Kapitel 18

399 10 1
                                    

Leóns Sicht

Vilu und ich sitzen mittlerweile auf meinem Bett ( --> Media) und diskutieren, was wir anschauen.

V: Du hast letztes Mal schon ausgesucht
L: Nicht wahr! Und außerdem will ich nicht einen deiner Schnulzfilme schauen
V: Aber Baby...
L: Nöö
V: Manno

Mit einem triumphierenden Lächeln stehe ich auf und lege "Freunde mit gewissen Vorzügen" ein.

Als Vilu den Titel sieht schaut sie mich mit dem Ist das dein Ernst - Blick an.

V: Wieso ausgerechnet der?
L: So halt, Süße.
V: Sag nicht, das ist dein Lieblingsfilm
L: Einer meiner Lieblingsfilme ;)

Sie verdreht die Augen und kuschelt sich an mich. Ich lehne mich zurück und lege meinen Arm um sie.

V: Schaaaatz?
L: Ja?
V: Machst du uns Popcorn?
L: Alles was meine Prinzessin will

Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich krame eine Tüte Popcorn raus und lege sie in die Mikrowelle. Das ploppen vom Mais ertönt und schon nach ein paar Minuten liegt der leckere Duft von Popcorn in der Luft.

Ich schnappe mir das fertige Popcorn und schütte es in eine Schüssel.

Ich gehe wieder hoch und höre wie Vilu telefoniert.

V: Lass mich in Ruhe Fede! ... Ist mir egal was er sagt ... Das geht dich garnichts an, wo ich gerade bin ... Nein, du musst doch ni...

Sie stöhnt genervt auf. Ich betrete das Zimmer und reiche ihr das Popcorn.

L: Alles okay? Wer war das?
V: Nur Fede
L: Bist du sauer auf ihn?
V: Enttäuscht... er ist nämlich dafür, dass ich diesen Diego heirate
L: Was?! Nicht wahr..!
V: Doch... er findet es sogar gut... aber bitte lass uns nicht darüber reden, sondern unsere gemeinsame Zeit genießen
L: Okay Baby

Wir schauen den Film weiter.

Als die ersten Stellen im Film kommen als sie " Tennis spielen" (wenn ihr den Film kennt, wisst ihr was das heißt :D) schiele ich zu Vilu rüber.

Wie gerne ich das jetzt auch tun würde...

Plötzlich beginnt sie mich zu küssen. Der Kuss wird immer wilder und meine Hände befinden sich mittlerweile schon unter ihrem Top. Ich will es gerade ausziehen, als es an der Haustür klingelt.

Genervt lösen wir uns.

Ich gehe die Treppe runter und öffne die Tür. Schon kommt Fede reingeplatzt.

F: Hey Bro, ist meine Schwester hier?
L: Ja wies...

Er läuft die Treppe hoch, ohne mich ausreden zu lassen.

Ich folge ihm.

F: Was soll das Vilu? Du hättest dich schon vor einer halben Stunde fertig machen sollen
V: Glaubst du, das interessiert mich?
F: Es geht um deine Zukunft
V: Es geht um die Zukunft von Papas Firma!
F: Ist egal um was es geht, du kommst jetzt mit!

Er zieht sie an ihrem Arm hoch.

V: Lass das Fede! Ich will da nicht hin!
F: Du musst!
V: Nein! Ich werde da nicht hingehen!
F: Du lässt mir keine Wahl

Er nimmt sie hoch und legt sie über seine rechte Schulter. Vilu zappelt herum wie ein Fisch.

V: Lass mich sofort runter!
F: Bye León
L: Was? Aber Fede du kannst doch nicht einfach...
F: Doch kann ich, ich bin ihr großer Bruder!

Und schon ist er mit Vilu wieder verschwunden.
_______________________________________________

Info: Ich habe eine Weihnachtsgeschichte geschrieben, die wie ein Adventskalender aufgebaut sein wird. Ich poste also jeden Tag ein Kapitel, was einem Türchen vom Adventskalender entspricht.
Die Geschichte heißt: Christmas with models (Jortini)
Würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet :)

Mi Vida - Violetta / Leonetta (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt