Leóns Sicht
Wir stehen auf und gehen oder bessergesagt schwanken Richtung Klo, als Marco uns aufhält.
V: Was ist denn Marchitoo? Lass uns duuhurch
M: Wieso? Was wollt ihr auf dem Klo?
L: Daahaas geht dich gaaarniix aan
M: Oh doch! Sie ist immernoch meine kleine Schwester und du wirst sie ganz sicher nicht betrunken auf dem Klo einer Disco flachlegen, verstanden?
L: Daahan warteen wihiir ebeön biis wirr beidee wiieder nühüchteern siind
V: Abeer wihieso deön wartten?
M: Ihr solltet beide lieber schlafen gehen
L: Da hahast du ssowas voon reecht! Uund zwaar zusammeen
V: Yeiiih
M: Okay das reichtEr nimmt Vilu in Prinzessinnen-Style hoch und trägt sie zu Naty und Co. Er legt sie auf der Bank ab und gibt ihr ein Glas Wasser.
Marcos Sicht
Sie versucht das Glas schwankend in ihre Hand zu nehmen, wobei sie die Hälfte verschüttet, trinkt den Rest aber aus.
Plötzlich kommt León auf uns zu und setzt sich auf meinen Schoß.
M: Geh von mir runter León!
L: Wiesoho deenn Viluuu?
V: Waas?
M: Ich bin Marco
L: Und iich bin Viluu
V: Dannnn bin ihich... hm... Francescaaa
L: Uuund actioon
M: Was??Ich schupse León von mir runter, sodass er zwischen mir und Vilu sitzt.
M: Cami, kannst du bitte zwei Gläser Wasser holen?
C: Bin beschäftigt
sagt sie und macht weiter mit Broduey rum.
M: Leutee kann bitte irgendjemand zwei Gläser Wasser holen? Und wo ist Fran jetzt überhaupt?
Maxi: Fresse Marco, siehst du nicht dass wir alle sehr beschäftigt sind?
M: Rummachen nennst du beschäftigt sein?
Er antwortet mir nicht, genauso wie Cami, Broduey oder Naty.M: Ich lasse euch kurz allein.
L: Jaa gehh endlich
V: ByyyeeIch gehe Fran suchen und finde sie an der Bar. Mit einem Jungen, der offensichtlich mit ihr flirtet. Schnell gehe ich zu ihnen rüber und lege meinen Arm um Fran.
M: Hey Schatz. Wer ist das?
Fr: Nicht so wichtig... gehen wirM: Hast du ne Flasche Wasser?
Fr: Ja, hier in meiner Tasche, wieso?
M: Für Vilu und León
Fr: AchsoZusammen gehen wir zurück zu den anderen und sehen Vilu und León miteinander rummachen.
Fran fängt an zu kreischen. Ich blicke sie leicht verstört an.M: Was ist?
Fr: Leónettaaaa *-*
M: Sie sind betrunken
Fr: Ist doch egal :D
M: Komm jetztIch ziehe sie an ihrem Arm zu den anderen.
M: Fran, gibst du mir bitte das Wasser?
Fr: KlarIch setze mich neben León, der Vilu auf dem Schoß hat und drücke León die Wasserflasche in die Hand.
L: Wass willst duhu schoon wiieder hieer?
M: Dafür sorgen, dass ihr wieder nüchtern werdet
V: Wiesoo sorgeen wiihir nichtt dafühür dass duu beetrunkken wirrst?
Fr: Ooh Vilu.. :D
V: Franiiii! Ich hohol dir was zuu trinkken
M: Warte Vilu sie...Sie lässt mich nicht ausreden und schlendert rüber zur Bar.
L: Eyy Marcoo
M: Was León?
L: Vilu gehöhört mihir verstandeen?
M: Klar, León. Keine Angst
L: Hoffff ich für dichhVilu kommt wieder zurück mit einer Flasche Whisky und lässt sich auf Leóns Schoß fallen. Er stöhnt vor Schmerzen auf.
V: Oh nein Leónn hab ich 'ihn' getroffen?
L: Jahaa
V: Dassss tut mihir so so leiid
Sie umarmt León stürmisch.
L: Dassss musst duu aberr wiedeör guut machen
V: Wiie denn?
L: Gehenn wiir auuf Klo?
V: Jaa!
M: Nein!
L: Wass willst duu schon wiieder?
Fr: Hey León, hier... trink das
Sie gibt ihm die Wasserflasche
L: Wass ist das?
Fr: Wa... Vodka
L: Dann gibb her!Fran gibt ihm die Flasche und er trinkt sie leer. Nach ungefähr 10 Minuten ist er wieder einigermaßen nüchtern (unrealistisch, ich weiß). Vilu labert währenddessen Naty und Maxi zu, welche schon sichtlich genervt sind.
L: Mein Kopf...
V: Wasss ist loos babyy?
L: Alles okay Vilu?
M: Sie ist total betrunken du Blitzmerker
V: Machen wiir da weiteör, wo wir auffgehörrt haben?
L: Vielleicht wenn du wieder nüchtern bist...
Ich sehe ihn mit dem"Treibs-nicht-zu-weit" - Blick an.
L: Komm Süße, ich bring dich nach Hause
V: Neein, ich will niicht
L: Vilu...
V: NööLeón steht auf und fasst sich erneut an den Kopf. Er zieht Vilu zu sich.
M: Kannst du fahren?
L: Denke schon, ist ja auch nicht so weit
M: Okay, bis morgen
L: JapLeóns Sicht
Wir machen diesen Handschlag und ich verabschiede mich von den anderen. Außer von Fede und Ludmi, da die nach ungefähr 3 Stunden immernoch auf dem Klo sind.
Als ich Vilu ins Auto getragen habe, gehe ich auf meine Seite und fahre los.
Während der ganzen Fahrt redet Vilu wirres Zeug und ich muss mich beherrschen nicht gleich loszulachen.Ich fahre zu mir nach Hause, da ich sturmfrei habe und nicht weiß ob bei den Castillos jemand zu Hause ist.
Um kurz nach 12 trage ich Vilu in mein Zimmer und ziehe sie bis auf ihre Unterwäsche aus.
V: Schlääfst du mitt mir León?
L: Nein Prinzessin...
V: Wiesoo nichtt?
L: Weil du nicht nüchtern bist Süße...
V: Tzzz
Ich ziehe ihr noch eines meiner T-Shirts über und lege sie in mein Bett.
Ich gehe ins Bad und ziehe mich um. Als ich zurück in mein Zimmer gehe, schläft Vilu schon. Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn, lege mich neben sie und schalte das Licht aus.
DU LIEST GERADE
Mi Vida - Violetta / Leonetta (deutsch)
RomanceNach 6 Jahren, in denen Violetta bei ihren Großeltern und ihrer Tante in Madrid gewohnt hat, zieht sie zurück nach Buenos Aires, zu ihrem Papa und ihren zwei älteren Brüdern Marco und Fede. Außerdem trifft sie dort ihre Freunde von früher wieder, da...