Am morgen der klassenfahrt:
mutter:kizim uyanmasan sinif sensiz gitcek,hadi.(meine tochter wenn du nicht aufwachst,dann fährt die klasse ohne dich )
D:uff,tamam(okay)
Ich stand auf und zog mir schnell eine jogginghose an und mein koffer,welches ich gestern abend schon gepackt hatte,zog ich mit einer Hand herum.Ich ging runter.Ich hatte schon eine kleine Tasche vorbereitet,worin sich etwas zum naschen befindet und meine Wertsachen natürlich.
Ich kann immernoch nicht glauben ,dass ich dank Veli mit fahren darf.Ich bin ihm so dankbar.Wie auch immer ,ich verabschiedete mich von meienr Mama.Es fiel mir schwer, um ehrlich zuseinMein vater trug meinen Koffer zum Auto und brachte mich vor die Schule.Ich umarmte ihn.
vater:Hadi kizim,kendine dikkat et ve edebinle git gel.(meine tochter,pass auf dich auf und geh mit anstand und komm mit anstand)er küsste mich auf die stirn.
Ich begrüßte jeden.Sogar rojin.Natürlich nur aus respekt.
rojin:bi konusalimi?(können wir kurz reden?)
dilara:Nıyemış?(warum?)
rojin:bidakka hadi(los nur eine minute)
Wir gingen etwas zur Seiten ,um zu reden.
rojin:bak sen beni yanlis tanidin,sen onu sevdini bilseydim hayata yapmazdim.Özür dilerim.Lütfen bi yeni baslangic yapalim.(guck du hast mich falsch kennen gelernt,wenn ich wüsste dass du ihn liebst ,dann würde ich so etwas nicht machen.Est tut mir leid.Leis ein neuanfang machen,bitte.
d:..tamam.(okay)
Sie scheint wohl ganz nett zusein.Ich solllte ihr wohl eine Chance geben.
Im Bus saßen Melek,Okan,Rojin,Veli und ich alle ganz hinten.Wir hatten unsere zimmeraufteilung schon gemacht.
Melek ,Rojin und Ich.
Veli,Okan und so ein anderer Junge ,der Muhammed heißt.
Es war total lustig im Bus.Okan machte türkische Lieder auf,die wir mitsangen und tanzten.Es war einfach toll mal alle zusammen zu erleben.Wir haben viel gelacht.
Okan und Melek sehen total happy aus.Sie redeten auch mehr.
D:Veli?
Er drehte sich zu mir und guckte mich neugierig an .
v:efendim?(ja bitte?)
d:Tesekür ederim ,gercekten sen olmasaydin simdik burda olamicaktim.(dankeschön,echt wenn du nicht wärstwäre uch jetzt nicht hier)
v:Nedemek ya,hem dedim gibi seni özlemek istemedim.Kendim icin yaptim,haha("gerngeschehen"und außerdem wie ich gesagt habe,ich will dich nicht vermissen deswegen habe ich es für mich gemacht.)
hahahaha süß.Ich schwöre manchmal habe ich richtig Lust,einfach seine Wangen zu kneifen,so eine Liebe ist das,haha.Ich weiß nicht ,wieso aber ,da keiner auf uns achtete ,gab ich ihm ganz schnell einen Kuss auf die Wange.Er war ziemlich schockiert.Da wir in letzter Zeit nicht soviel Kontakt hatten.Er wurde total rot und lächelte voll.Omg süß.Ich denke er hat es nicht von mir erwartet.
o:Veli,cekirdek getirdinmi (hast du sonnenblumenkerne mitgebracht.)
Er war immernich schockiert und konnte grade noch seine Augen von mir nehmen.
v:h-he-vet.(h--ja)Evet getirdim(ja ich habe es gebracht.)
Er gab Okan sein cekirdek.Das macht so süchtig,vor allem die salzigen,bis die Lippen brannten.
Nach einem 2-stündigen Schlaf ,bemerkte ich das ich auf Velis schulter eingeschlafen war.Ein schönes gefühl ,doch ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, das etwas alles kaputt machen wird.
Melek:kiz baksana bi.(Mädchen guckmal) zeigte sie mir ein Bild von mir und Veli.Warte was ,sie hat uns am schlafen fotografiert.Omg wie peinlich.Zum Glück bin ich vor Veli aufgewacht. Ich setzte mich schnell neben Melek, damit er es nicht bemerkt.
Ich beobachtete ihn.Er schläft so süß und sieht währenddessen so unschuldig aus.
Er hatte sein Arm auf seinem Gesicht .Seine Beine waren auf dem Sitz davor.Er hatte ein enges weißes Shirt an.Es sah so hübsch aus,wenn man mich fragt vielleicht zu hübsch.Aber man merkte schon, dass diese Truppe ,der etwas reicheren Mädels auf Veli guckten und das machte mich einfach aggressiv.Ich könnte aufstehen und zu denen gehen und denen die Augen ausreißen,sodass sie niewieder auf Veli gucken können.Omg ich habe immer diese Momente gehasst,wenn ich an einem Paar vorbei ging,weil die Mädchen mich dann immer so angucken ,als würde ich ihren Freund aufessen..und jetzt verstehe ich die und bin auch so nur ,dass ich nicht seine Freundin bin.Wie auch immer.Okan wollte Veli pranken.Er steckte beide Stöpsel der Kopfhörer in seine Ohren.Veli mochte garnicht diese extrem lauten Elektromusik.Okan wollte die Musik aufmachen.Melek klatscht dann Sahne in sein Gesicht und ich nehme auf ,obwohl er mir voll leid tut.Als Okan die Musik ganz laut aufmachte ,wachte Veli so schockiert auf,sodass seine Augen voll schnell auf gingen.Bevor er mit dem Schock klar kommen konnte,klatschte Melek ihm Sahne ins Gesicht.Hahahah omg er tut mir so leid,aber das ist nun mal die Klassenfahrtsregel,wer einschläft,kassiert sozusagen.
Er guckte schockiert und lachte so niedlich .Er schmierte sich die Sahne von seinem Gesicht weg und schmierte es auf Okan hahaha.Dann sah er das ich aufnehme und kam mir näher.Ich versuchte mein Gesicht mit meinen händen zu schützen,doch er klatschte mir die Hälfte der Sahne in mein Gesicht.Wir bekamen so ein harten lachflash.Doch wir mussten die „Schweinerei" auch wieder sauber machen.Hahaha das hat uns eine halbe stunde gekostet,aber es hat sich gelohnt.
Als wir nach unendlichen Stunden ankamen,brach ein Chaos auf.Wegen den Koffern,doch das erledigte sich auch alles in paar Minuten.Die Jugendherberge ist so groß ,wie geil.Nachdem die Lehrer alles erklärt hatten,liefen wir alle sofort in unsere Zimmer .
Oh Gott ,es waren so große Zimmer.Melek und ich gingen sofort ans Hochbett und selbstverständlich schlafe ich oben.Hahaha