V: Fede warte...
Er dreht sich um und sieht mich emotionslos an.
V: Was ist mit dir?
F: Was meinst du?
V: Du lässt einfach zu, dass León mich gleich richtig hart durchnimmt?Empört sieht León mich an und flüstert:
L: Was soll das Vilu?! Willst du, dass er mich umbringt?
V: Heul nicht rumF: Genieß einfach die gemeinsame Zeit mit León, die du noch hast, bevor du Diego heiratest...
V: Fede, ich versteh nicht..?
F: Schon okay Kleines. Ich will nur dass du weißt, dass ich dich lieb habe und nur das Beste für dich willEr gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet.
León und ich sehen uns an.
L: Was war das?
V: Das klär ich ein ander Mal mit ihm... er hat gesagt wir sollen diese Zeit nutzen...
L: Alsoo...
V: Nächste Runde?
L: Nichts lieber als das!Er nimmt mich hoch und rennt in sein Zimmer.
Ihr könnt euch denken, was dann passiert...
Fedes Sicht
Keine Ahnung, was gerade mit mir los war. Aber ich sollte Vilu wirklich mehr Freiheit geben und sie nicht so kontrollieren.
Aber wenn León ihr auch nur ein Haar krümmt, ist er tot!
Allerdings ist es schon schlimm genug, dass sie Diego heiraten muss! Diesen Lügner, Angeber und Erpresser!Diego macht echt alles kaputt! Wenn ich den anderen und besonders Vilu wenigstens sagen könnte, wieso ich das ganze wirklich unterstütze...
Ich laufe nach Hause. Dort angekommen gehe ich in die Küche, um etwas zu trinken.
Die anderen sind wohl schon gegangen, denn nur noch Marco sitzt auf dem Sofa und schaut fern.
F: Nacht
M: NachtIch gehe nach oben, mache mich fertig und gehe schlafen.
León Sicht
Es ist bereits 23 Uhr, als Vilu und ich beschließen noch etwas zu essen.
Wir gehen in die Küche und setzen Wasser auf, um Nudeln zu kochen.
L: Machst du die Soße, mi Amor?
V: Klar doch, mi VidaSie holt einen Topf aus dem Schrank und gibt mir nochmal einen Kuss.
Als das Essen fertig ist, setzen wir uns auf mein Bett und essen die Nudeln.
Um halb 1 merke ich, dass Vilu fast am Einschlafen ist.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und decke sie zu.
Ich bringe noch das Geschirr in die Küche und lege mich neben Vilu.
DU LIEST GERADE
Mi Vida - Violetta / Leonetta (deutsch)
RomanceNach 6 Jahren, in denen Violetta bei ihren Großeltern und ihrer Tante in Madrid gewohnt hat, zieht sie zurück nach Buenos Aires, zu ihrem Papa und ihren zwei älteren Brüdern Marco und Fede. Außerdem trifft sie dort ihre Freunde von früher wieder, da...