Fedes Sicht
Ich fuhr die Einfahrt hinein und kaum hatte ich den Motor ausgeschaltet, riss Vilu die Tür des Autos auf und stürmte in die Villa (-> Bild) hinein.
Ich muss lächeln :) ich hab meine Kleine echt vermisst. Nachdem ich das Auto abgeschlossen habe, gehe ich mit Marco herein.Vilus Sicht
Nachdem ich ins Haus stürmte und von allen herzlich begrüßt wurde, gehe ich in mein Zimmer hinauf, welches direkt zwischen Marcos und Fedes Zimmer liegt.
Ich setze mich auf mein Bett und betrachte mein Zimmer genauer. Es ist genau so, wie ich es damals verlassen habe - alles pink, dekoriert und voller Erinnerungen. Ich muss schmunzeln.
Es klopft an meiner Tür.
V: Herein?
F: Hey Kleines, hier, deine Koffer.
V: Danke Fedilein, aber ich bin nicht klein.
F: Okay, also 1. Nenn mich nicht so. 2. wirst du immer meine Kleine sein und 3. gehen wir gleich in den Park um uns mit den anderen zu treffen. Willst du mit?
V: Ja klar. Kommt León auch?
F: Denk schon.. wieso?
V: Nur so. Ich freue mich ihn wieder zu sehen.
F: Ja klar, immerhin seid ihr beste Freunde. Er ist schon die ganze Woche aufgeregt dass du wieder kommst.
V: Wirklich? León ist wegen mir aufgeregt?
F: Jaa, und das hat mamchmal ziemlich genervt. Und jetzt hör auf so viele Fragen zu stellen, als würdest auf ihn stehen.
Sagt er und lacht. Daraufhin muss ich natürlich mitlachen.
Ich und auf León stehen? Niemals! Er ist mein bester Freund, seitdem er mich damals, als ich 10 und er 12 war vor diesem einen Typ verteidigt hat, der mich ausgelacht hatte, weil ich vom Fahrrad gefallen bin. Der Typ hat mich ausgelacht, woraufhin León ihn angeschriehen hatte, was das soll und ihm dann volle Kanne sein Eis ins Gesicht gemanscht hatte. Danach hat er mich getröstet und mir ein Pflaster auf mein blutiges Knie geklebt.
F: Also Vilu, kommst du?
V: Jap, gehen wir.
Marco kommt auch dazu und wir machen uns auf den Weg zum Park.
Wir lachen die ganze Zeit und erzählen uns lustige Geschichten von früher, sodass der Weg zum Park wie im Flug vergeht.
Als wir schon fast am Treffpunkt sind, sehe ich schon alle meine Freunde von früher. Auch IHN *-* León.
Er sitzt neben Francesca, meiner besten Freundin und lacht. Seine smaragd grün-braunen Augen, glänzen im Licht der Sonne und seine Grübchen kommen zum Vorschein. Plötzlich dreht er sich um. Als er mich sieht...
DU LIEST GERADE
Mi Vida - Violetta / Leonetta (deutsch)
RomanceNach 6 Jahren, in denen Violetta bei ihren Großeltern und ihrer Tante in Madrid gewohnt hat, zieht sie zurück nach Buenos Aires, zu ihrem Papa und ihren zwei älteren Brüdern Marco und Fede. Außerdem trifft sie dort ihre Freunde von früher wieder, da...