kontrollieren konnte.Valentina sprang auf sein Rücken und lächelte mich richtig rattig an.Boaah ich halt es nicht aus.Er schaute nicht einmal hier rüber.Nicht einmal.
Ich stand auf und ging einfach .
Melek:Nereye?(wohin)
dilara:siz durun burda(bleibt ihr hier).
okans sicht
Ich war mit meinen Jungs doch ich sah ,dass Dilara weg ging.Also ging ich zu Veli und zog ihn zur seite.
Veli:Noldu ?(was ist los?)
okan:Naptinin farkindamissin?Sevdigin kizin düsmanini sevindirdin.Ve bak suanda yaninda o kiz var ve dilara bak nerde? Ya hic deger vermedin kisilerle...olum ne bakiyon kiz gitti.
(Merkst du was du machst?Du hast dem Feind deiner liebe eine freude gemacht.Und guck grade ist neben dir dieses Mädchen und guck mal ,wo ist dilara?mit dem menschen auf denen du kein wert legst...Junge was guckst du ,das mödchen ist gegangen)
Ich drehte mich mit einem entäuschten Blick um und ging zu Melek und Rojin.Ich habe einfach keine Lust mehr Veli aus dem Dreck zu ziehen,klar gerne helfe ich ihn,ich bin ja sein Freund.Manchmal muss er aber mehr tun ,als nur lieben.Naja egal.Dann schaue ich nach Melek.Ich fand das so süß,dass sie gerade eifersüchtig war.Ich liebe sie einfach immer mehr,bei jeder Bewegung ,bei jedem Wort,das sie sagt.Ich setzte mich neben sie und bemerkte ihren verwunderten Blick.Dies machte mich irgendwie nervös.
Haha ich nahm mir ein Handtuch und trocknete meine Haare.
okan:veli yüzündenmi gitti?(ist sie wegen veli gegangen?)
Sie nickte.
Wenn ich so darüber nachdenke bin ich froh,dass sie nicht schwimmen wollte,ich meine jeder hat seine Meinung,aber ich bin froh darüber,dass sie ein Kopftuch trägt,ich könnte nicht so geduldig wie sie sein und einfach zuschauen.Das weiß sie natürlich nicht.
okan:gel bizde yanina gidelim.(komm lass auch neben sie gehen.)
Sie nickte und wollte grade mit Rojin aufstehen, doch dann drehten sie sich zu mir und checkten mich erst ab.Sie hielt die augen von rojin zu.
melek:Sen bakma(guck nicht)
rojin;hahahah kiskanc(eifersüchtige)
Melek guckte mich erst voll überzeugend an und dann guckte sie mich mit einem fragenden Blick an.
melek:Du gehst dich aber erst umziehen oder du ziehst dir was drüber.
okan:warum?
Tat ich auf unschuldig,obwohl ich alles verstanden habe.
melek:weil nicht noch mehr Mädchen dich sehen sollen.
Es machte mich so nervös,dass sie so offensichtlich zeigte,dass sie eifersüchtig ist.Ich biss mir auf die Lippe,um jetzt kein dummes Wort rauszulassen.Hahaha ich fand das so süß .Ich lachte und zeigte mit meinem Zeigefinger hoch.Also es soll 'einen Moment ' heißen.Ich ging lächelnd zur Kabine und zog mir mein Shirt über und ging schnell zurück zu ihr und Rojin.
Melek:hahahah hadi(los)
Wir gingen also zu ihr Zimmer.
Wir klopften an der Türe.
Als sie auf machte bittete sie uns herein.
dilara:warum seit ihr gekommen?
okan:Böyle seylerde yanliz kalmamak lazim.(bei solchen sachen sollte man nicht alleine bleiben)
melek:bosver ya,o öyle düsünmüyodur bile.(Denk nicht weiter daran,er hat bestimmt nicht mal auf dieser Art gedacht)
dilara:Er vielleicht.
dilaras sicht
Plötzlich klopfte es an der Tür.Melek öffnete und guckte mich an.Denn es war Veli.Okan nahm Melek an der Hand und brachte sie raus und Rojin ging hinterher.
Veli nickte Okan zu und kam Veli rein,um alleine zu reden.
veli:was ist los? warum bist du gegangen?
dilara:Ist das ,was du wissen willst? Sie hat sich an dich rangemacht,um mir eine rein zuhauen und du hast ihr geholfen.Du hast nicht einmal zu mir geguckt.Guck mal Okan der ist fast jede 5 minuten zu Melek gegangen.Sag mir,wenn du kein Bock hast nur mit einem Mädchen zu sein.Und Bitte sag mir ,wenn du mich nicht liebst ,spiel nicht mit mir.Schon wieder.Hayalkirikligi yasamak istemiyorum (Ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden)
V:Sag sowas nicht Dilara bitte.Ich liebe dich wirklich und diese scheiß wette ...ich bereue es doch.Außerdem Valentina ist mir nichts wert.Echt ich habe nur als Freund mit ihr gechillt.Ich habe dabei nicht gesehen, was sie versucht hat und wie es aussah.Es tut mir leid bitte.
Nein dilara verzeihe ihm nicht sofort,jedes mal dasselbe er entschuldigt sich so gut.Egal ,wann es um Veli geht ,habe ich immer mit mir selber zu kämpfen.
dilara:Hättest du vorher bedenken müssen.
Ich guckte zur Seiten und kreutzte meine Arme.
veli:affetmicenmi?(wirst du nicht verzeihen?)
dilara:yok(nein)
Dabei guckte ich ihn immernoch nicht an.Plötzlich tat er seine Arme an meine Hüfte und zog mich zu sich.Omg nein,ich wollte doch durchziehen.Ayy,was will er jetzt?
Ich guckte ihn total geschockt an.Er kam mir näher und ich dachte er will mich küssen,aber das wäre komisch.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und umarmte mich.Beim Auseinandergehen sagte er noch einmal:ben senden baska kimseye sevmiyorum.(ich liebe keinen außer dich)
Wir gingen lächelnd raus.
okan:barismislar!(dıe haben sıch vertragen)
Wir lachten und gingen zurück zum Schwimmbad ,da wir noch zum Strand gehen werden.
.....
Meleks sicht
Am Strand waren plötzlich alle weg nur Dilara,Veli und ich waren da.Und es machte mir irgendwie Angst.
melek:leute? wir sind alleine?
veli:problem cikti galiba.(es gibt glaub ich in problem)
Wir gingen schnell hinter veli und so her und plötzlich kam jemand von hinten und band meine Augen zu.Hilfe?! Ich hatte so Angst,das glaubt ihr mir nicht.Stellt euch vor ihr seht auf einmal nichts und du hast null Ahnung.Von NICHTS.
melek:yaaaa lass mich.
Die Person hielt meine Hände fest.Ich fragte mich noch immer,wo die anderen sind.
Nach 2 Minuten gehen,konnte ich mich immernoch nicht berfreien.Dann ließ die Person meine Hände sanft los.WAS WAR DAS DENN JETZT?
Sie öffnete meine Augen und omg.Es waren alle versammelt, sogar die Lehrer an den Seiten eines roten Teppichs.Dilara lächelte mir winkend zu.Das hieß nur Gutes.An denn Rändern des Teppichs standen fakeln.(siehe bild)Ganz am Ende des Teppichs war Okan.Omg ich hielt vor schock mein Mund zu und bekam Tränen,da ich erkannte,worum es geht.Es lief ,das lied 'kalbimin tek sahibine'(an den einzigen besitzer meines herzes).Ich ging auf Okan zu.Diese paar Schritte waren so schwer zu gehen,da meine Beine vor Nervosität zitterten.Es beruhigte mich,dass er mich schon anlächelte.Meine Hände zitterten ,doch ich wollte gerade nur zu ihm.
Nun nach gefühlt 100km standen wir uns nah genug.Er ging auf die Knie und fing an zu reden."Melek wir kennen uns jetzt schon seit einigen Jahren und ich hatte schonmal gesagt ,dass ich seit der 5. oder 6. Klasse das selbe Mädchen liebe ,wie heute noch.Dich! Ich liebe dich schon seit Jahren und ich hoffe ,dass du mir das glaubst,denn du bist das wichtigste in meinem Leben.Ich möchte mit dir durch gute und schlechte Zeiten gehen.Ich möchte dir jeden Tag sagen können, wie sehr ich dich liebe.Ich liebe dich askim(meine liebe)
BENIMLE EVLENMEK ISTERMISIN?(willst du mit mir heiraten?)
Er öffnete die schöne erwartete rote Box,worin ein wunderschöner Ring war.
Ich guckte ihn an und konnte meine Tränen nicht mehr einhalten,doch ich sammelte mich und sagte laut meine schon sichere Antwort.
Melek:EVEEEEEET(jaaa)
Er stand auf und zog mir den Ring an und schlingte seine Arme, um mich und drehte mich.Omg ich war so glücklich,es fühlte sich genau so gut an,wie wenn man für etwas Jahrelang kämpft und es am Ende erreicht.Ich könnte einfach aus Freude gerade alles machen.Wir umarmten uns.
Ich flüsterte dabei in sein Ohr ‚seni seviyorum' (ich liebe dich).Er guckte mich an und ich bemerkte ,dass er auch Tränen in den Augen hatte.
O:Bende seni(ich dich auch)
Dann lief ich zu meinen engsten und dankte ihnen auch .Dann gratulierten uns alle und wünschten uns nur das beste......Worüber ich mir sicher war,dass ich das beste bekommen würde.